Gel löst sich..
Hi,ich hatte das gleiche wie du.Sehr gut beim auffüllen Glanz weg feilen,Staub weg bürsten vom Nagel und unter dem Nagel dann den Versiegler gut auftragen,dann klappts.Viel Ergolg.
Ssumati_11893434
- 4. Mai 2008
- Beitritt 6. Juni 2007
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Arbeitstischlampe usw...
Hi habe PN geschickt, mich würde interessieren Arbeitstischlampe, buffer, Feile, pinsel,desinfektion,cleaner emmi.- tamera_12455615
Drogen
wenn ich eure Beiträge lese dann tut ihr mir leid,man möchte rat geben aber das hilft leider nichts(kann nur von mir sagen).Ich hatte nichts mit starken Drogen zutun gehabt,aber Hasch hat mir gereicht,bin Alkoholabhängig(trocken seit 15 monaten).Angst zustände, am nächsten morgen schlechtes
Gewissen.Es ist alles vorbei, jetzt muss ich lernen mein leben ohne Droge zu meistern,und es ist schwer,ich kenn so viele Menschen bei dennen es alles sehr harmlos angefangen hat,dann der Kampf mit sich und gegen Drogen ,es sind die einzelnen die es schaffen.Man dreht sich im kreis schtarke droge etwas harmlose droge dann alkohol,Psyche leidet dadrunter.bin einige zeit trocken und kein Hasch,die nebenwirkungen sind noch immer da,kein vertrauen in sich, immer zweifel,oft noch schlechtes Gewissen keine Ahnung wegen was,keine Lust auf Sex,man regt sich wegen jeder kleinigkeit auf, fühlt sich angegrifen,sehr oft das Gefühl das man alleine ist ,unbrauchbar,und um das alles zu ändern wieder Vertrauen zu gewinnen zu sich selber zu finden braucht Zeit.Man versteht zwar alles das man aufhöhren soll und bla bla aber der Körper die Seele und die Psyche machen es nich immer mit.Es meine Gefühle,es klingt albern aber war.kann nur sagen das Leben ohne Drogen egal welche es sind (nebenwirkungen sind gleich)schöner und bewußter, es gibt nicht nur schwarz und weiß ,es ist farbig.wünsche euch alles gute. - mica_12529243
Anzeichen
hi 1soraya, wie gesagt,wenn dein Freund gekifft hat sind seine Augen rot von dem Zeug das kann man nicht übersehen.Sehr viele haben danach starken Hunger und Durst. auf jeden Fall ,die Propilen sind grösser und rote Augen. - In Brauche Rat
Hi
Liebe Diana, an deine Stelle würde ich sehr sehr schnell Hilfe aufsuchen,sonst hast du dann nicht nur ein Problem mit Panikattaken sondern zwei(Alkoholabhängigkeit),da raus zukommen,ich weis wovon ich spreche.Ich möchte dir keine angst machen es sind die Tatsachen,pass auf dich gut auf. - olyvia_12673690
Fußpflegebesteck
Hi,es wird an der Schule alles angeboten ,nur ist es schweine teuer fast 400,-deswegen dachte ich es gibt eine andere Möglichkeit,gute Instrumente nur preiswerter.Aber trotztdem Danke.
tinka997 Hallo alle zusammen,ich brauche eure hilfe dringend.Möchte Fußpflegeseminar machen, brauche Fußpflegebesteck. Bei der Kosmetikschule kostet es viel Geld.Kann mir da jemand helfen? Kann man vielleicht das irgendwo bestellen?Viellen Dank im Voraus.
tinka997"Verkäufer Ebay"
Hi,vielen Dank.Ich habe mal gelesen dass das French bei EuBeCos nicht gut sein soll.Und was ist mit Nagellack?Hallo alle zusammen.Wer kann mir bitte guten French,Nagellack,Versiegler, Farbgel empfehlen.Hersteller oder Anbieter bei ebay.Vielen Dank im Voraus.
TinkaSchpannungsgefühl
Hi,Spannungsgefühl und Schmerzen hat man in dem Fall wenn das Gel einseitig und nicht gleichmässig aufgetragen ist es muss auf beiden seiten gleichmässig sein,melde dich bei diese Frau und sag es ihr.Auf jeden Fall
kannst ja machen, aber warum?Versuch
Versuch es mit Peeling unter den Nägel und mit Reinigungsfeile das Nagelbett.