S
suibne_12832226

• 22. Mai 2017
  • Beitritt 26. Mai 2010
  • 5 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Warum sucht ihr einen neuen? Es braucht meistens mehr als einen Versuch. Ich habe gespendet, er ist ein süsser kleiner Junge. Wir haben oft geübt. Habe die Frau über Internet angeschrieben und uns getroffen. Sie wollte unbedingt ein Kind, ich war schon Vater. So waren wir in Kliniken, alles umsonst. Tausende von Euro in den Sand gesetzt. Dann haben wir es auf natürliche Weise versucht, und siehe da, sie wurde schwanger. Heute habe ich Kontakt zum Kind, weil wir das so wollen. Anfangs war es anders ausgemacht

• Hey! Dies Geschichte
    gibt mir schon zu denken! Wenn du nach 2 Jahren noch an ihn denkst und mehr von ihm möchtest, ist das nicht nur eine Flause. Klar kann es Porbleme geben, aber weshalb soll dan der Alterunterschied schuld sein? Enttäuscht werden kannst du von jedem anderen auch. Also geh das Risiko ein und vergib dein Herz dort, wo es hingehört. Mit vollem Risiko!!!

• Ich habe
    mit einer viel jüngeren Frau ein Kind gezeugt. Weil sie es sich so sehr wünschte. Wir leben aber nicht in einer Beziehung, pflegen aber eie gute Freundschaft und eine Art Affäre. Das geht.

• Sag es ihr
    Teile ihr mit was du für sie fühlst! Sie soll es doch wiessen. Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber in kleinen Portionen mitteilen, dass sie dir etwas bedeutet, etwas mehr als andere Freundinnen und Mädels, dass du gern mit ihr zusammen bist, dass du sie magst, sie hübsch findest, einfach viele Komplimente machen (die aber echt sind). So kannst du den Weg bereiten und ihr sagen, dass du sie SEHR magst oder liebst, mehr möchtest von ihr und mit ihr

• kenya_12108135

Unangenehm?
    Das muss gar nicht unangenehm sein. Natürlich ist es erst einmal ungewohnt, wenn man sich so nahe kommt, wenn ein Junge dich da unten intim berührt. Und wenn er in dich eindringt. Aber wenn ihr das fein und zärtlich macht, wenn er rücksichtsvoll und langsam ist, wenn du ihn auch bremsen kannst, so dass du dich einfach wohl fühlst mit ihm, dann kann das sehr schön sein, ein wunderbares Erlebnis, das du nie mehr vergisst. Also geniess es und mach dir nicht zu viel Angst. Und schreibst du hier wie es war, ob es arg geschmerzt hat?

• Unterschiede?
    Worin liegen denn diese Unterschiede? Sind die erst in letzter zeit aufgetreten, oder waren sie schon immer da, stören aber erst jetzt?
    Natürlich steht jeder an einem anderen Punkt im Leben, doch der Altersunterschied allein kann kein Hinderungsgrund sein. Entweder es passt vom Charakter oder eben nicht.
    Ich hätte sehr gerne eine wesentlich jüngere Freundin

• Folge deinem Herzen
    Wenn du noch oft an ihn denkst, und sogar an ihm hängst, dann gibt es nichts anderes als deinen Wünschen zu folgen, sonst wird dich das nie mehr loslassen und du wirst der vertanen Chance nachtrauern. Versuch es, selbst wenn du auf die Schnauze fällst und er dir einen Korb gibt. Doch so wie er damals reagiert hat, wäre er grundsätzlich nicht abgeneigt. Also schreib ihn mal, dass du ihn wieder treffen möchtest, oder such ihn daheim auf! Los geht's!

• Kinderwunsch
      Es gibt eine Menge Seiten, wo man Samenspender finden kann

• Sprich mit ihm!
      Offenbar hat er gar nicht begriffen, wie wichtig dir der Kinderwunsch ist. Du musst eine klare Sprache sprechen, entweder jetzt von ihm oder sonst lässt du dich.... nein Quatsch.

• Kinderwunsch
      Hallo ihr beiden
      Klar gibt es schwarze Schafe. Aber es gibt auch seriöse Spender. Ich bin schon zum 6. Mal mit einer Frau zusammen gekommen, doch leider hat es noch nicht geklappt. Sie möchte noch weiter versuchen, ich bleibe dran bis zum Erfolg.
      Aus welcher Ecke kommt ihr?
      LG Markus

• Du hast Zeit!
      Hallo Lyss!
      Ich versteh, dass du einen starken Kinderwunsch verspürst, das ist normal bei einer Frau im gebärfähigen Alter, besonders wenn Freundinnen schwanger sind.
      Lass dich aber nicht unter Druck setzen! Du hast noch jede Menge Zeit, sicher 20 Jahr, in denen du Mutter werden kannst. Von dem her ist keine Eile geboten. Wenn du aber einen Partner hast und ihr beide eine gute Ausbildung und einen Beruf, dann steht dem auch nichts entgegen, dann könnt ihr anfangen zu probieren. Falls er auch damit einverstanden ist.
      Am besten ihr einigt euch auf ein Ereignis, z. B. etwas was ihr erreichen wollt. Wenn das erreicht ist, beginnt zu "basteln". Viel Erfolg und Freude!!!

• an0N_1191976799z

Private Samenspende
      Wenn es auf natürliche Weise nicht geklappt hat, ist es mit der Bechermethode vom gleichen Spender sehr unwahrscheinlich, dass das dann funktioniert. Es gibt auch Unverträglichkeiten, die mit der Immunabwehr zu tun haben. So ein Sperma ist ja für deinen Körper fremd, und da kann es vorkommen, dass dein Immunsystem die fremden Proteine wie Krankheitserreger abstösst und es deshalb zu keine Schwangerschaft kommen kann. Dann hilft nur ein anderer Spender :-(

• dudley_12536346

Samenbank angenehmer?
      Gut, du bist mit der Samenbank zufrieden. Aber ist es für eine Frau so viel angenehmer, Geräte und Instrumente in sich zu spüren als den Körperteil des Spendermannes? Nimmt man den Arzt in Kauf oder den Sex mit dem Spender? Was ist das grössere "Opfer"? Das ist für jede Frau anders und muss individuell entschieden werden. Ich persönlich ziehe den menschlichen Kontakt dem instrumentellen vor.

• Schnell schwanger werden?
      :AMOUR: Mit Sex :-)
      Achte auf deinen Zyklus und geh mit (d)einem Mann so oft ins Bett wie es geht, natürlich vor allem in der fruchtbaren zeit. Das klappt schnell, wirst es sehen :super: :roule:

• Nüsse und Folsäure
      Die Frau muss vor allem auf Folsäure achten, der Mann Nüsse essen... das wird schon :-D

• Kinder bekommen und Sex
      Ich finde, wie es die Natur eingerichtet hat ist es schon gut, nämlich dass ein Kind durch Sex entsteht. Wenn eine Frau keinen Mann in sich empfangen möchte, soll sie auch kein Kind bekommen. Mir wäre die Vorstellung, dass mein Kind durch Plastik und Kälte musste, um zu entstehen, viel schlimmer als ein Zeugungsakt durch Sex, auch wenn man sich nicht gut kennt.
      Auch bei einer Samenspende ist es ja so, das viele Frauen am Anfang die Bechermethode bevorzugen, aber wenn man sich dann näher kennt oder wenn es künstlich nicht funktioniert, man eben doch natürlich versucht, was dann oft auch eher klappt. Sogar beim vermeintlich "unfruchtbaren" Partner, der durch die Eifersucht stimuliert wird.

• Private Samenspende
        Hallo Steffi und Daniel
        Dass ihr vorsichtig seid, verstehe ich gut. Aber bitte lasst euch von ein paar wenigen schwarzen Schafen, die es sicher gibt, nicht allzu fest beeindrucken und abschrecken.
        Ich bin ein privater Spender, ich verlange kein Geld dafür, ich versteh das wirklich als Spende oder als Geschenk. Ein Geschenk kann man annehmen oder ablehnen. Will heissen, zuerst prüfen. Man lernt sich also zuerst gut kennen (über eine einschlägige Website), danach schreibt man sich von seinen Vorstellungen, geht zur privaten Mail über, wo man sich auch Fotos schicken kann. Auf diesem Weg kann man langsam jemand kennen lernen und Vertrauen aufbauen, denn das ist das A und O einer privaten Samenspende.
        Die Vorteile gegenüber den Samenbanken liegen darin, dass sie (fast) nichts kosten, dass man selbst bestimmen kann, ob ein späterer Kontakt zu Kind und Mutter stattfinden soll oder ganz anonym bleiben, die Methode usw
        Ich denke, hier ist das Internet wirklich sinnvoll eingesetzt, um Wünsche zu erfüllen

• Private Samenspende?
        Es gibt verschiedene Foren, bei denen man sich anmelden kann als Empfängerin oder als Spender. Da kann man sich zuerst über Mail austauschen über die Person und ihr Umfeld, Krankheiten etc. Und man kann sich danach real treffen.
        Ich habe das einmal so gemacht. Wie der Kontakt zum Kind aussehen soll, muss natürlich intensiv abgeklärt und abgesprochen werden. Wir habe uns nach mailaustausch getroffen, danach habe ich ihr gespendet.
        Da gibt es unfruchtbare Paare, Lesbenpaare oder Singlefrauen mit Kinderwunsch. Es muss nicht "gruseliges" dabei sein. Wenn man kein gutes Gefühl hat - Finger weg!