Trage
sie mal so mal so
Ssuha_12051252
- 1. Feb 2012
- Beitritt 7. Jan 2011
- 4 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- noah_12558413
:-(
in der festen wanne sitzt sie schon seit monaten nicht mehr. egal ob kinderwagen in sitzposition oder buggy, nein sie mag nicht.
tragen ist schon und gut, aber habe rückenprobleme kann sie seit einige wochen nicht mehr lange tragensitz höchstens eine halbe std. drin und das war es schon. tragen kann ich sie nicht, da sie einige kg wiegt und mein rücken das nicht mehr mit macht.
habt ihr einen rat für mich :-(Versuch es...
ich arbeite auch seit knapp einem mon. und meine kleine ist erst 4 mon alt. ich weis, jetzt werden einige den kopf schütteln, aber ich muss dazu sagen, das ich abens für 3std arbeite wenn mein mann da ist. und es tut richtig gut.
kann nur sagen, versuch es:FOU:
babywasser von rossmann oder dm
seit kurzem volvic, ist auch geeignetKleinste buggy...
ist der quinny zapp....- In Herpes
:roll:
herpes ist sehr sehr gefährlich bei babys da sie gehirnentzündung bekommen könnten Upss
ich meinte 10 wochen :-D
mittlerweile ist sie 60 cm gross und wiegt 5600 kg ;-)Bei miir....
war es genauso, sodass mich die ganzen ärzte schon kannten, und immer wieder der meinung waren, sie könne jederzeit kommen. abeeeer sie kam doch ganz pünktlich ;-) lass dich nicht verrückt machen. viel glückSorry
habe es grob gelesen, da meine kleine mich ablenkt. ich kann dir nur den rat geben, falls du den sitz immer umbauen musst, z.b. zweitwagen oder oma opa, dann würde ich den römer nehmen. da es leichter zum umbauen ist. aber sonst sind beide gut ;-)Unterschiedliche sitze
bitte achtet auch auf das model, maxi cosi und auch römer haben ganz unterschiedliche sitze, und dem nach auch unterschiedliche preise...Versuchs
doch mal mit bigaia, bei meiner kleinen hilft das superwie gross sind eure babys mit 10 monaten und wie schwer :FOU:
meine maus wiegt 5 kg und ist 59.5 cm gross
;-)
akin bora demir devrim kaan toprak aras
oder schau mal hier her :FOU:
http://www.adaminsitesi.com/erkek\_isimleri.htm:roll:
genau das gleiche haben dir mir vorletzten donnerstag auch gesagt. zuerst 2 cm am nächsten tag 3 cm. und seit über 10 tagen ist es immernoch bei 3cm. wehen ooo ja die habe ich. aber es tut sich trotzdem nichts.
und meine alle ärzte waren der gleichen meinung. sie kommt die nächsten std. oder tage. von wegen.
abwarten abwarten und abwarten ;-);-)
also mir hilft da immer eine wärmflasche- eula_12095208
Yuhuuu
endlich noch mehr mamis von der gegend
also ich werde in joho entbinden. kann es euch auch nur weiter empfehlen. bin bis jetzt sehr zufrieden ;-) :FOU:
hi keine schlechte idee
es gibt von geuther sogar wickelaufsätze die du höhenverstellen kannst :-):FOU:
vida bedeutet auf türkisch schraube ;-)Hi
ich war auch ganz am anfang paar mal im solarium. mir hatte man das auch abgeraten, wegen den ganzen flecken und den strahlen. aber jetzt in der 37.woche ne ne danke :FOU:
es gibt ja auch gesichtsbräuner und jetzt im winter bräuchtest du ja nichts für die beine... :-)