Hallo,möchte euch mal die Frage stellen die ich vor kurzen in unserer Runde hatte.Es ging um unsere Töchter ob sie jetzt im Winter warme Strumpfhosen tragen.Ich konnte es ja nur bejahen meine zwei mit 7 und 10 Jahren ziehen zur Zeit täglich welche an.Die meisten Mütter sagten auch das gleiche das ihre auch welche tragen.Zwei waren dabei die das verneinten, ihre Töchter ziehen wenn dann nur Leggins drunter,warme Strumpfhosen haben sie gar nicht.Wir waren zu neunt.Wie seht ihr das ? Haben eure Mädchen Strumpfhosen ? Meine zwei haben jeweils ca. sieben Stück so das sie auch täglich wechseln können.Sind geringellte sowie auch unifarbene dabei.
Würde mich mal um Antworten freuen und wie ihr darüber denkt. Grüße
Ssuji_12477685
- 9. Feb 2012
- Beitritt 2. Nov 2006
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es wird kalt
Hallo
Bei uns ist es schon kalt.Ich hab auch zwei Kinder im Alter von 9 Junge und 12 Mädchen.Meine Tochter zieht gerne ihre warmen Strumpfhosen an wenn es kalt wird und es gibt keine Probleme.Auch mein Sohn macht bisher noch keine Probleme wegen den Strumpfhosen,er zieht sie genauso an wenn ich auf warme Unterwäsche umstelle.Das war letzte Woche,wann bei uns Herbstferien sind.Da kommen statt Socken eben Strumpfhosen in die Schublade.
Viele Grüße manuela