Ok, danke für den Link!
Ssternenstaub9887
- 24. Nov 2022
- Beitritt 23. Juni 2022
- 11 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- manu6776
- manu6776
Danke für die ausführliche Erklärung. Das mit der Verfahrenskostenhilfe klingt super!
Noch eine Frage: Wonach sollte ich dann bei der Auswahl eines Anwalts gehen? Ich komme aus Nürnberg und hier gibt es sehr viele Anwälte. - manu6776
Danke für die Antwort. Kannst du dann sagen, was so eine Scheidung pauschal kostet?
Hallo zusammen,
mein Mann und ich werden uns scheiden lassen.
Wir müssen nun viele Themen abklären bzgl. der Wohnsituation, der Kinder und generell finanziell.
Mich würde interessieren welche finanzielle Belastung durch die Scheidung vorrausichtlich auf mich zukommen wird?
Danke schonmal.Hallo,
Hier gibt es tolle kostenlose Anleitungen:
Hallo,
ich suche nachhaltige Geschenkideen. Also Sachen die sehr umweltfreundlich sind und nützlich (wie z.B. Seife oder Sachen die wieder aufbereitet wurden). Was kennt ihr diesbezüglich?Da kenne ich eine gute Seite. Schau mal hier: http://radio.garden/visit/yozgat/BwPDe0Tg
Viel Spaß beim stöbern!
Hallo :)
kann man mit Sport seine Cellulite verringern? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Du solltest dir bewusst Zeit für dich nehmen und auf deinen Körper hören. Man muss auch unter der Woche zur Ruhe kommen, sonst brennt man irgendwann aus.
Ich nehme mit bewusst Auszeiten im Alltag und achte darauf das ich körperlich und geistig gesund bleibe.Ich verschenke vieles innerhalb von Familie und Freunden. Manche wertigeren Sachen stelle ich in ebay bzw. ebaykleinanzeigen und der Rest wird einfach ans Sozialkaufhaus gespendet.
Hallo,
Welche leckeren Rezepte mit Rosenkohl könnt ihr weiterempfehlen? :)
Wie oft reinigt ihr euren kompletten Kühlschrank? Würde mich interessieren :)
Mein Partner macht schon viel mit, insgesamt mache ich etwas mehr aber ich kann mich nicht beschweren. Vieles mache ich auch lieber selber und will da die Kontrolle gar nicht abgeben ^^
Wir haben auch einen Haushaltsplan wo jeder seine Aufgaben hat, das schafft Klarheit im Alltag.Was macht ihr im Alltag um Geld zu sparen?
Ich habe zu meiner Familie immer noch sehr viel Kontakt, ich verstehe mich mit allen Familienmitgliedern und brauche den Kontakt auch um mich geerdet zu fühlen.
Wir wohnen hier auf dem Land und alle wohnen nicht allzu weit voneinander, dadurch fällt es leicht sich regelmäßig zu treffen. Ich denke aber, dass es aus verschieden Gründen wie z.B. verschiedene Wohnorte oder das man sich in unterschiedlich Richtungen entwickelt in vielen Familien der Kontakt über die Jahre schwindet.Was macht ihr um wieder neue Kraft zu tanken? Also jetzt nicht nur Urlaub nehmen sondern mehr im Alltag zwischendurch um wieder zu Kräften zu kommen?
Auf Youtube findet man viele alte Filme und sonst schau mal hier: https://www.netzkino.de/
Wenn du bei Netflix oder Amazon Prime bist, da gibt es auch viele ältere Filme man muss da nur mal suchen :)Hallo,
ich würde es persönlich nicht machen. Ich fände es zu riskant alleine als Frau zu reisen. Aber du musst dich einschätzen wie mutig du bist und ob du es dir zutraust. In Deutschland bin ich schön öfters alleine unterwegs, aber im Ausland würde ich wie gesagt immer jemanden mitnehmen.Hallo,
ich selbst habe (noch) keinen Hund möchte langfristig aber gerne einen haben. Ich würde gerne mal wissen wie ihr es handhabt mit Berufstätigkeit/sonstiger Arbeit und der Betreuung des Hundes. Nehmt ihr euren Hund mit zur Arbeit/allen Erledigungen oder bleibt euer Hund auch studenweise alleine zu Hause? Würde mich mal interessieren, wie ihr das handhabt. Danke :)
Hallo,
Da ich mich momentan in einer solchen Lebensphase befinde -> Was hilft euch in stressigen Lebensphasen euch zu regenerieren und wieder Kraft zu tanken?
Liebe Grüße