S
stine_12340176

• 4. Sept 2010
  • Beitritt 15. Feb 2009
  • 21 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Leute,

ich habe eine Singer Nähmaschine und versuche gerade eine Tasche zu nähen... leider ist die Nadel plötzlich stecken geblieben... ich hab den Stoff rausgezogen, abgeschnitten... die Spule unten raus, neu eingesetzt, Faden komplett raus und neu eingesetzt die Nadel gedreht, um den Faden von unten zu holen und dann bleibt sie komplett stecken und bewegt sich nicht mehr nach oben und unten, weder mit dem Handrad, noch mit dem Pedal...

Ich bin verzweifelt... die Maschine gehört meiner Mutter und ich hab sie mir zum ersten mal ausgeliehen um das nähen zu "üben" wie ich es bei meiner Omi gesehen habe! :cry: :cry: :cry:

Bitte helft mir! Was kann ich tun? Gibts irgendeinen Trick?

Vielen Dank!
    Eure Pati

• Hm...
    hab ich auch zuerst drüber nachgedacht, aber es is egal wer sich zuerst meldet!
    Ich dachte nur, weil ich etwas zurückhaltender war bei unserem Date.
    Ich hoffe natürlich dass er sich noch meldet, ich schau nur die ganze Zeit auf mein Handy...
    ich weiß, dass er heute keine Zeit hat und morgen auch nicht, dass hat er erwähnt, als er von einem weiteren Date gesprochen hat! Aber wenn er sich jetz nicht mehr meldet... :???:

• Hi,
    ich brauch mal ein paar gute Tipps von euch!

Ich bin seit fast zwei Jahren bei MeinVZ angemeldet. Am Sonntag vor einer Woche hab ich mich beim App "Du bist mir sympathisch" angemeldet. Zwei Tage später ist in der Liste von den Nutzern, die mich mögen ein wirklich toller Kerl dabei. Ich fand ihn also auch "symphatisch" und hab ihm eine Nachricht in meinVZ geschrieben...

Jedenfalls hatten wir am Samstagabend unser erstes Date. Wir waren zusammen etwas trinken, dabei hat er seinen Arm um mich gelegt und ist mir gelegentlich mal durch die Haare gefahren. Danach sind wir spazieren gegangen (Hand in Hand) und haben uns auf eine Bank gesetzt und weitergeredet. Später hat er mcih zurück zum Auto begleitet und wir haben da noch ein bisschen geredet, er hat sich auch mal kurz in mein Auto gesetzt.

Während der ganzen Zeit hat er auch von einem weiteren Treffen diese Woche geredet. Beim Abschied hat er mich umarmt und mir einen kurzen Kuss aufgedrückt.

Gestern Abend hab ich ihm dann eine SMS geschrieben, weil ich tagsüber einen Helfereinsatz hatte. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort von ihm bekommen.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Oder heißt das vielleicht schon, dass er kein Interesse hat? (Obwohl ich eigentlich davon überzeugt war, dass er Interesse an weiteren Dates hatte)

Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar!
    Liebe Grüße,
    Pati1233

• Ja!!
    Wir wollen natürlich nicht kontraproduktiv sein!
    Folsäure nehm ich seit 2 Monaten.
    Ich hab jetzt schon manchmal gelesen, dass bestimmte Stellungen beim Sex gut sind. Und dass man sich danach hinlegen soll, mit einem Kissen unter dem Hintern. Stimmt das? Also bringt es was?

Danke und Lg,
    Pati

• Hallo...
    ich möchte mich auch zu euch gesellen.
    Ich bin jetzt schon im 5. ÜZ. Habe ums nächste WE meinen ES, da wird natürlich geübt!!!
    Mein Zyklus dauert seit den letzten drei mal immer 31 Tage.
    Außerdem bin ich sogar ein bisschen froh, dass es die letzten paar mal noch nicht geklappt hat, weil mir ein Frühlingskind lieber ist als ein Winterkind (das soll jetzt nicht heißen, dass ich ein Winterkind nicht genommen hätte, wenn es schon geklappt hätte).
    Lg,
    Pati

• Hallo,
    ich bin jetzt im 5. ÜZ und leider hat es noch nicht geklappt. Aber ich seh das ganze positiv, ich bin ja noch am Anfang.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie es vielleicht ein bisschen schneller klappen könnte schwanger zu werden?
    Man muss dazu sagen, dass mein Freund momentan noch unter der Woche auf Montage ist. Das heißt ich sehe in meistens nur am Wochenende!
    Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps, wie ich das machen kann!
    Mein ES is ja nicht nur am Wochenende, sondern auch mal mitten in der Woche!

Lg,
    Pati

• Nein leider nciht!
    mei freund is manchmal auf wöchentlicher Montage und manchmal auf 2-Tagesmontage!
    Deshalb gehts leider nicht jeden Tag, außer an Wochenenden!

• DAnke erstmal!
    Hab mir schon fast gedacht, dass es eigentlich net so extrem wichtig is!
    Ich mein, ich werds einfach versuchen! Bin ja erst im 2. ÜZ!
    Wünscht mir Glück!

Lg

• Hallo,
    hab mal eine wichtige Frage!
    Ich hab am Samstag meinen ES! Wann sollte man den davor GV haben? Wie viel Tage?
    Ich hab jetz scho oft gehört, dass man 2 Tage vorher haben sollte, weil da die chancen gut stehen!
    Stimmt das?

Würde mich über ein paar antworten freuen!

Danke schonmal!

Lg,
    Pati

• aleit_12116934

Hmm
    Also ich hab da gelesen, dass sie sich verschieben kann! Muss aber nicht und dass man im 1. Zyklus nach Absetzen sehr fruchtbar ist (ca. 22% der Frauen werden schwanger).
    Ich hab keinerlei Anzeichen auf meine Mens! Ich merk sie immer an dem Bauchschmerz, den ich immer ca. nen halben Tag vorher bekomm. Die Bauchschmerzen (sind nur leicht) hab ich immer, hatte ich auch während ich die Pille genommen hab! Ich merk die immer und bis jetz hab ich noch keine Anzeichen!
    Also mir is eigentlich wie immer, denk ich!
    Ich weiß net, ich hab irgendwie Angst, dass wenn ich einen Test mach, er negativ is!
    Aber ich denk ich werd jetzt erstmal ncoh ne Woche warten und wenn sich dann noch nix getan hat, dann seh ich weiter und mach nen Test, oder?
    Ich glaub ich kann das aushalten! :roll:
    Dann stoß ich halt erst ein bisschen später zu euch! (Wenn es denn geklappt hat) Ansonsten schon mal allen viel, viel Glück und herzlich en Glückwunsch!

• Ich hoffe ich bin auch bald dabei!
    Ich weiß leider noch nicht, ob ich schwanger bin!

ich bin jetzt im 1. ÜZ, am 31. ZT. Ich hab letzten Monat die Pille abgesetzt. Ich hab jetzt mal meine Zyklen von vorher genommen zwischen 21- 30 Tagen, demnach wäre ich ja schon überfällig!
    Was meint ihr, soll ich einen SS-Test machen oder soll ich noch ein bisschen warten? Hab gehört, das sich der Zyklus nach absetzen der Pille um ca. 2 Wochen verlängern kann, stimmt das?
    Bin ja schon neugierig, hab aber ein bisschen Angst, dass der Test negativ ist! Ging es euch auch so?

• Hallo Leute,

ich bin jetzt im 1. ÜZ, am 31. ZT. Ich hab letzten Monat die Pille abgesetzt. Ich hab jetzt mal meine Zyklen von vorher genommen zwischen 21- 30 Tagen, demnach wäre ich ja schon überfällig!
    Jetzt meine Frage, soll ich jetzt schon einen SS-Test machen oder soll ich noch ein bisschen warten? Hab gehört, das sich der Zyklus nach absetzen der Pille um ca. 2 Wochen verlängern kann, stimmt das?

Was soll ich machen? Ein Test oder nicht!
    Bin ja schon neugierig, hab aber ein bisschen Angst, dass der Test negativ ist! Ging es euch auch so?

Danke schonmal für eure Antworten!

Lg,
    Pati

• Muss das eigentlich...
    immer eine Blutung sein, wenn sie kommt?
    Kann das auch ganz viel Schleim sein (Normal, so weißlich leicht gelblich?)?
    Lg,
    Pati

• Hi Seraphina89
    ich versuche auch dieses jahr schwanger zu werden! Bin jetzt im 1. ÜZ und habe letzte Monat die Pille abgesetzt!
    Wie weit bist du mit dem üben?
    ICh bin momentan schon am hibbeln! Müsste eig. letztes Wochenende meinen ES gehabt haben und jetzt muss ich halt mal schauen, was passiert!
    Können ja zusammen hibbeln!
    Wie alt bist du denn?

Lg,
    Pati

• sandie_12531990

Ich
    meine ja nicht nur die, die jetzt hibbeln (von denen is hier auch noch genug gibt), sondern auch die, bei denen es schon ein wenig zurück liegt!
    Wart ihr sehr aufgeregt?

• Hallo Leute!

Wie hibbelig seit ihr denn eigentlich so während euren ÜZ's?
    Bin mal neugierig und frage!

Ich hibble auch gerade, aber i-wie fühl ich mich gar net so hibbelig! Und ich fühl mich auch gar net, als würd ich mich selbst unter druck setzen. Wie is des bei euch?

Lg,
    Pati

• tendai_12314404

Hallo!
    Ich klink mich auch mal ein!
    Bin jetzt am 18. ZT und im 1. ÜZ! Ich müsste meinen ES schon gehabt haben, denke ich!
    Ich fange also schon ein bisschen früher an zu hibbeln!
    Aber ich muss euch sagen, ich bin irgendwie gar net aufgeregt oder total hibbelig! Bin ganz ruhig!
    Seit ihr das zu diesem Zeitpunkt auch noch?

Lg,
    Pati

• !?!
    Also ich hab mich grad ma schlau gelesen!
    Das is ja eigentlich echt gut, aber ich hab da grad gelesen, dass man das nicht mehr feststellen kann, wenn man GV mit Samenerguss hatte! Und das hatten mein Freund und ich ja! Weil wir ja unter der Woche und ab morgen bis Freitag keine gelegenheit dazu haben!

Wenn ich jetzt also mal von meinem 28 Tage Zyklus ausgehe, dann hätte ich gestern meinen ES gehabt! Also bei einem kürzeren Zyklus hatte ich ihn schon und bei einem längeren bekomm ich ihn noch! Aber soweit auseinander liegen kann er ja dann doch nicht, oder?

Jetzt heißt es wohl einfach mal abwarten was passiert! Ob ich meine Mens bekommen oder nicht!

Ist der Zervix-Schleim eigentlich bei einer Schwangerschaft, am Anfang, erste paar wochen anders als normal?

lg

• Danke!
    Naja, für die Temperaturmethode is es ja jetz zu spät, da muss mer ja jeden tag messen und ich bin ja jetz scho mitten ijm zyklus und weiß net, ob ich mein ES scho hatte, oder net!
    Und wenn ich mal blöd fragen darf! Was soll ich den beim zervix-schleim beobachten?
    Hab mich leider noch net so genau damit befasst!
    Aber da mein Freund jetzt immer so oft auf Montage muss, hat uns das nen strich durch die rechnung gemacht! Da is er dann 5 Tage weg und wir haben nur das Wochenende!

Danke schonmal!