S
summer_12835604

• 14. Juni 2012
  • Beitritt 6. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen
    Hi ihr, ich hab 62kg und will auf 57kg runter hab schon mit Sport und weniger essen ein paar Kilo abgenommen und hoffe das läuft jetzt die nächsten Wochen erfolgreich weiter.
    Bin 26 und 171cm groß.

Wenn ihr vorher gar keinen Sport gemacht habt und jetzt "viel" Sport machen wollt kann es sein das ihr in den nächsten Wochen gar keine Veränderung am Gewicht feststellt weil der Körper sich erstmal umstellt. Das war bei mir zumindest so... :roll: davon darf man sich nicht entmutigen lassen. :)

Ich Jogge alle 2 Tage 1 1/2Stunden und versuche zumindest meinen Grundumsatz (ca 1500kcal) zu essen.
    Wenns Wetter gut ist geh ich auch schwimmen ganz egal ob ich dann noch Joggen gehen will weil ich das komischerweise nicht in den Beinen spüre...

Wenn ich abends wirklich noch einen riesen Anfall haben sollte und unbedingt was brauche, esse ich Magerquark und gefrorene Himbeeren(die tauen ziemlich schnell an) hat was von Eis wenn mans dann zermantscht.
    Ich mach noch Süßstoff rein, weiß der ist nicht gut aber man kann nicht alles haben. Das macht gut Satt, die Himbeeren haben kaum Kalorien und Quark ist ja Eiweiß also abends am besten. :AMOUR: