S
steren_12041308

• 30. Okt 2012
  • Beitritt 18. Aug 2010
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kleinschneiden!
    Du wirst wohl alles kleinschneiden müssen, zwar nicht pürieren aber kleinschneiden! An kleinen Körnern kann sie ja sowieso nicht ersticken, die sind zu klein, bei größeren Brocken einfach brechen oder zermahlen...

Falls es nicht besser wird, dann wechsel mal den Tierarzt, hat bei mir in einigen Fällen auch geholfen!

Dir und deiner Kimmy alles Gute,

nupsi93

• Also..
    .. ich hab nun seit 1 1/2 Jahren einen Teddyhamster, der ist von seinem Wesen her total lieb und er kennt mich auch gut (ich rede viel mit ihm und gebe ihm Futter aus der Hand).

Auch wenn er nicht beißt oder faucht - er mag es trotzdem nicht so sehr, hochgenommen zu werden.
    Manche Hamster mögen es einfach nicht, genauso wie manche Katzen nicht gerne auf den Arm genommen werden wollen.

Wichtig ist, dass du ihm Zeit gibst, und viel mit ihm sprichst, Futter aus der Hand gibst und ihn ZU NICHTS zwingst!
    Wenn er da Gefühl hat, du tust ihm nichts, dann wehrt er sich vielleicht nicht mehr. Und wenn er Futter aus deiner Hand nimmt, dann vertraut er dir ja in gewisser Weise! :)

Viel Glück mit deinem Kleinen,

nupsi93

• ...
    Mensch, ich versteh dich nicht... wenn er das das nächste mal macht, dann trete ihm doch mal gegen das Schienbein? Oder scheuer ihm eine? Oder noch besser, du zwickst ordentlich zurück!

Wehr dich halt mal... wie kann man sich sowas gefallen lassen? Mein Freund hat mich noch nie geprügelt aber halt schon gepackt (Schultern oder Arm)... ich hab den Spieß dann umgedreht, ich hab einfach zurückgeschlagen oder sonstiges. Ich wurde einfach zur Furie und hab ihm gezeigt, dass er mit dem Scheiss nicht weiterkommt. Und er hat sich geändert, er unterlässt das mit dem packen und er steckt mehr ein als vorher...

Geb ihm das Gefühl, dass er mit so Aktionen nicht weit kommt. Wehr dich oder zeig du einfach mal, dass du die Hosen anhast. Dann wirds ihm irgendwann langweilig, weil er weiß, dass er's mit dir nicht machen kann.

Sollte er's danach immer noch nicht kapieren, bleibt dir nix anderes übrig als ihm aus dem Weg zu gehen oder dich komplett zu trennen. Denn was er abzieht, ist total behindert.

• Hi
    Vorab: Mit meinem jetzgen Freund hatte ich auch mein erstes Mal, und zwar auch schon nach 5 Wochen.
    EIn paar Freundinnen wussten das auch, und hatten ähnlich reagiert (von wegen es wäre zu früh usw.)

Aber ganz ehrlich: hast du dich wohl dabei gefühlt? Hat der Zeitpunkt sich richtig angefühlt? Ich denke, man sollte DANN sein erstes Mal haben, wenn man bereit dazu ist und wenn man es eben schon nach einer Woche will, dann tut man es eben nach einer Woche. Was bringt es, dass ihr euch noch 3 Monate "abquält"? Nichts oder? Also ;-)

Scheiß auf die Meinung anderer. Es ist DEIN Liebesleben. :BIEN:

• Wunden heilen nicht!
    Eine Wunde verschwindet nie ganz.
    Meistens bilden sich Narben!

das kann man hiermit vergleichen... die Trauer verschwimmt vielleicht etwas, aber sie wird immer mit den Erinnerungen da bleiben.
    Ich muss manchmal lachen, wenn ich an bestimmte Momente mit unsrer Katze denke, manchmal aber auch weinen...

Ich denke, wir haben unseren Tieren gezeigt, dass wir sie lieben und dadurch hatten sie auch bis zu ihren Tod ein schönes Leben, und sie haben uns ein schönes Leben mit ihrer Liebe ermöglicht, denn Tiere täuschen ja keine Liebe vor, sie empfinden sie wirklich!

Ein Haustier ist eine Bereicherung für's Leben :)

• Aaaalso ...
    ... ich hatte auch erst 1-2 Monate Sex mit meinem Freund und bn nur klitorial gekommen ... und dann auf einmal hat's mit dem Vaginalen funktioniert.

Dazu muss ich sagen, ich hab den unregelmäßig, weil dazu muss man meiner Meinung nach, wirklich abschalten können und man muss die perfekte Position haben. Bei mir gehts am besten in der Reiterstellung, musste halt mal ausprobieren wo's bei dir klappen könnte. ;-)

Jedenfalls, es ist TOTAL unwahrscheinlich, dass eine Frau JEDES MAL vaginal kommt. und das können auch nur ca. 15-20 % aller Frauen ... Klitorial fühlt sich auch ganz anders an. Vaginal ist viel schöner, intensiver, man spürt es länger und man kann richtig feucht werden davon :-)

ach ja, und ich bekomm in dem Moment solche Glücksgefühle, dass ich die ganze Welt umarmen könnte :-D

ich denke, wenn du dich richtig entspannst, an was tolles denkst, die richtige Stellung hast und dich NICHT dazu zwingst... dann klappt's :-)

-> üben, üben, üben!

nupsi93

• rabea_12856006

Sofort anrufen!
    Sofort beim Tierarzt anrufen!
    Der darf ohne Einverständnis dein Tier nicht einfach so behalten und es seinem "Schicksal überlassen".

Du bist die Besitzerin, also entscheidest du.
    Ruf dort schnellstmöglich an und kläre es ab, es ist dein gutes Recht!

• ...
      und noch ein dankeschön an die, die ernstgemeinte ratschläge machen, die sind's nämlich wer. :BIEN:

• Übertreibt es nicht.
      zuallererst mal: lest meine frage, bevor ihr unüberlegte antworten schreibt. auf solche beiträge verzichte ich, und nehme mir nur die zu herzen, die auch "realistisch" sind.

und zu dem user unter mir.
      hat irgend jemand gesagt dass ich meinen freund verlassen will? nein eben nicht. also denk sowas nicht. ich liebe meinen freund und würde ihn um nichts in der welt verlassen.
      das ganze war rein hypotetisch gesehen okay?
      ich mein ... angenommen er geht fremd oder wir leben uns außeinander.. dann kann man das thema ansprechen.

ich würde ihn nie wegen dieser prügeleien verlassen.
      außerdem, er ist gerade mal 18 jahre alt und er war kein richtiger schläger, sondern hat sich als mal mit jungs geboxt. fertig aus. das einzige was mich beschäftigt ist, ob so leute unberechenbar sind. denn zu mir scheint er sehr liebevoll, aber man kann sich doch in menschen täuschen, oder etwa nicht?

und wegen "unüberlegten eiern" - klar, warum ich mir JETZT gedanken mache, ist natürlich unnötig, aber man weiß doch nie was kommt... vielleicht fällt von heute auf morgen irgendwas ausschlaggebendes vor.

und wenn ihr meint scheiße zu labern, tut es, mir ist es egal :)

• :-/
      ne, er hat noch nie ein mädchen geschlagen, sonst würde ich an meinem verstand zweifeln, überhaupt jemals eine beziehung mit ihm eingegangen zu sein. Najy dds mig den prügeleien war auch kurz vor meiner zeit. Er ist ab und zu sehr temperamentvoll (genauso wie ich auch), aber er trifft seine 'assi' kumpels nicht mehr... Deshalb hat er sich auch positiv geändert. Ich wollte lediglich wissen, ob es berechtigt ist, dass ich mir gedanken darüber mache, ob sein temperament mit ihm durchgehen würde, wenn ich irgendwann mal ne pause will oder schluss mache. :roll:

• ...
      so 3-4 mal die Woche ist okay.

und 2-3 mal am Tag kann auch ganz prickeln sein. :-D

• :roll:
      Komt mir bekannt vor ...

ich hab den auch (leider) unregelmäßig.
      normaler orgasmus - kein problem.
      aber vaginal, klappt eben nicht immer.

ich geb dir nen tipp... lass dich richtig fallen und entspann dich, ist nämlich so das Wichtigste... und dann musst du eben selbst am besten wissen, in welcher Stellung das damals bei dir geklappt hat - versuchs genauso nochmal.

Denk vielleicht an was aufregendes, irgendwas was dich halt richtig wuschig macht. :-D

Das das aber unregelmäßig passiert, ist fast in den meisten fällen normal, sei aber froh dass du's kannst, die meisten Frauen träumen davon! ;-)

• Hey!

Also ... ich bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen; ich liebe ihn über alles und er mich auch.
      Wir vertrauen und uns verbringen fast jeden tag zusammen.
      Und für die Zukunft planen wir auch scho eifrig! :love:

So, da ist aber immer ein Gedanke, der sich mir aufdrängt - er kann gewaltätig werden (mir gegenüber natürlich nicht!
      Früher eben mit anderen Jungs und so).

Und deswegen denke ich mir, wenn wir uns mal trennen sollten, was wir ja beide zwar nicht wollen, aber angenommen es passiert ... da hab ich echt Angst dass er mich dann schlägt oder gar schlimmeres!

Hab ihn mal so drauf angesprochen, aber da wurde er echt ernst und bisschen wütend, weil er so etwas von mir nicht erwartet hat ... also dass ich sowas denke! Und dann hab ich den Gedanken auch verworfen und ihm Recht gegeben...
      trotzdem, Sorgen muss ich mir keine machen, oder doch?

Bitte um Ratschläge
      nupsi93

Das hat mir zu denken

• Hallo Leute!

Vor ca. 1 1/2 Jahren wurde unsere 5-Jährige Kätzin eingeschläfert, weil sie sehr krank war. :cry:

Ich hab sie überalles geliebt und alles für sie getan, war immer für sie da und hab mich immer um sie gekümmert!
      Und sie war auch echt 'ne Süße, deswegen hatte ich sie auch so dermaßen ins Herz geschlossen.

Ich denk sehr oft an sie und bin unendlich traurig darüber, das sie nicht mehr bei uns ist ... ich komm damit nicht klar, ich vermiss sie echt doll.

Ich hoffe, dass kommt nicht dämlich rüber, weil es gibt bestimmt noch andere Menschen die um ihr verstorbenes Tierchen trauern.

Wie seid ihr so mit dem Tod von euren haustieren umgegangen?
      Würde mich um ein paar Antworten echt freuen!

Grüße,
      nupsi93

• Hallöchen,

also ich verhüte seit ca. einem dreiviertel Jahr mit dem NuvaRing und bin bis auf einige "Nebenwirkungen" ganz zufrieden.

Da der Ring weniger Östrogen enthält, ist es bei mir mittlerweile so, dass gar nicht mehr sooo viel Lust auf Sex habe, wie früher. Ist zwar noch da, aber eben nicht mehr so arg.

Außerdem hatte ich seit einer Blasenentzündung ständig kleine Probleme mal hier und mal da mit meiner Blase, die nicht weggehen wollen. Hab nämlich gelesen, dass sowas durch zu wenig Östrogen begünstigt wird.

Nunja, nun zu einem etwas heikleren Problem und zwar, viele Frauen beklagen sich ja, dass sie keinen vaginalen (also den etwas selteneren) Orgasmus bekommen... Bei mir klappt das zwar, aber auch nich immer, vielleicht auch wegen dem Ring (Östrogenmangel verschlechtert die Durchblutung und das Empfinden). Vielleicht liegt es ja daran und ich kann mit diesen Tipp ein paar anderen Leidensgenossinnen helfen.

Ich würde aber gerne mal von euch ein paar Meinungen hören, was ihr darüber so denkt & ob der :roll: NuvaRing wirklich so gut ist!?

Gruß
      Nupsi93