Hallo katzlein
ist das wirklich so viel besser? Tut das auch schmerzen?
Warum würdest du dir keine einzelnen dünnen Extensions setzen lassen
Ssumati_12869073
- 25. Juli 2008
- Beitritt 25. Jan 2008
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 1 beste Antwort
- wilma_12329645
- medina_12651052
Xcel
ich kann sie verstehen es dauert zig Jahre biss die Haare wieder gewachsen sind und wenn überhaupt und solange fühlt man sich mies Bitte?
na danke wie einem geholfen wird. omg was für ein ForumJa
das frag ich mich auf oft, aber wenn ich zb nen cocktail getrunken hab mahct mir das leben spass ggggJa
doch die dame hat mir schon gesagt wenn ich das jetzt schon rausmachen sind meine haare total kaputt ,und die sind schon kaputt also abgebrochen viel viel dünner die hälfte meiner haare habe ich noch also sehr dünn. aber egal hauptsache der mist ist draussen weil das waren von anfang an totale schmerzen .auch hat mir die stylistin am telefon gesagt die haare können sehr wohl kaputt sein nach der tragezeit
danke das thema ist zu ende die Haare sind raus
So
hab mir jetzt den mist von einer Freundin rausmachen lassen zum glück ,nie wieder solche HVen das sag ich euch,informiert euch vorher bevor ihr euer geld rausschmeisst und das ist rausschmiss hatte nur schmerzen alles war richtig gemacht habe auch die stylistin angerufen aber die meint für telefonischen Anfragen ist sie nicht verantwortlich und es ist alles ok angebracht. warum ich da noch nachfragen muss , ist auch nicht mehr erreichbar
also das zeug ist raus zum glück mein haar kaputt davon
Ok
danke euch allen
mache mir das morgen raus bzw lasse ich es mir von einer Freundin raus machen - danke
ich denke schon dass es mich weiter bringt, wenn es sich zb nach 3 bis 4 Wochen wieder gibt mit den Schmerzen
Was
kann denn nicht stimmen?
kann es auch sein dass es immer weh tut solange das drin ist und nichts falsch ist bzw nichts passiert mit den Haaren?
Ich mache es morgen raus kann man nichts machen
woran merkt man das man empfindlich am Kopf ist?
1000
Euro, sowas kostet doch keine 1000Euro????? 300 Euro kostet das . welche idiot hat dir 1000 Euro gesagt die wollen dich doch reinlegen- sumati_12869073
Gibt
es denn auch Leute die solche Probleme hatten und dann ist es besser geworden nach 3 wochen oder so
hab hier gelesen und viele negative Berichte gelesen so selten sind die Unverträglichkeiten wohl nicht , klingt so , wie von 100 70 %
Ok
ich warte noch ab, kann ohne Problem festen Zopf tragen, kenne aber viele die das nicht können die können nicht mal Wickler tragen vor Schmerzen und kommen mit den Haarsträhnen sehr gut klar , das ist schadeOk
aber woher wissen dann die alles die sich eine HV machen lassen, ob sie das vertragen? Weil dann müssten total viele sich gleich die HV wieder raus machen lassen wenn es so geht wie mir. Das ist dann ärgerlich
Die Strähnen die drin sind sind fein
?
aber das hätte die mir vorher sagen müssen ob ich das vertrage oder nicht? Ich versuche auf jeden Fall das Geld zurück zu bekommen.
Was hätte ich sonst denn nehmen sollen, es gibt doch nur Strähnen?
Wenn ich es neu einbringen lasse mit diesen Micorings oder Euroloks, muss ich mir aber dann 100 %ig sicher sein das ich es vertrage sonst ist noch mehr geld weg :-(
bei Ebay wird keiner benutztes Haar abkaufen.
wie macht ihr das , vertragt ihr das alle oder hat jemand auch solche Probleme?
.
das kann es doch nicht sein? Einfach dass alle sagen wenns nicht geht dasnn gehts halt nicht ? Dann muss ich aber wenigstens mein Geld zurück bekommen. kann keine 300 Euro aus dem Fenster schmeißen.
Ich würde schon gerne wissen an was es genau liegt, denn zu 99% kommt das nicht vor , alle hier tragen Haarverlängerung und keiner hat solche Probleme
Ja es geht schon einige Tage so
- Beste Antwort
Ja
habe dort schon angerufen aber die meinte es ist eben so und vergeht wieder. Aber ich habe keine Lust mehrich finde die Frisur von Lindsay lohan so schön, die blonden langen Haare.
Welcher Schnitt ist das ganz genau
Seit ungefähr einer Woche habe ich eine Haarverlängerung.
Es wurde mit Plastikhülsen gemacht.
Ich will das nur noch weg haben.
Meine Kopfhaut schmerzt und brennt, kann nicht schlafen.
Die Plasikhülsen sind 1 cm von der Kopfhaut weg.
Ist das normal, warum ist das so unangenehm und warum hat mir das vorher niemand gesagt