S
storm_12498208

  • 9. Aug 2008
  • Beitritt 30. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer ist Chef?
    Dein Hund protestiert heftig und das schon längere Zeit. Und das zeigt er dir damit.


    Wer hat bei euch die Hosen an? Du oder er? Ich denke, er.


    Was machst du denn, wenn du gehst oder nach Hause kommst? Ich meine nicht das Inspizieren der Wohnung, sondern wie verhälst du dich ihm gegenüber?


    Er ist jetzt im Flegelalter und da vergessen sie viele Sachen, die sie vorher konnten. Möchten es einfach nochmal wissen. Keine Panik, so eine Phase kommt oft noch 1-2 Mal, geht aber vorüber und ist kürzer.
    Wichtig ist, dass du in ALLEM konsequent bist!!! Ein Nein ist ein Nein und muss immer befolgt werden. Läßt du ihn aufs Sofa? Darf er ins Bett? Läßt du ihm seinen Willen, weil er nicht hört? Wie oft gibst du nach? Auch bei Kleinigkeiten (in deinen Augen)???


    Er weißt ganz genau, wie er seine Macht demonstrieren kann und wie er dich "niedrig" macht und das tut er ungeniert. Er strengt sich sogar regelrecht an.
    Sehr selbstbewußter Hund! Du mußt ihm die Grenzen zeigen.

    • Er verbirgt was
      Verheiratet? Vergeben?
      Irgendwelche Leidenschaften, die er bisher nicht erfüllt bekam?
      Ein Leben, das für andere unnormal ist?
      Oder Midnerwertigkeitskomplexe? Dazu widersprechen die sehr selbstbewußten (und provokanten) Sätze aber zu sehr.


      Wie lange kennst du ihn und was weißt du von ihm?

    • amina_12114338

      Kleine Korrektur
      Liebe Susi,


      ich muss dich kurz korrigieren...
      Bei den Silicone Sisters wurde nicht das Gutachten eingestellt, sondern sie hat geschrieben, dass es ein Gutachten geben soll ! DAS ist ein riesen Unterschied!
      Der Bericht stammt natürlich von ihr. Ob er stimmt oder nicht, weiß ich nicht.
      Wer länger dabei ist und sie persönlich kennt weiß auch, dass es zum Teil auch andere Ursachen hatte und sich viele gefragt haben (sie auch direkt gefragt haben), wann sie wohl endlich einen Grund findet - und wie der Grund benannt wird - um ihrem Mann eine erneute OP schmackhaft zu machen... Schon damals wußte sie, wer sie erneut operieren wird, da ihr bisheriger PC sie nicht erneut operieren wollte. Der PC, der korrigierte, war dann doch zufällig genau ihr Wahl-PC von langer Zeit zuvor...


      Dr. Giebel kenne ich persönlich nicht! Er stand mit auf meiner Liste als Favoriten und hätte es mit meinem PC nicht geklappt, hätte ich ein BG bei ihm ausgemacht.


      Was leider auch das Schicksal - das vorauszusehen war - von Dr. Giebel ist: Er operiert zu viel und ist zu bekannt!!! Und das bricht vielen PCs das Genick, speziell im Ausland.
      Passieren kann immer was und es ist jedesmal schlimm. PCs, wie Dr. Giebel, operierten in den letzten Jahren extrem viel, sie waren bekannt und wurden empfohlen, hatten und haben viel Zulauf, in den Foren waren sie bekannter als manche deutschen PCs. Dass dadurch natürlich auch die ganz normale %-Zahl an Unzufriedenheit oder mißglückte OP stieg ist auch vollkommen natürlich.
      Wer viel operiert, erntet auch mehr negative Berichte. Wenn das dann auch noch bei PCs, die sehr publik sind in der Öffentlichkeit, passiert, dann ist das fatal. Ist einigen anderen PCs vor ihm auch passiert und war klar, dass das so kommen wird.
      Dass bei deutschen PCs das gleiche jedoch auch passiert, das wird den dt. PCs komischerweise sehr oft verziehen!!! WESHALB? Nur weil ihr Name (auf Grund des Preises) nicht so oft auftaucht? Weil sie nicht so publik sind und dadurch die Berichte weniger?


      Wie gesagt, Dr. Giebel kenne ich nicht persönlich, doch ich habe nach wie vor eine gute Meinung von ihm. Ich lese mir nach wie vor in den Foren die Berichte und Erfahrungen zu ihm durch. Ich finde es einfach unfair, egal bei welchem PC, wenn er an Hand einiger Negativberichte vorverurteilt wird!!! Diese Negativberichte (ob wahr oder unwahr, ob weitergetragen und zugefügt etc.) werden oft Jahre lang weiter erzählt und komischerweise kennt immer jeder "denjenigen". Die Geschichten sind aber immer die gleichen, die Leute kennen sich oft untereinander nicht und es stellt sich heraus, dass es Berichte aus Foren sind. Manche sind eingestellt worden, bevor sich einige dort angemeldet haben (damit meine ich nicht dich). Doch weißt du, was ich meine, was ich sagen möchte?
      Es ist wie mit allem: Weiter erzählen, da war doch mal was... Was ist mit den vielen, vielen guten BErichten, die eindeutig in der Überzahl sind?
      Ich finde es einfach UNGERECHT!
      So, sorry, aber das musste mal raus!

      • Ist es!
        Hallo Darya,


        mach dir keine Sorgen. Solche Taubheitsgefühle sind normal und können noch viele Monate anhalten.
        Du musst bedenken, dass bei der OP auch Nerven durchtrennt wurden und bis die sich ihren Weg wieder bahnen und zueinander finden, das braucht seine Zeit. Muss Sun recht geben, bis 1 Jahr ist durchaus realistisch. Ein PC meinte zu mir sogar, Nerven brauchen manchmal bis 1 1/2 Jahre.
        Das heißt aber nicht, dass du so lange Taubheitsgefühle haben wirst. Unbemerkt wird es nach und nach weniger. War bei mir auch so. Ich habe irgendwann gar nicht mehr darauf geachtet und auch ungefähr nach 1 Jahr habe ich beim Eincremen bemerkt, dass ich wieder alles spüre. Hat bei mir auch sehr lange gedauert.


        Wie sehen deine Narben denn aus?
        Hast du noch andere Narben? Wie haben die sich entwickelt? Dermatix kann helfen, muss aber nicht.
        Um Narben, wenn sie nicht zur Wulstigkeit neigen, zu pflegen, damit sie schön weich und geschmeidig werden und bleiben, kannst du eine ganz normale Lotion nehmen und mit dem Finger von innen nach außen ein paar Mal massieren.


        LG Margit


        www.brustvergroesserungsop.de

      • Ehrlich? Teppich raus!
        Du kannst machen was du willst. Der Geruch bleibt bei dem Hund in der Nase, sie riechen mehr als wir!
        Übe weiter an der Sutbenreinheit, geh mit ihr kurz raus, keine langen Spaziergänge!!! Nur kurz raus, Geschäft erledigen, loben und wieder rein.


        Den Teppich im Flur, trenne dich von ihm. Der Geruch ist schon drin und ist bei der Kleinen verknüpft. Bitte keinen neuen Teppich, nehme lieber einen wischbaren Boden.


        Das Problem ist dann bald behoben, etwas Geduld gehört dazu.
        Welpen verknüpfen Rituale (= Gassigehen und pieseln gibt Leckerlis, aber auch Teppich riecht), nutze das.

      • Prinzip stimmt
        Am Anfang stimmt dein Prinzip, doch du machst die Tür zu schnell zu.


        Leg eine weiche Decke rein, ein Spielzeug, Leckerchen und lass die Box einfach unbeobachtet. Geht sie rein, holt sich Leckerchen und Spielzeug, dann lobe sie - aber lass die Tür offen!
        Du kannst sie auch animieren, mach die Box interessant, "sing" mit der Box "oh wie ist das toll, wie süß, wie schöööön"... Geht sie hin, geht sie rein, lobe sie - mehr nicht!!!


        Sehe die Box als selbstverständlich an und sie wird es mit der Zeit auch tun. Erst wenn DU entspannt bist und sie ebenso entspannt mit der Box umgeht, mach die Tür zu. Nur kurz und bleibe dabei, lobe sie und steck ihr Leckerchen zu, Tür auf und sie kann wählen, raus oder innen bleiben. Mach das dann immer öfter, aber mache die Box nicht zur Hauptsache. Klingt daneben, ja - aber so funktioniert es.

      • ruby_12530416

        Naja - was für Antworten...
        Muss mich outen, ich habe nie geblasen vor lauter Angst was falsch zu machen!!! Vor ein paar Jahren (und ich bin über 40...) habe ich dann durch einen Ex-Freund damit angefangen. Muss aber sagen, er ist ein Blasgenießer, das hat mich erst entsetzt, weil ich das ja nicht konnte. Hatte aber viel Hilfe in ihm, d.h. wir haben darüber geredet und er fand wohl auch Gefallen daran mein Lehrmeister zu sein.
        WIE du blasen sollst, das kann dir nur dein Freund sagen!!! 2. Möglichkeit: probier aus und achte auf seine Reaktionen, was ihm gut tut und was nicht und variiere dementsprechend.


        Was ich dir nur sagen kann: Manche Männer mögen lecken, andere mögen Geknabber, wieder andere mögen die Vakuumvariante, andere möchten Zähne mehr oder weniger spüren, andere brauchen die Zunge, wieder andere möchten erst langsam, dann schnell, die nächsten möchten bis zum Gaumen (vorsicht, Würgereiz) und noch weiter, die anderen nur die Lippen an der Eichel.
        Ist also total unterschiedlich. Es gibt auch Männer, die mögen Blasen gar nicht.
        Seitdem ich blasen "kann" *lach*, habe ich einige Unterschiede erlebt, die mich anfangs wieder verunsichert haben. War ich doch so sicher - durch meinen Ex - nun hab ich es! War der nächste wieder anders.... *augenroll*


        Mein Tipp: Frag ihn, sag ihm einfach was dich verunsichert und redet darüber!!! Das ist immer noch die beste Möglichkeit.

      • Nein
        Jeder Mann (und jede Frau küßt anders). Ist manchmal eine Umstellungssache, aber nach einiger Zeit ist es ok und wunderbar.

      • isleen_12833132

        Muss Samsara recht geben
        Da stimmt was nicht! Natürlich könnte es auch evtl. gesundheitliche Ursachen haben, oder er ist extrem gestreßt.
        Doch das glaube ich nicht, nicht nach so kurzer Zeit!


        Hast du ihn denn mal darauf angesprochen, habt ihr je darüber geredet? Wenn ja, was sagt er dazu?


        Ich will ja nicht die Pferde scheu machen, aber kann es sein, dass er Praktiken wünscht, die du nicht kennst?


        Was er ansonsten macht und dir ja auch gefällt, so scheint er es mit dir doch ganz ernst zu meinen oder er sucht einen eigenen Ruhepol. Ich hoffe mal ersteres.


        Aber irgendwie gefällt mir die Geschichte nicht. Das ist nicht normal und hat mit dem Alter gar nichts zu tun! Im Gegenteil, ein Mann mit 45 Jahren weiß mittlerweile was er braucht und was ihm gut tut. So wenig Sex ist nicht normal!

      • Hallo,


        auch wenn es für euch wahrscheinlich schon so ausgelutscht ist wie ein alter Kaugummi, so ist es für mich doch ein Thema, das mich stark beschäftigt und ihr mir vielleicht helfen könnt.


        Seit Jahren überlege ich mir die Brust etwas vergrößern zu lassen (nach 3 Kindern sind sie doch etwas eingedätscht und zudem A). Immer wieder verworfen als Quatsch, kommt aber doch immer wieder hoch.


        Große und viele wichtige Fragen, vor allem bei und von wem??? Es gibt ja viele, viele Ärzte und Kliniken. Doch welche/r ist seriös? Wer ist ein reiner Schönheitschirurg, der evtl. wenig Ahnung hat?
        Soviel ich jetzt "schon" weiß, sollte man nur einen Facharzt aufsuchen. Doch gibt es diesen Titel wirkilch oder ist das nur eine Versteckmasche?


        Im Internet hab ich nun etliches aufgestöbert, was mich gleich wieder mißtrauisch werden ließ. Je doller die WErbung oder Beschreibung, umso mehr vermute ich Ungutes dahinter.


        Natürlich gibt es nie Garantien und es kann imemr was passieren, das weiß ich auch.


        Doch wie schütze ich mich am besten vor Nicht-Fachleuten bzw. wie vermeide ich diese schon von Anfang an?
        Wie finde ich einen wirklichen Facharzt?


        Wegen ner Miniskus-OP geh ich ja auch nicht zum Hautarzt... Versteht ihr?


        Gibt es Anlaufstellen an die ich mich wenden kann, in der wirklich nur Fachärzte vertreten sind? Wenn ja, kann man denen wirklich trauen?


        Das Ausland überschwemmt ja wohl grad heftig, jedenfalls les ich nur noch Tschechien, Tschechien usw. Da wohl eher Finger weg, oder?


        Auch wenn ihr das vielleicht nicht mehr hören könnt, aber ich wär froh über den einen oder anderen Hinweis und Rat!!!


        Herzlichen Dank schon mal,
        Margit