S
sterre_12352513

• 2. Jan 2010
  • Beitritt 3. Feb 2009
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1287506599z

"Zu wenig.."
    Zu wenig Persönlichkeit ist ja per se schon totaler Schwachsinn, weil jeder Mensch ja gleich viel Persönlichkeit hat. Z.B.: entweder ist man geizig oder nicht, aber man hat immer die gleichen Kategorien, die man erfüllt oder nicht. Daher (sag das mal dem Vollidioten) geht das garnicht.
    Ich schätze mal, er hat ein Artikulationsproblem(soll vorkommen) und wollte sagen: verschiedene Interessen.
    ABER, liebe Nina, wenn der so ein Depp ist: DANKE DEM HIMMEL.
    Und wenn du eher ein ruhiger Typ bist, ist das doch total super (für den RICHTIGEN, also nicht für den)

• selin_12877447

UMFRAGE
    vielen Dank! mal ne Männersicht!
    ich dachte(ich hab Ende März eine Art "Versammlung" auf die ich gehe in seiner Parallelstrasse), dachte da an eine SMS a la: bin grade in deiner strasse wegen treffen. wie gehts dir?? (oder so)
    ist noch nicht ausgereift, weil es da zwei Varianten gibt:
    1. Nur: wie gehts Dir?
    ODER (das mutigere)
    2. Wenn mein Treffen nicht zu lange dauert, hast Du da noch Lust auf nen Wein??

• SCHADE
    ich dachte schon, ich bekäme mal nen heissen Tipp in Sachen "Verbindlichkeit"!

• kuon86

Also!
    natürlich ist es ja so, dass man Schüler lieber mag als andere, trotzdem ist die Chance eher gering, weil man eine grössere Schwelle aufbaut.
    Dass es solch einen Fall nicht gibt, bestreite ich ja nicht, aber es ist in der Regel (anscheinend nicht in Deinem Eck) recht unwahrscheinlich.

Ich glaube ja auch, dass das Problem ganz wo anders liegt: wenn man soviel angst (auch vor der Liebe hat), sucht man die in einem Menschen, bei dem die Wahrscheinlichkeit der Erfüllung eher gering ist.

• Lieber Ricky,
    was soll ich sagen: evtl irre ich mich, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie nicht in Dich verliebt ist. Lehrer (ich bin selber eine) verlieben sich nicht in Schüler, und selbst wenn, dann unterdrücken sie es. Es kostet sie nämlich ihren Job.
    Sie hat sicher von einem Kollegen gehört, dass Du evtl nicht mitmagst und deshalb gefragt, warum Du nicht mitwillst(nicht mit ihr, sondern mit dem Kurs)
    Fahr mit!! Amüsier Dich! Sei jung und betrink Dich!! Hab Spass!! wenn Du magst, dann flirte ein wenig mit ihr, aber mach Dein Leben davon nicht abhängig.
    Die erste Liebe sollte positiv sein und nicht etwas, was von Anfang an nicht klappen kann.

• vahan_12531542

Naja
      stell mal vor: er mag nicht... das wäre schrecklich. Oder (der SuperGAU) er fragt mich: was willst Du denn von mir??
      Deshalb der Stolz...

• Genau..
      Kann mich Gina nur anschliessen:
      Du hast nur eine Gesundheit!!!
      UND: du hast ein Kind, das eine gesunde Mutter braucht! Denk da bitte dran!

• Ich halte es kurz:

hatte so über Weihnachten/Neujahr eine Romanze, irgendwie aber verlief das dann im Sand. Haben uns beide nicht mehr gemeldet, hatte das Gefühl, ich würde ihm hinterherlaufen.
      Würde man das alles schwarz/weiss sehen, könnte man das vielzitierte "er steht nicht auf Dich" anbringen. Es waren irgendwie aber Probleme seinerseits mit dem Job zu der Zeit, generell hat er ein Problem, Entscheidungen zu treffen oder sich auch bei Freunden zu melden usw.
      Leider aber kann ich ihn nicht vergessen. Ich denke jeden Tag an ihn
      Die Frage ist: soll ich mich bei ihm melden??(unverbindlich mal eine Sms schreiben oder so) soll man nicht auch mal seinen Stolz über Bord werfen?
      Was ich mir erhoffe?? das beste! Und zur Not etwas Knutschen

• In der..
      perfekten Welt fliegen auch Frauen Kampfjets..
      wenn Du ihn magst, ruf ihn doch mal an oder schreib ne sms.
      was hast du zu verlieren??
      selbst ist die Frau!

• Warum..
        schreibst Du mit ihm über ICQ und fragst ihn nicht so??
        (dann wäre auch weniger Interpretationsspielraum, wenn ihr miteinander SPRECHT)

• es gibt Frauen(auch sicher hier welch), die behaupten, dass sie JEDEN Mann haben können, den sie wollen.
        Und zwar nicht, weil sie so unglaublich heiß sind, sondern weil die Masche richtig ist.
        Also Mädels, klärt mich auf!!!
        Was ist die richtige Masche??- ich kenne die nämlich nicht!

• an0N_1225761499z

Ach..
        eigentlich muss ich ja sagen:
        ich habe geschrieben, was ich fühle und wenn es Dir ähnlich geht und dadurch besser, dann freue ich mich sehr.
        auch ich habe (grade im Moment ) etwas ähnliches: dass ich nämlich an diese Liebe geglaubt habe, er aber leider nicht..
        aber wie es bei Naiven immer so ist, stirbt die Hoffnung immer als letztes.
        und wenn nicht, nährt mich diese Idee: es gab für mich den richtigen, aber als er ein kleines Kind vor dem anrasenden Schulbus bewahrte, ist er den Heldentod gestorben- noch bevor wir uns treffen konnten..
        TRAGISCH TRAGISCH

• Vielleicht..
        ist das nichts, was Du brauchst, aber: es tut mir sehr leid für Dich, weil ich weiss, wie das ist..
        dass man eigentlich garnicht so sehr von der Idee fixiert ist, einen Kerl zu haben und weder emotional noch finanziell oder in sonst einer Hinsicht abhängig ist- sich dennoch manchmal aber fragt:
        warum eigentlich habe ich keinen Mann, der mich liebt?
        das schlimmste, was Du machen kannst(das mache ich nämlich sehr gerne), ist an Dir selber zu zweifeln.
        mein Problem(vielleicht kennst du das): ich glaube noch an die echt grosse und alles mit sich reissende Liebe
        und diese Liebe geht halt nicht so gerne Kompromisse ein/ gleichzeitig scheint sie nicht praktikabel.

was ich sagen will: damit ein Wunder geschieht, muss man zuerst daran glauben

alles Liebe

eine offensichtlich sehr naive
        Ophelia

• Ach....
          sowas kenne ich: live, in Farbe, erst vor kurzem!!! Kommst du aus dem Rhein-Main Gebiet..??Vielleicht derselbe
          ich hatte: "ach, ist schlecht, rufe Dich in einer Stunde an!"- daraus wurden 48Stunden. aber ich bin ja total entspannt- gezickt habe ich nicht. (meine Masche war aber auch nicht besser)
          das Problem ist doch: meinst du, das wird besser???
          ich hab mir halt immer gedacht: wenn der mich richtig gut findet, würde er sich anders verhalten (und das weisst Du auch, sonst würdest du nicht von deinem "problem" hier schreiben).

Hast du sowas verdient?? Ich glaube nicht

• jaana_11887320

Ach..
          ich glaube, ihr versteht mich nicht..
          ist ja jetzt nicht so, als ob der mich nie angerufen hätte. an manchen Tagen 5x und ich dachte mir ja selbst, dass mir das bisschen viel wird..
          ich verstehe dann nicht, warum auf einmal garnicht mehr, als hätte er ne Erscheinung gehabt.
          und selbst wenn: dann sagt man doch: Puppe, ich mag nicht mehr!- wäre blöd, aber besser..