S
sunje_12290574

• 23. Juni 2013
  • Beitritt 26. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Hilfe !!!
    Hey ihr lieben!
    Ich könnte durchdrehen ! Mit meiner Ernährung hat es die letzten Monate ganz gut geklappt, aber jetzt ;-( die letzten zwei, drei Wochen wurde es immer schlechter.
    Hatte meine Ernährung umgestellt auf Gemüse, Obst, habe Sport gemacht und und und.
    Doch auf einmal läuft es bei mir gaaaaanz schlecht. Laufe jeden Tag zum Supermarkt und hole mir ungesunden Süßkram. Kann gar nichts dagegen machen :???:
    aber jetzt ist Schluss damit.
    Deswegen bin ich hier :-D
    Möchte mir hier wieder Motivation holen und Tips und was es sonst noch so gibt.
    Also ich bin ca. 167 groß und wiege schätzungsweise nun leider leider leider 62 kg.
    Ich würde wir können uns gegenseitig motivieren und ich schaffe es durchzuhalten.

Habe es mal geschafft gar keinen Zucker zu essen und siehe da, dann hatte ich gar keinen Hunger mehr auf Süßes. Da will ich wieder hinkommen! Denn ich glaube, es gibt sowas wie Zuckersucht und deswegen fällt es mir so schwer, davon loszukommen. :NON: doch hat man es einmal geschafft, fällt es ganz leicht.

Also, freu mich auf eure weiteren BEiträge! :roule:

• Heyy ;-)
    Suche auch ständig nach "gesunden" Alternativen
    -gesund sind Nüsse (nicht zu viele)
    manchmal mach ich mir auch brühe oder ne suppe (gemüsesuppe hat kaum kalorien)
    -obst, rohes gemüse
    -apfelmus (selbst machen ohne zucker geht ganz einfach und schmeckt trotzdem süß
    -salat, obstsalat, gemüsesalat
    -tomatensaft
    -magerquark (früchte und evt. honig einrühren)
    -knäckebrot (hat ganz wenig kalorien)
    -trockenfrüchte
    -popkorn (mit wenig zucker oder gesalzen)
    -naturjoghurt, glas fettarme milch
    -ganz viel tee trinken (ohne zucker) das sättigt mich und früchtetee ist ja auch ein wenig süß
    hmmm mehr fällt mir beim besten willen nicht ein.. :FOU:

• Malle wir kommen :FOU:
    ich flieg auch nach malle in einer woche...
    der megapark ist empfehlenswert!!
    riu palace soll auch sehr gut sein... triffst schon genügend leute auf malle, die dir was zeigen, kriegst auch ständig irgendwelche flyer in die hand gedrückt.
    Also viel Spaß beim Party machen, vielleicht sieht man sich ja^^

• Ich :-D
    Hallo...
    Ich bin 20 Jahre alt und habe mir auch vorgenommen bis zum Sommer 5-8 Kilo abzunehmen..
    Mein Anfangsgewicht lag bei 62 Kg und einer Größe von 1,66.
    Mittlerweile bin ich bei 59 Kg angekommen und bräuchte etwas Motivation.
    Ich habe schon mehrmals Diäten ausprobiert, immer mal wieder erfolgreich, dann aber auch wieder zugenommen usw.
    Jetzt habe ich mich entschlossen mit Sport abzunehmen und mit Sport mein Gewicht zu halten und sich auch mal was zu gönnen :razz:
    Seit 2 Monaten fahre ich nur noch mit dem Fahrrad zur Arbeit und habe mich von Fertiggerichten abgegrenzt. Seit einem Monat gehe ich regelmäßig 3mal die Woche zum Sport.
    Das Abnehmen geht zwar eher langsam voran, aber durch den Sport sieht man schon erste Ergebnisse.

Kannst dich ja mal melden ! :FOU:
    Lg Janine

• evanna_11892270

Vielleicht
    weil du Muskeln abbaust und Fett dazukommt ? Wenn man keinen Sport mehr macht, bauen die Muskeln ab. Hast du weniger Muskeln, verbrennst du weniger Kalorien. Verbrennst du weniger Kalorien, nimmst du Fett zu.
    Um dem entgegen zu wirken hast du schon richtig erkannt hilft Sport (Muskeltraining)
    Viel Erfolg beim trainieren ! :BIEN:

• Vorsicht!
      du solltest deiner freundin vorschlagen, dass diese zu einem psychologen geht, besser noch wendet sie sich vielleicht an pro famila, das ist anonymer... und die eltern müssen auch nicht gleich erfahren, dass sie sich hilfe gesucht hat.
      dich muss ich leider vor deiner freundin warnen :-(
      du willst ihr helfen, aber du bist keine psychologin und du musst aufpassen, dass du dich nicht zu sehr mit ihren problemen belastest. das macht dich mit kaputt!
      sag ihr ganz klar, dass du zu ihr stehst und sie sehr gerne hast , als freundin, aber mehr auch nicht

• Schwierige situtation
      direkt kann hier wohl keiner helfen...
      du solltest mehr für dich selber tun und lernen dich selbst zu schätzen und zu akzeptieren. geh unter menschen, melde dich im sportverein an, treff dich mit freunden, versuch dich abzulenken.
      du musst anfangen für dich selbst zu leben und nicht für andere menschen.

• ????
        Wow!!!! Was muss man da noch überlegen ? ? ?
        was findest du denn noch an ihm ?
        er hängt ständig vorm Pc und kifft !!!
        ich gehe ganz stark davon aus, dass das negative überwiegt !!!
        stellst du dir so eine zukunft vor ? mit so einem mann ?
        der keinen respekt vor dir hat! er lügt! er schlägt dich ! der schreibt dich wegen dem kleinsten scheiss an! er macht ständig schluss, nutzt seine machtposition aus (seine wohnung), er macht dich lächerlich!
        neeeee der kriegt sich NICHT wieder ein!!!
        vielleicht für ein paar Tage evt Wochen, aber dann gehts wieder los!! Durch diese Ohrfeige hat eine eine Grenze überschritten !!!!

warum solltest du denn keinen neuen Mann kennen lernen ?
        Das ergibt sich doch mit der Zeit.
        Wenn du mit freundinnen ausgehst usw lernst du doch auch mal jemanden kennen, oder es zeigt ein Mann interesse an dir....
        Besser eine Zeit lang Single, als mit so einem Mann zusammen zu sein!!!

• Hmm...
        es gibt zwei Möglichkeiten:
        1. du trennst dich
        2. du bleibst bei ihm
        die Entscheidung kann dir keiner abnehmen...
        Du musst selbst für dich entscheiden. Vielleicht solltest du dir ein paar Fragen stellen....
        Um deine Beziehung weiterzuführen, willst du in Kauf nehmen geschlagen zu werden ?
        Bist du in dieser Situation glücklich?
        Gibt es mehr negative oder positive Seiten in eurer Beziehung ?
        Im Moment siehst du wahrscheinlich noch eher die guten Seiten an deinem Freund.
        Doch sollte eur Beziehung weiter so laufen, dass dein Freund dich schlägt (was ich stark vermute) ist es besser sich von ihm zu trennen! Die Schläge werden nicht weniger, in eigentlcih allen Fällen werden es mehr, dein Freund wird dir gegenüber immer respektloser werden, solange du es dir bieten lässt.

Rede mit ihm, wenn er nicht aufgebracht ist!
        Stelle ihm ein Ultimatum.
        Wenn er dich noch EINMAL schlägt, bist du weg!
        Sag ihm er soll ne Theapie machen oder sonst was.
        Aber lass nicht so mit dir umspringen.
        Das merkt er sich und wird dementsprechend weiterhin Gewalt auf dich ausüben!

Außerdem würde ich mir wirklich eine eigene Wohnung suchen! Dann bist du unabhängig von ihm!
        Das ist ja kein Zustand, bei ihm zu wohnen, er kann dir jederzeit drohen, dich rauszuschmeißen.
        Und seine Eltern werden wohl auch eher Partei für ihn ergreifen.

Alles Gute

• rut_11909117

Mache auch mit :-)
        Hey mädels!
        ich würde mich euch gerne anschließen, alleine gehts einfach schwerer abzunehmen!
        Ich bin 20, 1,66 groß und wiege circa 62 kg.
        Würde gerne auf 57 oder auch auf 55 kg kommen (genau wie du anyawu :-D )
        Ich habe mir vorgenommen mehr sport zu machen, aber das ist sooo schwer sich zu motivieren und hoffe nun, dass wir uns gegenseitig helfen können....
        ich hoffe ihr schreibt hier noch regelmäßig, alle paar tage :???:

• Ich auch ; )
          hey ich würd auch gern noch mitmachen da ich in etwa einem jahr auch um die sechs kilo oder so zugelegt hab. ich hab schon öfters versucht abzunehmen und dachte hierdurch werde ich etwas motivierter sein ! liebe grüße