S
sunita_12701478

• 26. Apr 2007
  • Beitritt 16. Okt 2006
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Frage
    was meinst du denn mit per zufall? habt ihr in nem allg. room gechattet? was lässt dich glauben dass sie geil ist?

• ich finde es ganz schön krass, wo wir hingekommen sind. da beschwewren sich die einen, sie würden in internet-foren angebaggert, obwohl da explizit steht, sie seien vergeben.
    meine lieben freunde. könnt ihr mir mal erklären, aus welchem grund ihr in so einem verfluchten singleforum steckt, wenn ihr gerade eine beziehung führt?
    ist das die neue mode, an der man teilnehmen muss, ist das normal, fair für den partner?

rennt ihr dann auch durch die stadt, womöglich mit partner an der hand, und tragt ein schild um den hals mit "bitte gib mir deine nummer, ich will dich kennenlernen für ne affäre" ???
    ärgert ihr euch dann auch noch, dass jemand antwortet?

• mein freund behauptet, er habe sich da abgemeldet seit wir zusammen sind (> 1Jahr). gestern kam raus, dass er noch drin stand. angeblich hat er aber seine daten rausgelöscht gehabt, diese wöchentl. single-vorschlag-mails nicht mehr bekommen und da keinen mehr gesucht, weil man dafür ja eh auch monatsbeiträge zahlt. er hat sich jetzt rausgelöscht und wusste angebl nicht dass er da noch irgendwie mit nickname erschien.

kann es sein, dass man sich früher echt nicht rauslöschen konnte, sondern nur kommentare oder das foto und so?

bekommt man diese newsletter, wenn man grade keinen beitrag (flirtpaket oder sowas) zahlt, trotzdem?

wieso zum geier meld ich mich da nicht ganz ab, wenn ich schon dieses scheiß paket kündige?

• @ fkk-antwort
    aha, also liegt das fkk dann bei dir schon eher daran, dass du dich gern komplett zeigst, als dass es angenehm ist?
    erklär mir mal, wie man drauf kommt. also ich fänds für michs ehr komisch, kann m nicht vorstellen, dass ich mich ohne zeigen will. wieso will man das?