S
sundar_12519623

• 12. Juli 2014
  • Beitritt 15. Feb 2014
  • 3 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • suzy_11938425

Löscht es halt
    Wenn ihr eh glaubt, das alles nur Lug und Betrug ist, löscht es halt.
    Ich hab jmd gefunden, der nett ist und mir konstruktive Ratschläge gibt.
    Wenn ihr das nicht tut/tun wollt, kann ich euch auch nicht helfen.

Dann wohl, bis dann.

Ps: Wenn wer ein Bild von der kleinen, meinem Schatz und mir sehn will, kann sich ja melden.
    Und übrigens: Sport hilft gegen Langweile ;)

• emi_12044830

Naja....
    wenn du zusammen auf körperliche nähe beziehst nicht^^.

Aber auf geistige, ja... das einzigste was uns da getrennt hat waren 350km

• Du kannst mir glauben,
      in seiner Situation (ich versichere, dass ich da leider wirklich drin stecke), geilt das niemand auf... und wenn hat man(n) ein Rad ab... mich machts traurig und seeeehr schwer eine Entscheidung zu treffen, aber wenns iwelche Typen hier geil macht, sollen sie lieber mal auf Seiten gehn, die für sowas gedacht sind^^

Liebe Grüße
      Cubi

• Eins noch
      Wenns um Justine Biebers Drogenprobleme geht oder sonst ieinen Scheiß, was keine sau interessiert, schieben alle gleich die größte Panik...

aber wenn mal ein 16 jähriger ernsthafte Probleme macht und fragen hat, interessiert man sich ein Dreck dafür (zu mindest mal ihr 2) und man wird als "Fake" abgestempelt... wenn ihr es so seht, lasst mich in ruhe oder schriebt mir ne PN mit etwas mehr verständnis^^

• Ich stimm majamama2 zu
      Wenn ihr so denkt, lass ich euch mal in dem glauben... Gott sei dank gibt es hier Frauen, die nicht so denken und die mir helfen wollen...

Wenn ihr so denkt, ist es nicht mein Problem... es wird niemand gezwungen hier zu antworten oder ich in irgendeiner form am Gespräch zu beteiligen... macht was ihr wollt, aber lasst mich in Ruhe...

Ist zwar etwas hart und nicht nett gesagt, aber denkt mal drüber nach ^^

• Danke
      Danke, dass du denen irgendwie deutlich machst, dass mein Problem wirklich existiert...

Aber, dass es nicht mein Baby ist, habe ich schon erwähnt ;)

• sakura_12500190

.
      ich weiß... ich verstehe sie ja auch irgendwie... aber dann kann sie doch beim ersten Treffen dabei sein... sind wir ja 2, die meine Maus beschützen und auf sie aufpassen...

Wenns dich intressiert, kannst du mir mal eine PN schreiben... was ihre Mutter letztens zu mir gesagt hat... das möchte ich aber hier nicht öffentlich schreiben, dass echt hart ist...

Danke für deine Meinung! Ich werde heute Abend mit ihr darüber reden und schaun, wie sie das sieht und wie es weiter gehn soll etc...

Liebe Grüße

• Ich weiß nicht...
      Eig will mir meine Mum helfen, dass ich sie oft und regelmäßig sehe... sie hat mir schon den Vorschlag Urlaub mit ihr zu machen... aber das hat ihre Mutter ja nicht gewollt...

Über das Kind hat sie nichts gesagt...

Ich weiß nicht... ich rede heut Abend nochmal etwas "ernsthafter" über das Thema... sie fragen, wie sie glaubt, dass es weiter geht etc....

• Okay...
      Du meinst sie sagt mir nicht die Wahrheit?

Hast du denn einen Tipp wie ich es unauffällig rausfinden kann, ob sie wirklich im KH liegt...

Ich möchte nicht sagen "Schatz zeig mir mal dein Krankenhauszimmer, ich glaub dir nämlich kein Wort!"

Hättest du einen Tipp?

PS: Ich frag sie mal, in welchem KH sie ist und werde sie einfach mal übernächstes WE besuchen...

• ?
      Schulferien?
      Du denkst das sei ein Joke von mir?! Bitte hindert dich niemand dran... aber ich leider weiß wie wahr ist und wie man sich dabei fühlt^^

• -
      Sie predigt mir IMMER, dass ich ihr Papa... ihr einzigster Papa bin...

Ich will und kann sie einfach nicht gehn lassen :'(
      Ich möchte sie einfach nicht hergeben... ich liebe sie doch...

• fenja_12316033

Ja...
      Ja der bin ich... damals dachte ich noch, ich verkrafte es...

Ja... ich mein... darf sie das überhaupt? ich mein sie muss mich ja nicht lieben, reicht wenn mein Schatz das tut... und mit 16 ist man glaub ich auch alt genug, um selbst entscheiden zu können, ob der Junge mit dem man täglichen skypt ein Aufreiser ... oder eigentlich ein netter Kerl ist...

Aber ihre Mutter... sie hat sich letztens echt wie eins verhalten... und wenn sie immer noch nicht einsieht, dass wir uns lieben und sehn wollen, stolper ich halt "gaaanz Zufällig" in ihr Krankenhauszimmer... soll sie erstmal mir in die Augen schauen, bevor sie sich ein Urteil aus Sachen bildet, die sie nicht beurteilen kann...

• Leider nicht -_-
      Nein... leider nicht... ich hätte schon tausend Möglichkeiten gehabt, aber ihre Mutter verbietet es mir (warum und weshalb steht etwas weiter unten)....

• emi_12044830

.
      Ich weiß nicht, ob ich das so genau hier erzählen sollte.... damals ist ihr Freund gestorben (schon 1 1/2 Jahre her)... er hat sie geschlagen, aber sie hat ihn trotzdem geliebt... naja ihr viel es ihr seeeehr schwer und ich hab ihr dabei geholfen... was genau dabei war und was sie alles tun wollte, möchte ich hier nicht sagen... wir möchten das vergessen und wollen einfach nur glücklich sein....

• emi_12044830

.
        Es klingt verrückt, aber wir empfinden mehr für einander als alles andere... und dir schon wirklich viiiiiel zusammen durchgemacht haben, fühlen wir uns seeehr miteinander verbunden...

• Hallo
          Wir haben schon einiges zusammendurchgemacht... auch als wir noch kein Paar waren... sie ist mir immernoch sehr dankbar, dass ich ihr mit "Worten das Leben gerettet habe"... als es ihr echt schlecht ging... aber das soll jetzt nicht das Thema sein...

Ja... sie hat mir bei dem gesagten Streit auch gesagt, dass es sie nur mit dem kleinen zusammen gibt... und sollte sie es verlieren muss ich ihr helfen... ich versuche... nein ich werde ihr helfen... im Rahmen meiner Möglichkeiten...

Ich werde wirklich ALLES tun und hab schon begonnen, neben der Schule, etwas zu jobben (als freiberuflicher Fotograf und Kameramann oder als Grafiker/Entwickler)... ihre Mum ist auch nochmal schwanger und hat selbst ein kleines Kind... dann möchte ich ihr wenigstens etwas helfen können...

Da die Family im Moment direkt in Bern wohnt, aber aufs Land möchte (ich lebe auf dem Land), wurde uns versprochen, dass wir ein Neuanfang hier machen können, sie also herziehn aufs Jahr 2015.

• kanita_12126612

-
          Nein... die Mutter hat nur Bilder von mir gesehn...
          naja... sie sagte sie hätte lieber einen Schweizer an ihrer Seite... sagt zwar, ich sei sicher ganz nett (wir haben mal geredet und so), aber da wir ja weit wohnen und trotzdem iwie "sexuelle Handlungen" ausführen... ja das hat sie halt mal mit gekriegt und seitdem denkt sich, ich will nur Sex und würde sie bestimmt schlagen (so wie ihr toter Ex-Freund).... aber ich meine HALLO?! Ich liebe sie doch! Mir würde es im Traum nicht einfallen, ihr in irgendeiner Form weh zu machen...

Sie hat letztens auch etwas seeeehr mieses gemacht, um unsere Beziehung zu zerstören... sie hat sich dann entschuldigt mehrfach und mein Schatz sagt, ich würde noch einen laaangen Entschuldigungsbrief bekommen... ich glaube ihr, dass sie es bereut und eig bin ich nicht nachtragend, aber ich glaube nach so einer Aktion ist sie mir ein Besuch "schuldig"

• kanita_12126612

Hallo
          Die Ärzte messen wohl einen Herzschlag, der aber nicht normal schnell ist (zu langsam).

Der ONS wurde nichtmehr gesehn... ich bin froh das es einer ist, den ich nie mehr seh... sonst würde ich ihm (sorry) eine rein haun... aber ja... er wohnt nicht bei ihr in der Gegend... er weiß es also nicht...