S
sue_12635037

• 6. Juni 2011
  • Beitritt 9. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ärzte in nrw
    Hallo Marie,

und sie hatte gesagt dass es 475 EUR sein sollten? Hast Du sie daran erinnert?

Schau mal auf http://www.restylane.de/Behandlersuche/
    Da findest du alle Restylane-Ärzte in nrw. Ich habe meine (allerdings Berlin) dort auch gefunden.

Ich würde bei den Ärzten die einen guten Eindruck machen einfach mal anrufen und nach dem Preis fragen.

LG

• Meine entscheidung
      Ich habe grade mich bewusst für die Macrolane-Vergrößerung entschieden, weil es mir am besten verträglich erschien. Eigenfett habe ich auch aus den geschilderten Gründen nicht gewollt, aber auch definitiv kein Silikon! OK, Kosten sind etwas hoch, aber dafür habe ich das gefühl, dass Macrolane natürlich ist und man auch überhaupt nichts spürt in der Brust. Sieht sehr natürlich aus, fühlt sich natürlich an. Und narben hab ich auch keine. Aber was einem selbst zusagt, muss jeder selbst entscheiden.
      Ich denke, dass es besser ist, vor einem eingriff immer erst eine zweite meinung einzuholen, das minimiert das risiko...

herbstliche grüße

• reene_12876629

Hallo
        Kommt drauf an, was du möchtest... natürliche BV und keine narben, dann Macrolane. hält so 1-2 jhre, muss man halt nachspritzen lassen. Wenn du noch schwanger werden willst, würde ich eher Macrolane machen lassen. Aber wenn du dann dauerhaft was willst, kannst du auch implantate machen lassen.

• Hallo jee
        Kommt drauf an, was du möchtest... natürliche BV und keine narben, dann Macrolane. hält so 1-2 jhre, muss man halt nachspritzen lassen. Wenn du noch schwanger werden willst, würde ich eher Macrolane machen lassen. Aber wenn du dann dauerhaft was willst, kannst du auch implantate machen lassen.

• olyvia_12673690

Nicht selbst spritzen! :!!!:
        Hallo,

ich möchte dir dringedn davon abraten, dich selbst zu unterspritzen.
        Bitte tu dir einen Gefallen und geh zu jemandem, der davon was versteht.
        Das ist an der falschen Stelle gespart.
        Wenn man selbst spritzt, kann soviel schief gehen.

LG

Nicki

• emer_11990331

"Schmerzen"
        Hallo Luisa,

gut, dass es wieder besser ist.
        Ich hatte mich einmal unterspritzen lassen und auch empfindlich reagiert.
        Ich wollte aber nochmals eine Restylane Behandlung machen, habe aber Angst vor den Schmerzen. Meine Ärztin meinte nun, es gäbe ein neues Restylane-Produkt, das Restylane Lidocaine heißt. Damit soll die Untersprizung fast ohne Schmerzen (wegen des Lidocain?) ablaufen.

Ich Spritzenängstliche werde das Restylane Lidocaine bei meiner Faltenunterspritzung mal ausprobieren.

Liebe Grüße,

Nicki

• niamh_12508584

Hallo
        Ich selbst finde Botox nicht so toll. Ich kann mich eher mit einem Faltenfiller auf Basis von Hyaluronsäure anfreuden. Hab restylane ausprobiert. Damit war ich sehr zufrueden.

Schönen Tag noch

• anfisa_11849269

Noch ein Tipp
          nach dem rasieren mit babypuder oder bepanthen einreiben. Bei mir hat das schon geholfen. Und trotz Pickel kannst du durchstehen und weiter rasieren, die haut braucht eine weile um sich daran zu bgewöhnen. Nach einer gewissen zeit kommen die pickel nicht mehr.

gruß,

nicole

• ebru_12474055

Abklären
          ich würde das auch erst mal mit dem Frauenarzt abklären.
          Ich glaube aber, es dürfte kein Problem darstellen. Aber nochmals fragen.