Re.
nochmal danke für die beteiligung ,ja es unser erstes Kind und da tut mann sich besonder schwer mit den Namen;
Sstig_11854953
- 10. Juni 2007
- Beitritt 27. Feb 2007
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Re.
Dancke für die Spontanen vorschläge,selbstverständlich dürfen das auch andere Anfangsbuchstaben wie M oder F sein.
Was meint Ihr überhaubt über den Namen Luan passt der International?Hallo zusammen,
Nur noch zwei Wochen, unser Sohn soll dann den Namen Luan bekommen jedoch suchen wir noch einen passenden Zweitnamen dazu.
Was meint Ihr"welche vorschläge könnt Ihr uns geben"?
und Was passt zu Luan am besten,mein Mann meint ewtl.Namen mit M oder F?
bitte um eure hilfe,es eilt sehr.
MfG AvK12
Re: ein Mädchen
Hallo :
wie wäre es mit
Reea Marie hört sich sehr gut an meiner meinung nach und in der konbination eher selten! oder Loa Marie ,Lorena Marie,Riana also warum nicht Marie mit einbeziehen finde ich bei Doppelnamen sehr schön
MfGAw; zu Mädchennamen Wieme
"Hallöchen"
also es gibt Namen wie Wiemer mit R am ende (oder Wina) kommt aus Nieerlanden
oder Wiem konnt aus Frankreich die bedeutung ist mir leider nicht bekannt "sory"
persönlich gefällen tut mir Wiem sehr gut vorallem als Zweitname z.B "Reea Wiem"
MfG AVK12
Hallo Jula Mari
Hallo Jula Maria,
hier ein paar vorschläge für deine Tochter, auch wir erwarten bald Nachwuchs einen Sohn da tun wir uns schwehr mit dem Namen, ich habe das gefühl mädchennamen auszusuchen würden uns leichter fallen.
aber das meint mann vielleicht nur so.
Aymara (Bolowien)
Aiyana (Indisch)
Ciara (Irisch/Finisch)
Despina (Griechisch)
Reea (Griechisch)
Rena (Ostfriesisch)
Filicita (Deutsch/Italienisch)
Finnja(Irisch/Finisch)
Neela (Indisch)
Nevia (Italienisch)
Moana (Hawaianisch)
Morena (Deutsch)
Sue-Anna (Deutsch/USA)
Suri (Deutsch)
Tessa (Hawaianisch)
Trischa(Englisch)
Yemi (Thailändisch)
MfG AVK12
Hallo Ihr Lieben Eltern,
bald ist es so weit (24SSW) mitte Juni werden auch wir Eltern, es wird ein Junge unser erstes Kind.Wir haben noch keinen Namen gefungen der zu unseren Nachnamen passe! Da unser Nachname nicht alltäglich ist und meiner meinung nach schwehr auszusprechen ist benötigen wir eure hilfe.
wir sind offen und Dankbar für jeden vorschlag auch Doppelname denkbar
vielen Danck für eure Hilfe,
MfG AVK
RE. Vornamen für Jungen
Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs
Das sind alles sehr schöne Bosnische Namen bis auf vielleicht "Danis" hat viel änlichkeit mit Denis?
Was hält Ihr von
Melvin oder Malvin
Baris oder Maris
Leys
Lirian
Elvin
Nirvan
Din
MfG AVK