S
sukie_12752173

• 6. März 2011
  • Beitritt 7. Jan 2010
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was für strähnchen?
    hi,
    ich hab momentan dunkelbaune haare und manche stellen sind schwärzlich. die spitzen sind total kaputt aber bevor ich sie jetzt schneiden lasse möchte ich unbedingt noch strähnen oder so machen. eigentlich hätte ich gerne so etwas rötlich braune haare aber ich glaube komplett aufhellen geht nicht, denn ich glaube dass die schwarzen stellen nich mehr heller werden. was für eine farbe strähnen würde denn gut zu meiner haarfarbe passen?? die strähnen sollen nich zu hell sein und nich so gestreift aussehen. und es soll ja auch zu den schwarzen stellen gut aussehen. und was für eine technik wäre am besten. ganz viele und feine??
    ich hoffe du kannst mir helfen
    keskuche

• hallo an alle,

ich hab von natur aus dunkelbraune haare, dunkelbraune augen und bin auch eher so der etwas dunklere typ. nur mein gesicht ist total blass. nach einingen "färbeunglücken" sind meine haare jetzt wieder dunkelbraun und ein paar strähnen sehen schwarz aus. mir gefällt so dunkel einfach nicht. ich finde ich sehe so langweilig aus und die haarfarbe ist so erdrückend irgendwie (ich hoffe ihr wisst was ich meine).
    hat irgendjemand eine idee was ich machen könnte dass ich nich mehr so langweilig aussehe? welche haarfarbe würde mir stehen? glaubt ihr zu hell passt nicht zu meinem typ? ich hätte so gerne blonde haare aber ich bin mir sicher das steht mir nicht. ich hab schon an so rötlich braune strähnen gedacht aber die sehen immer so gestreift aus auch wenn sie ganz dünn sind. ich bin echt unzufrieden und weiß nich was ich machen soll hoffentlich kann mir jemand helfen.

danke schonmal
    keskuche

• an0N_1211332899z

.
    naja sie sehen ja im moment auch blöd aus weil der frisör die so hässlich geschnitten hat. geglättet sind die echt voll dünn unten. ich hab glück dass meine haare von natur aus wellig sind, so fällt es nich so auf

• an0N_1211332899z

.
    naja sie sehen ja im moment auch blöd aus weil der frisör die so hässlich geschnitten hat. geglättet sind die echt voll dünn unten. ich hab glück dass meine haare von natur aus wellig sind, so fällt es nich so auf

• .
      meine haare sind sehr dick und ich hab auch viele haare aber die sind so stufig, dass sie unten dünn sind

• Wenn du meinst....
        ich weiß schon was 100 strähnen sind und 20. ich hatte auch schon mal ne HV und ich glaub nich dass du meine haare kennst und wie sie geschnitten sind.

• .
        danke haarnini so werde ich es auch machen. und an soulzzzdeeva es liegt nicht am geld ich möchte einfach meinen stufenschnitt behalten und nicht so einen dicken haarbusch haben. mit wenigen haare gefällt es mir einfach besser.

• ...
        ich bin 16 jahre und 178 groß und fast 80 kilo. ich seh jetzt nich sooo dick aus aber schon kräftig und hüftspeck. und bei der größe komm ich mir vor wie ein trampeltier und bin so unzufrieden. vor 3 jahren war ich in einer wachstumsklinik meine größe errechnen da kam genau die größe raus die ich jetzt habe. wäre es über 180 gewesen hätte die ärztin das wachstum gestoppt(dann wäre ich 173 geblieben). ich ärgere mich total dass ich es nich trotzdem gemacht hab. es is jetzt nich so der unterschied aber ich wäre über jeden cm froh den ich kleier wäre. ich bin fast sogar neidisch auf dich weil du "nur" 175 bist. immer wenn ich mich schlecht fühle dann schau ich mir bilder von stars an wenn große und kleine nebeneinander stehen und die größeren sehen immer besser aus weil die kleinen sehen immer aus wie zwerge.

• Danke
        für eure antworten ich warte jetzt noch 2-3 monate und dann lasse ich mir wahrscheinlich 30 strähnen machen. ich hoffe dass es gut aussieht.

• ...
        also da du erst 14 bist bin ich sicher dass deine brüste noch wachsen. ich bin jetzt 16 und ich hatte ein jahr lang 80B und seit ca. 3 monaten hab ich jetzt 80C also keine angst das wird noch größer ;-) ich finde meine fast schon zu groß das kommt halt auf den körper drauf an

• hallo an alle,

ich bin jetzt neu hier und hoffe dass ich alles richtig mache :-)
        also jetzt meine frage wenn ich mir extensions machen lasse wie viele strähnen brauche ich dann?
        ich hab sehr gestuftes haar so ca. bis zum bh-verschluss. durch die stufen sind meine haare unten sehr dünn und (ich weiß jetzt nich ob ich das so gut erklären kann) ich will sie nur 10 cm verlängern, so dass die extensions unter den längsten haaren rauskommen also noch eine stufe mehr. reichen da 20 strähnen? oder wie viele bräuchte ich? ich will ja nich dass meine haare unten so dick sind.

schon mal danke für eure antworten