Also liebe liasun
So wie ich deinen Text verstehe ist es doch so das ihr euch ja eher selten seht, was ich an sich gar nicht schlimm finde, wenn es für beide "ok" ist das man sich nicht jeden Tag sehen muss. Ich persönlich finde das auch gar nicht mal so schlecht, da mann sich sonst schnell auch auf die Nerven gehen kann und so noch die spannung und vor freude auf den andern erhalten bleibzt! ich sehe meinen Freund auch nur ein oder zwei mal die Woche dem endsprechend haben wir also auch nur ein oder zwei mal die Woche Sex. Ganz einfach, weil wir uns ja gar nicht mehr sehen! ;-)
würden wir uns mehr sehen wäre es vlt. anders!
Daher denke ich das das einfach der Grund ist wer sich nur selten sieht hat eben auch nur selten Sex,aber was heißt schon selten für manche ist einmal die Woche ja schon viel von daher würde ich mir da gar keinen kopf machen, denn ich denke das hat ganz einfach was mit den Umständen zu tun wie oft ihr euch seht und mehr nicht, würdet ihr euch mehr sehen, dann hättet ihr auch mehr Sex! ganz einfach! ;-) und davon mal abgesehen ich gehe auch viel lieber mit meinem Freund am WE feiern oder unternehm irgendwas anstatt zu hause zu sitzen und jede Stunde Sex zu haben...da ich es gerade am Anfang von einer Beziehung viel wichtiger finde den Partner in seinem Verhalten und wie er sich gibt wenn man mit Freunden zusammen ist kennen zu lernen. Als ständig Sex zu haben! das kann sich auch im laufe einer Beziehung entwickeln und wird meiner Meinung auch erst viel besser im laufe der Beziehung!! man sollte da am Anfang noch gar nicht so viel Wert drauf legen!! Sex entwickelt sich mit Vertrauen und allem drum und dran! was bringt es wenn man gleich übereinander herfällt und es am Ende doch zum scheitern Verurteilt ist! Sex wird einfach viel zu oft überbewertet!!! und was ist schon die Norm drei vier mal die Woche??
Ganz einfach es gibt keine Norm! und klar kann ich dir sagen das es auch damit zusammen hängt das er eher zurückhaltend ist, weil er Angst hat vor deiner Sexualität denn die Sexualität einer Frau ist Unberechenbar unglaublich intensiv, und jeder Mann hat insgeheim Angst vor der Sexualität der Frau.... denn wir sind es die die Intensivieren Orgasmen haben, länger können, öfter können und es einfach viel Intensiever wahr nehmen und das ist das wovor Männer "Angst" haben. Oder sagen wir mal so was sie unsicher macht! und ich denke das ist eben auch das was deinen Freund beschäftigt und warum er sich eher zurückhaltend Verhält...ab und an ;-)
Ich empfehel dir einfach mal die Bücher Reie von Thomas Lojek "Gebrauchsanweisung Mann" zu lesen sehr sehr hilfreich und schön zu lesen....da wird einem so einiges Klar und deutlich! :-)
viele Liebe Grüße Bimbam