Komische Antworten
Verstehe nur BHf
Ssukie_12187020
- 9. März 2010
- Beitritt 26. Okt 2009
- 4 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Seid ihr schockiert wenn ihr mitbekommt, das eine Frau einen Mann mit dem Mund verwöhnt ?
- In Party
:-) Vielen Dank für die
stellenweise guten Antworten Danke
für alles- In Party
Durch PN
den Tipp bekommen, wär den String Slip nicht ausziehen will muss sich oben ohne fotografieren lassen oder ihn doch ausziehen Hört sich gut an - In Party
Vielen Dank
für die Tipps
Sollte man auch reglementieren, d.h. bis auf den Slip oder (ist ja interessanter) ganz nackt sonst Geld? Stimmt
Vorallem wenn meine braungebrannt und viel größer und knackiger sind- In Party
Mein Freund und ich wollen eine Party machen. Er besorgt die Getränke ich mache ws zum essen.
Soweit so schön, dann fragte mich mein Freund ob ich eigentlich bei stripspielen mit machen würde. Ich sagte ja ich habe damit kein Problem die meisten der Kumpels kennen meinen Busen sowieso vom Baggersee. Die paar Mädels die ich da nicht kenne, werde ich mit meinen Titten nicht nervös machen.
Aber ich kenne aus Erfahrung nur Flaschendrehen und das ist ja mehr als öde. Hat jemand andere Spieleund Efahrungen gesammelt? :???: Das Gefühl kenne ich ich
Mir persönlich ist sch....egal ob da in der Sauna mich Männer nackt sehen. Meine Brüste kann man im Sommer auch im Garten und am Baggersee sehen.
Aber wenn Männer nur auf meine doch größeren Titten starren dann nervt das total ab- an0N_1230325299z
Das kann sein
das das so ist, sie ist ziemlich flachbrüstig ich trage 80 D Es ist nicht Ihr Haus
Sie wohnt bei uns Also fern ab von IHR HausIch renne
natürlich nicht mit nackten Titten durch die Wohnung wenn Besuch da ist. Nein ich gehe einfach nur mal auf Toilette oder in die Küche was zu trinken oder was zu essen zu holen. Habe auch immer einen Slip an Meistens noch nicht mal StringMeine Stiefmutter bezeichnet mich als Schlampe nur weil aub und zu mal schnell mit nacktem allerdings recht großem Busen durch die Wohnung gehe mal zB in die Küche um was zuholen und danach wieder ins Bett gehe. Ich finde das mehr als albern. Und Ihr ?