S
sunday_12967072

• 2. Nov 2013
  • Beitritt 18. Juli 2009
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo....
    ich bin noch immer am boden zerstört und nur am schlafen oder weinen...
    gestern nacht hat mit mein freund gesagt, dass er vor ein paar tagen mit einer anderen geschlafen hat. er kennt sie nicht und es geht ihm sehr schlecht seitdem.
    wir sind seit zehn jahren zusammen, die pubertät durch, und waren immer treu, bis ich mit 17 einen fehler gemacht habe.....das konnte er mir nie richtig verzeihen und hat die jahre hindurch immer gelitten. ich bin jetzt 25 und es haut mich total um...
    ich weiß, dass wir probleme haben und uns aus den augen verlieren, obwohl wir seit jahren zusammen wohnen.
    was soll ich tun? der schmerz zerreißt mich......ich habe ein bild im internet von ihr gesehen...sie ist weder hübsch, noch sonst etwas was mir sorgen machen müsste, aber anscheinend geht es meinem freund schlecht. jetzt bin ich aber am überlegen, wie es weitergeht..........
    er ist mein traummann, ich wollte alt mit ihm werden, jetzt ist da nur noch schmerz. er hasst sich selbst seitdem und ist auch nur noch am weinen.

was denkt ihr? :cry:

• hallo.....also mir geht es ganz deutlich gesagt...beschissen....
    mein freund und ich sind schon 6 jahre zusammen und wohnen auch zusammen.
    er geht aber nie mit mir weg, was trinken erst recht nicht....vielleicht jedes halbe jahr mal ins kino und mal essen gehen. so und das problem ist......er geht jede woche in eine kleine nachbarstadt weg mit seinen freunden, unter welchen auch mädchen sind, die mich nicht leiden können.....
    naja und ich flehe ihn immer an, dass er mich doch mal mitnehmen soll, dass ich das gefühl hab er will mich nicht zeigen oder so etwas!
    mädels rufen auch mitten in der nacht mal an und fragen was er macht und ob er auch mit was trinken gehen will....ich existiere in deren gedanken garnicht! ich meine hallo!! wir sind seit sechs jahren zusammen und die rufen meinen freund mitten in der nacht an????gehts noch?????
    ich vereinsame immer mehr und werde trauriger und schlecht gelaunter und er meint er kann keinen spaß haben wenn ich dabei bin weil ich mich immer an ihn klammern würde...

bitte helft mir :-(

• Also Leute.....mein eigens kreierter Witz....

Wann hat ein Musikproduzent etwas mit der Forstwirtschaft zu tun???

Hm????Hm??????

Ok ok............ich sags euch................. :shock:

WENN ER EINEN RE(H)MIX macht!!!!!!
    :mrgreen:

^^

Ok.....ich vertrag einiges....................... ..................kommentare? :mrgreen: :lol: