S
storm_12516349

• 19. Sept 2006
  • Beitritt 18. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • haydee_12347619

Ohje housegirl3
    das ist schlimm, für was lohnt sich dann so eine Haarverlängerung wenn man nur Schmerzen hat und Probleme und nicht mal Zopf binden kann? Wie peinlich oder wenn man darauf angesprochen wird? Was sagt man da, ist sicher total peinliche Situation?

• haydee_12347619

Housegirl3
      ja das ist natürlich schlimm, wenn man dann aussieht wie ein gerupftes Huhn. Das ist wirklich sehr schrecklich das bringt dann gar nichts. Denn dann hat man ja am Schluß schlimmere Haare als vorher. Und immer eine HV ist ja schrecklich darauf angewiesen zu sein.

Kann man echt keinen Zopf machen, ist ja total doof. Muss ich in der Arbeit als Arzthelferin immer machen, ist ja blöd wenn das nicht mal geht.

• Lexi
        ja da hast du Recht. Ich kann es mir das nicht vorstellen an mir fremde Haare zu haben. Mir gefallen natürliche lange dicke Haare viel bessser. Aber ok, wer es mag und es gut findet, warum auch nicht, dagegen habe ich sicher nichts

• Ok lexi007
        wenn du dich wohl fühlst, ich kann mir es aber nicht vorstellen, und housegirl3 hatte es ja selbst drin und fühlte sich nicht wohl.

Sicher sind 75 cm Haare wunderschön, aber es sind ja nicht deine echten Haare. Sind nicht die eigenen, sonst wäre es wirklich wunderschön da stimme ich dir zu. Ich meinte nicht dass die Haare nicht dir gehören, aber es sind nicht deine eigenen von Natur gewachsenen. Weisst schon wie ich das meine :-)

• Lexi007
        Echt? Du fühlst dich wohl? Schön auch mal das zu hören. Aber es sind doch nicht deine Natur-Haare? Was bringt das ganze dann?

• corina_12839474

Guten Tag tophair
        aber man hat ja nichts von der Verlängerung, weil es sind ja nicht die eigenen Haare. Ist doch nicht natürlich gewachsen, was hast du von sowas? Also meine Schwester hatte mal solche künstlich angebrachten Haarsträhnen drin, die hat sich nicht wohl gefühlt, waren ja nicht ihre eigenen Haare.

• haydee_12347619

Housegirl3
        Genau so ist es doch. Man kann sich damit sicher nicht wohlfühlen, weil es wirklich nur künstlich ist und angeklebt. Das hat meine Schwester auch gesagt, es sind keine echten Haare, man kann nicht stolz drauf sein und wohl fühlen leider auch nicht richtig, weil es sind angeklebte, oder angeschweisste Haare. Und dann immer dünnere Haare zu bekommen, wie meine Schwester, das bringt es sowieso nicht. Kann dir nur zustimmen und kann nicht glauben dass sich eine Frau mit diesen Strähnen wohl fühlen kann. gibt sicher welche, aber ich kann es mir gar nicht vorstellen, für mich käme sowas nie in Frage.

• Hallo housegirl3
        Also ich habe selbst noch keine HV oder so gehabt, aber meine Schwester hatte mal eine.
        Also, ihre Haare sind schon kaputt gegangen davon, zwar nicht alle aber sie waren dünner danach und an den Spitzen sehr kaputt. Auch hat sie viele Haare verloren beim Rausmachen. Sie würde es nie wieder machen lassen, da es auch Schwierigkeiten gab mit den Strähnen die zu waschen usw.
        Also sie hat es beim Frisör machen lassen, der nur HV macht, ein super Spezialist, daran kann es nicht gelegen haben, trotzdem sind ihre Haare kaputt gegangen. Aber das war schon über ein Jahr her und jetzt hat sie wieder schöne eigene Haare. Du hast weiter unten geschrieben es ist künstlich und unnatürlich, genau das hat meine Schwester auch gesagt, sie hat sich einfach nicht wohl gefühlt, weil man immer so ein Bonding sehen konnte, und da hatte sie Angst dass es jemand merkt. Ist ebent nicht das eigene Haar und daher niemals so schön . Wer es mag , gute Sache, aber eigentlich ist es halt doch künstlich gemacht udn alles künstliche ist doch irgendwie nicht gut und sieht auch nie so gut aus wie eigenes Haar.

so ist lang geworden, ich würde sagen lass deine Haarverlängerung noch drin, wenn du dann nicht magst mache keine neue mehr. 80 Strähnen sind ja nicht so viel, meine Sister hatte 180 Strähnen glaube ich