Bin noch recht neu und mich würde mal interessieren welche Methoden ihr am Besten, effektivsten und langhaltesten findet!!!
Ssterre_12696705
- 30. Nov 2007
- Beitritt 23. Nov 2007
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Methoden????
ACH SO.....
Vielen Dank für eure Antworten....Natürlich wäre es auch möglich etwas mehr Geld für die Haarverlängerung zu investieren, wenn die Qualität dann auch wirklich hervorragend ist. Jedoch wäre es für mich dann nur möglich, wenn ich es in Raten abbezahlen könnte! Freu mich über jede weitere Antwort!!!!Hallo....
ich bin 20 Jahre alt und mein größter Wunsch ist eine Haarverlängerung mit glattem ca.60cm langen Strähnen. Da ich es mir bei einem Friseur in der Nähe einfach nicht leisten kann, da sie alle etwa 400 nehmen, versuche ich es auf diese Weise. Meine eigenes Haar ist schokobraun gefärbt und reicht etwa bis unter die Schultern. Aber länger wird es nie, da es etwas dünn ist und meist kaputt geht und ich es schneiden lassen muss, sagt mein Friseur! Würde auch eine etwas längere Autofahrt in Kauf nehmen. Über jede Antwort freue ich mich natürlich sehr! Ihr könnt mir auch eine e-mail schicken an ramona.prinssen@gmx.de
liebe grüße ramona