Ok, danke
Habe es wohl doch unterschaetzt.
Maso bin ich nicht, ich dachte, dass koennte di Nippel zum Prickeln bringen ...
Bei der Klito wuerde ich das eh nicht machen, haette Angst um die Schleimhaeute.
Kennt jemand ein Nippel-Produkt, dass "Spass macht"?
Nochmals danke!
Sstevie_12705851
- 27. Apr 2017
- Beitritt 24. Apr 2017
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 1 beste Antwort
- goar_880398
Ach noch was. Erdbeer-und Minzespray fuer die Nippel aus dem Sexshop.
Soll stimulieren
Taugt das? Hat das mal jemand probiert???Hallo,
Wow, habe ich viele Antworten (die meisten privat) bekommen! Danke an alle, und sorry, werde wohl nicht alles beantworten koennen, jedenfalls nicht sofort
Zu den Klit-Vibratoren, die man einfach so in den Slip einsteckt... mit Fernbedienung.
Kann jemand ein wirklich LEISES Geraet empfehlen?
Gibt es ein Geraet mit Zufallsgenerator, also, das losgeht, wann es lustig ist, ohne das man das selbst steuert?
Zu Finalgon.... wer hat damit welche Erfahrung? Wie oft kann man das machen, ohne, dass es irgendwie schaedlich ist?
Was ist mit Tabasco und Chili?
Nochmals danke, Ihr seid echt super!
Hallo,
Interessant. Was gaebe es da so, wo bekommt man das her?
Nippel oder Clit?
Danke!Haha, ja, nicht schlecht. Aber mein Kick ist, mit anderen Menschen zusammenzusein, und mir nicht anmerken zu lassen, dass da gerade was mit mr passiert... :AMOUR:
- Beste Antwort
Ja, aber das klappt nur an einem Sonntag zu Hause....
Mir geht's um den Alltag.
Und ja, Du hast es genau erfasst, es geht darum, nicht zum Ende zu kommen. Bzw erst abends. :-DOh ja.... Oberschenkel dabei etwas zusammenpressen und an den Nippeln zwirbeln.... Wahoooo.
LG, Christina aus MannheimHallo,
Hat hier vielleicht jemand Tipps fuer mich, wie ich eine Dauerstimulation durchfuehren kann?
Ich suche nach Methoden und Hilfsmitteln, um "dauergeil" zu sein. Etwas, was dauehaft verwendet werden kann, bei der Arbeit, beim Ausgehen, Einkaufen, im Kino....
Am liebsten wuerde ich die Nippel standig sanft stimulieren. Nippelsauger sind zwar geil, aber leider so gar nicht fuer eine Anwendung ausserhalb des Schalfzimmers geeignet. Und Klemmen sind mir zu heftig, die koennen ja auch nicht stundenlang verwendet werden.
Alternativ kann ich mir natuerlich auch kleine Helferlein "fuer unten" vorstellen, aber die sollten geraeuschlos sein, der Chef sollte besser nichts davon mitbekommen.... :-)
Hat jemand Ideen, Einkaufsvorschlaege, Erfahrungen zum Thema Dauerstimulation?
1000 Dank im voraus und viele Gruesse,
Christina aus Mannheim