S
stepan_12676410

• 12. Mai 2009
  • Beitritt 11. Mai 2009
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :idea:
    Schreib Abends...
    Wünsch ihr eine gute Nacht, sag ihr sie soll gut schlafen etc. und wichtig, stell keine frage mehr in dieser sms
    Dann sollte sie dir das selbe zurück schreiben und fertig.

Mal schreibst du zu erst, mal schreibt sie zu erst. SMS halt.
    Telefoniert doch mal zur Abwechslung?

• :arrow:
      Wie tischv schon sagte, vielleicht bist du zu ruhig, aber um das zu wissen musst du vielleicht einfach mal mit ihr in die Disco gehen und schauen ob sie danach besser drauf ist.

Wenn du Probleme mit sowas hast, schreib mir, in diesem Gebiet kenne ich mich bestens aus!
      Danach gehst und tanzt du dann in einer Discothek.

• Du sprichst
      von ein und der selben Situation, vom Betrügen.
      Was ist aber, wenn beim ersten Mal A falsch gemacht wurde und beim zweiten Mal B.
      Das würde deine Aussage doch dann komplett ändern?!

Ich denke jede Beziehung hat eine weitere Chance verdient.
      Eine weitere Chance hilft dann aber auch nur wenn man sich
      seiner Fehler selbst bewusst geworden ist und weiss wie diese
      zu ändern sind und diese dann auch ändert!

Man sollte aber nicht bei jeder Schlecht-Wetter-Front schluss machen.
      Lieber reden und das Problem gemeinsam suchen!

• Unhygienisch
      oder einfach nur faul? Das ist die ganz entscheidende Frage hier :razz:
      Ich tippe mal darauf das er faul ist wenn es um Zähne putzen geht.

Vielleicht liebt er auch den Zahnarzt, wer weiss das schon :FOU:

Er braucht eine elektrische Zahnbürste die er sich nur noch im Mund stecken muss.
      Dann krallst du ihn dir und gehst jedes mal mit ihm zusammen Zähne putzen!

Einfach mal versuchen.

• :!!!:
      Viele Frauen meinen immer, das man als Kerl auf richtig schlanke Frauen steht.
      Stimmt nicht ganz, die meisten finden es schöner wenn es dünn ist und trotzdem noch was zum Anfassen da ist. Also nicht zu dünn und nicht zu dick.

Selbstverständlich musst du dich auch selber Wohl fühlen.
      Wenn dein Freund dich liebt, liebt er dich so wie du bist und nicht anders.

Kerle erzählen viel, ich könnte ein ganzes Buch davon schreiben.
      Teilweise wissen wir noch nicht einmal selber was wir einer Frau damit sagen wollen.

Du bist zu dünn kann bedeuten:
      Du gehst bestimmt fremd!
      Ich hab angst dich zu verlieren!
      Ein paar Kilo mehr würden dir auch gut stehen mein Schatz!

-----
      Nimm es dir einfach nicht zu sehr zu Herzen, er liebt dich trotzdem!
      Sollte er Ängste haben dich zu verlieren zeig ihm einfach, dass es für dich nur ihn gibt!
      Und wenn das nix bringt, geh ein dickes Schnitzel mit ihm essen und nimm danach heimlich ab :razz:

• valiry_11850989

:TRISTE:
      Bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt.
      Ich habe heute viel mit ihr geschrieben, allerdings nicht über das Schluss-Mach-Thema.
      Sie schaut bei mir im ICQ, im Partyportal und sonst wo nach was ich so mache.
      Gerade war sie auch noch online, wo ich sie fragte was sie noch so spät hier machen würde und ob alles klar wäre kam keine Antwort und sie war mit einmal weg.

Wenn ich mir dann andere Dinge so anschaue die ich so sehen kann macht es mich dann echt fertig.
      Solche Dinge wie: Nach der ersten Liebe kommt noch etwas: Die große Liebe
      oder sowas wie: Für leute, die gelernt haben mit Liebeskummer fertig zu werden...und alle die einen etwas exzessiven Lifestyle bevorzugen.
      Also, Kinder, immer schön mit Gummi poppen und niemals Anfixen lassen!

Auch sowas habe ich gelesen: mhmm kennt ihr das wenn man sich so richtig in jm verknallt hat, der/die aber nichts merkt ... oder auch nichts merken will ?

Das sind halt so virtuelle Gruppen in denen sie ist.

Ich werde morgen auf jeden Fall bei einem "Profi" anrufen und drauf hoffen das ich schnell ein Termin bekomme.

• :!!!:
      Mit Ex zurück wird wohl nichts mehr.
      Sie ist nicht mehr sie. Sie hört mittleweile so kranke deutsche Musik und allen anschein hat sie einen neuen.

• :???:
      Sie hat mit mir geredet aber auch nur so ladida.
      Sie hat mir erzählt was sie für einen Alkohol vor sich hatte und dabei den Joint in der Hand.
      6 Mal 0,4 Liter Becher mit Wodka, Whikey, Champus und son Mist.

Ich habe das doofe Gefühl das sie jetzt auf die falsche Bahn gerät und ich noch nicht einmal was machen kann!

Naja und dann musste sie weg weil sie sich mit "Mister X" und sooo trifft.
      Diesen Mister X hat sie damals schon immer so angegrinst und mir erzählt wie toll und nett er doch ist.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich von dem ganzen halten soll.

• Ratgeber! :BIEN:
      Mir wurde ein bestimmter Ratgeber empfohlen.
      Er soll einem helfen seine Ex zurück zu gewinnen, viel mehr aber hilft er mir am Anfang mich zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen und erzielt wohl auch am Ende den gewünschten Effekt.
      Man kann es sich als Hörbuch anhören aber auch selber lesen.

Grundregel: Kein Kontakt!
      Das Witzige war, mit einmal meldete Sie sich und fragte nach Ihrem schwarzen Kleid :lol: da war ich ein bisschen überfordert, weil davon nichts im Ratgeber stand. Nun ja, ich hab das Gespräch kurz gehalten.

Wieso Sie sich plötzlich bei mir meldet und nicht bei meinem Bruder für sowas, keine Ahnung.

Ich kann diesen Ratgeber schon nach den ersten Seiten sehr empfehlen!
      Wenn Ihr wissen möchtet, wo ihr diesen Ratgeber findet könnt ihr mir ja hier schreiben.
      Ist keine Provision für mich, verdiene keinen Cent dran, möchte einfach auch ein bisschen helfen wo ich irgendwie kann ;-)

• Was sollen wir...
      ...davon halten? Solche Seiten gibt es wie Sand am Meer!
      Die wollen halt bekannt werden und hiermit tust du denen den Gefallen :-)

Videos gibt es übrigens nicht, das bleibt vorher stehen.

• :arrow:
      Das du weiblich bist hatte ich nach meiner Antwort dann auch gesehen :)

Es war ja eigentlich besser das ich die Leute verloren habe, sonst wären Drogen und Gewalt halt zu meinem normalen Tag geworden.

Ich werde dein Rat irgendwan mal befolgen, jetzt will und kann ich das nicht.
      Selbst jetzt bleib ich ihr treu auch wenn sie immer dachte ich geh fremd.

Gerade eben noch hat sie sich in meinem Partyportalkonto eingeloggt und geschaut
      was ich treibe und mit wem ich geschrieben habe.

• stepan_12676410

:TRISTE:
      Welcher Gedanker mich richtig fertig macht ist der, dass Sie einen anderen hat, einen anderen in Sicht hat oder in direkt nächster Zeit einen neuen hat oder sonst was macht. Spätestens da würde ich mir sofort die Kugel geben.

Wenn ich online bin und mit ein paar Leuten schreibe und sie dann online kommt und ich teilweise ihr statusnachrichten lese, wird mir heiß und kalt, auch wenn es vielleicht gar nichts zu sagen hat.

• :???:
      Jedes mal wenn ich meine Email abgerufen habe kam Werbung.
      Aber noch nie diese Werbung bei denen es heißt Ex-Partner zurück gewinnen.
      Ich war kurz davor mir so einen Ratgeber zu kaufen :S
      Vielmehr frage ich mich aber warum diese Werbung auf einmal kommt.
      Will mehr wir helfen oder einfach nur fertig machen?

Liebeskummer ist die beste Diät. Selbst wenn man im Krankenhaus liegt
      hängt man erstmal am Tropfer :) Wohl die einzigste positive Eigenschaft.

Heute habe ich versucht durch irgendwelche Matheformeln auszurechnen wie ich am schnellsten sterben kann. Irgendwie hats aber glaub ich kein Ergebniss gegeben.

Es gab bisher nur Menschen in meinem Leben die mich auf irgend einer Art und Weise enttäuscht haben.
      Ich musste von klein auf an versuchen auf eigenen Beinen zu stehen und unterstützt wurde ich nur die letzten 3 1/2 jahre

• :TRISTE:
        Ich hab keine ehrlich gesagt keine Ahnung was ich machen soll.
        Es gab bei uns Höhen und Tiefen und die Höhen überwiegen ganz klar!
        In letzter Zeit war alles toll und Sie schrieb und sagte allen Freunden das alles richtig toll ist, sie total glücklich ist und mich vermisst. Ich hab echt gedacht ich mach alles richtig und dann mit einmal schluss.
        Sie hätte echt einfach nur sagen müssen was los ist! Ich erfahre es immer erst, wenn überhaupt, wenn es zu spät ist.

Vergessen kann und werde ich sie nicht.
        Egal was ich mache, egal was ich bei mir rumstehen habe, es hat mit ihr zu tun.
        Selbst meine Haustiere die wir in den Ferien gekauft haben machen mich traurig.
        Ich hab mir in meinem Leben nie viel gegönnt und habe mir dann Weihnachten
        einen Fernseher für 2000 Euro gekauft. Sie war dabei und hat mit ausgesucht.
        Jetzt kann ich kein TV gucken, es macht mich traurig.

Ich bin heute morgen um 6 Uhr eingeschlafen und war ein paar Stunden später wieder wach
        vor schmerzen. Noch nicht einmal Beruhigungsmittel helfen..

• ChanCe...
        jetzt weiss ich auf jeden Fall das ich Chance mit C schreiben soll :)

Du klingst wie einer meiner Cousins, ich hoffe du bist es nicht :razz:

Nein aus Mitleid möchte ich auch nicht, sie soll es ja schon wollen.

Was zeigt es?

Ich hab keine Freunde, ich habe damals alles für sie fallen gelassen.
        Ich konnte meine "Freunde" damals nur am Wochenende sehen, weil wärend der Woche keine Zeit war.
        Am Wochenende war ich dann aber nie da.

Selbst wenn ich betrunken bin, bin ich zu schüchtern um irgendwen anzusprechen :FOU:

• Oft gehört
        Wurde mir schon oft gesagt.
        Aber was ist wenn das nach hinten los geht und ich anders noch eine Chanse gehabt hätte.
        Ich weiss auch gar nicht ob ich das schaffen könnte mich einfach nicht zu melden.
        Ich weiss zur Zeit sowieso nichts...

• zivit_11892130

Eventuell nicht das Beste
        Das Problem ist dann nur das sie entweder nicht da ist, sie mich sieht und erst gar nicht aufmacht
        oder mir wirklich die Tür vor der Nase zu haut.

Ich hatte schon selber dran gedacht hin zu fahren. Wären ca. 1 1/2 Stunden Zugfahrt.
        Das Problem, ich habe angst davor und so wie ich sie kenne würde es nicht wirklich was bringen und mir am Ende wahrscheinlich nur schlechter gehen.

Sie weiss wie sehr ich sie liebe und das sie wirklich meine einzigste Perspektive ist.
        Aber wenn ich da wäre würde sehr wahrscheinlich kommen, dass sie nicht mehr will, keine Gefühle hat.
        War schon mal so, der Unterschied war nur das ich das Wochenende über da war und sie dann Sonntags schluss machte.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie mich nicht mehr liebt.
        Die anderen Male konnte ich es ihr immer zeigen nur diesmal nicht.

• Hi,
        ich bin in einer Phase in der ich nicht mehr weiter weiss, und seit Freitag habe ich niemanden mehr zum reden! Ich bin 19 Jahre alt und sie wird demnächst 18, habe seit Donnerstag Abend 20 Uhr nichts mehr gegessen, kaum geschlafen und sehr viel Alkohol getrunken.

Mit 15 Jahren bin ich mit ihr zusammen gekommen.
        Sie ist bildhübsch, sie war immer für mich da egal was war und ich werde so eine wundervolle Person nie wieder finden. Ohne sie wäre ich damals in Drogen und Gewalt abgestürzt. Es waren wundervollen Zeiten, egal was ich erlebt habe, ich habe es mit ihr erlebt.
        Umso schwerer fällt es mir, mich abzulenken. Egal wo ich bin, egal was ich sehe und egal was ich mache überall sehe ich sie.

Hin und wieder hatte es mal gekrieselt aber wir waren gemeinsam stark und haben es geschafft.
        Ich hab sie oft scheiße behandelt und vieles falsch gemacht aber es bemerkt, geändert und ihr viel gutes zurück gegeben wie ich finde! Nachdem Sie im letzten Jahr nach unserem traumhaften Sommerurlaub schluss machte störten ihr noch ein paar dinge an mir und sie meinte sie hätte keine Gefühle mehr für mich. Ich bekam eine weitere Chanse und es lief, sie fühlte und ich änderte.

Im Februar diesen Jahres dann ein weiteres Mal schluss. Es gab noch dinge die ich falsch machte und die ich gar nicht machte. Mal wieder erzählte sie mir sie liebt mich nicht. Ich änderte es und bekam eine Chanse und sie liebte mich. Es lief alles klasse.

Dann kamen die Osterferien im April. Ihren Freundinen erzählte Sie danach es seien wundervolle Ferien gewesen und Sie würde mich wahnsinnig vermissen. Die Wochenenden danach waren auch toll und es lief alles besser denn jeh, wie wenn Menschen vor dem sterben noch einmal einen richtig aufschwung bekommen.

Das erste Mai Wochenende:
        Sie wollte erst am 01. Mai kommen um mit ihren freundinen am 30.04 noch etwas zu unternehmen.
        Irgendwie klappte dies aber nicht und Sie kam zu mir (wenn nicht, wäre ich tod). Meine Mutter und mein Bruder zoften sich dermaßen das meine Mutter weinent auf dem Bett lag und ich mir die Fresse mit meinem Bruder eingeschlagen habe. Danach war ich so am Ende das ich mich umbringen wollte, aber meine Ex war da und half mir mit dem scheiß klar zu kommen. Seit dem kann ich nicht mehr richtig schlafen und muss ständig an diesen Abend denken.

Am 01. Mai machten wir Sandwich und fuhren mindestens 40 Kilometer durch die Gegend.
        Am selben Abend schauten wir uns ein unglaubliches Feuerwerk an bei dem ich fast weinen musste und mich innerlich bedankte für meine tolle freundin und für den wunderschönen moment.
        Danach gingen wir auf die Kirmes. In ein Geisterhaus (habe ich panische angst vor), ihr zu liebe ging ich aber mit rein. Danach aßen wir Schokoerdbeeren. Als wir zu Hause waren spielten wir wie jeden Abend Karten. Es war einfach toll. Achja, sie wohnt ca. 90 KM von mir weg und wir sahen uns an Feiertagen, Wochenenden und Ferien.

Dann der 02. Mai. Wir gingen schwimmen im Freibad und lagen in der Sonne.
        Wir grillten und gingen auf nochmal auf die Kirmes. Alles wunderbar.
        Danach schauten wir noch etwas TV.

Am nächsten morgen der 03. Mai musste sie arbeiten, weil ich sie bei mir haben wollte, stand ich um 9 uhr auf und fuhr mit zur ihr. Alles wunderbar. wir grillten wieder und freuten uns. Am abend fuhr ich dann nach hause.

wie jeden Tag an dem wir uns nicht sahen, telefonierten wir. es war alles wie immer.
        Naja gut, ein bisschen in die haare haben wir uns bekommen weil ich leicht gereizt gewesen war weil ich nicht schlafen kann/konnte. Es war nichts großartiges, wirklich!

Donnerstag wie immer alles toll. Sie liebte mich und ich liebte Sie. Und wir freuten uns auf Freitag, weil wir uns da wieder sahen. Jetzt diesen Freitag am 08.05.2009.

Morgens dann die SMS von ihr, schatz mir gehts nicht gut kannst du ein bus raussuchen. Ich liebe dich.
        Ich war gerade eingeschlafen.
        Laptop an und angerufen. Sie ging dran und drückte mich dann weg.
        Dann die zweite SMS von ihr, ich bin WIEDER in der klasse, war gerade AUF DEM KLO.

(In den Ferien hatte Sie ein paar mal gebrochen. Einmal ging Sie nach oben weil es ihr schlecht ging. Sie kam aber WIEDER und sagt sie war AUF DEM KLO und habe gekotzt und es geht ihr jetzt besser!)

Und genau so habe ich ihre zweite sms verstanden. Ich dachte sie brauchte den bus nicht mehr.
        Ich machte laptop aus und handy aus damit ich nicht nochmal von jemanden anderen stört werden würde wegen meine schlafproblemen.

Sie brauchte den bus aber noch!
        Ich kann es mir nicht verzeihen. Es tut mir so schrecklick leid und so höllisch weh!

Mittags machte ich mein handy dann wieder an und sah das sie angerufen hatte.
        Ich rief SOFORT bei ihr an um zu fragen wie es ihr geht und wollte mich entschuldigen.
        Dies bekam ich zu hören:
        Was ist los? Hast du es noch nicht im Chat gelesen? Ich hab dir da was geschrieben. Tschüss
        (aufgelegt)

Was ich vorfand:
        Ich mache schluss, es ist so besser und anders würdest du es nicht verstehen deswegen hier.
        ich habe keine gefühle mehr für dich und ein kribbeln (dieses frisch verliebtheits gefühl) habe ich auch nicht mehr. (über dieses gefühl hatten wir gesprochen und sie wusste was es war und eigentlich war die sache gegessen.)
        Du meintest immer du wärst für mich da, und was war heute morgen? ( :TRISTE: )

---
        Im chat hat sie mich ignoriert. am telefon drückt sie mich weg. meine sms werden nicht beantwortet und vielleicht auch nicht gelesen.

Warum und wieso sie schluss gemacht weiss ich nicht wirklich und verstehe ich nicht.

Am wochenende lenkte ich mich mit meinen cousins in der discothek meines vaters ab.
        Es vergang eigentlich keine minute an der ich nicht an sie dachte, und in der ich nicht den tränen nahe stand.

Außerdem musste ich mal wieder erfahren das es meinem vater richtig scheiße ging und probleme mit einem orgran hat. Er will nicht zum arzt. Und ich habe niemanden mehr mit dem ich drüber reden kann, mich macht alles nur noch fertig. das ganze leben spielt nur noch gegen mich! ich kapiere diese scheiß welt einfach nicht mehr! was mache ich falsch das alles gegen mich ist?

Ich erreichte sie einfach nicht und wollte so gerne klarheit haben.

Mein bruder schrieb am sonntag mit ihr.
        Sie erzählte ihm sie hätte gekifft und gesoffen und dies stimmt auch.
        Mir wurde heiß, richtig heiß und ich war für ein paar minuten weg.

Danach rief ich sie an (gerade ebend) und sie ging sogar dran, sie hatte geschlafen.
        3 Minuten habe ich bekommen, danach legte sie einfach wieder auf :TRISTE:

Ich hätte mich nicht geändert, und sie würde nichts mehr für mich empfinden und sie wäre auch gar nicht traurig und es ginge ihr besser so. Sie könnte mir jetzt nicht erzählen warum sie schluss gemacht hat, ich würde es JETZT nicht verstehen. - Ende, sie hatte aufgelegt.

Ich habe alles geändert, mein komplettes leben und ich würde über leichen für sie gehen!
        Wieso sagt mir ein Mensch morgens ich liebe dich und mittags ich empfinde nichts?
        WAS KANN ICH JETZT NICHT VERSTEHEN?

WAR ES SO SCHLIMM MIT MIR? Das sie kiffen musste und sich zugesoffen hat?
        Bin ich so ein schlechter mensch? Warum kiffen und saufen?
        Wo ist meine freundin? Warum unbedingt kiffen und saufen, sie hat es nie gemacht und gewollt.
        warum drogen?

ich liebe sie so sehr und weiss nicht mehr weiter. es macht mich so fertig.
        ich bin richtig am ende und denke die ganze zeit drüber nach ob ich mich umbringen soll.
        ich kann mir weh tun und merke es noch nicht einmal.
        vermissen würde mich keiner mehr und es ist doch sowieso alles gegen mich.
        ich wollte doch einfach nur glücklick werden/sein.

sie ist der teil der mich zum leben hält/hielt, ich hab ihr mein herz gegeben. und ich habe ihr immer versprochen sie zu beschützen und jetzt habe ich versagt

es tut mir leid das ich euch hiermit belästige aber ich weiss nicht mehr weiter
        ich hab mein ganzen leben mit ihr verbracht, ich kann mcih an dem gesamten tag erinnern an dem wir uns das erste mal sahen, was sie an hatte, welches parfüm, was wir machten und und und

ich habe es hier einfach mal kurz gefasst und hoffe ihr könnt mich verstehen :TRISTE:

ich höre nur ich finde andere die mich zu schätzen wissen aber ich bin schüchtern und merke doch das ich nicht gut bei frauen ankommen wegen meinem aussehen. es soll 3 milliarden frauen auf der welt geben und irgendwo ist die richtige für mich, aber ich kann nicht bis nach sonst wohin fahren.
        außerdem ist meine ex die richtige für mich gewesen. wir haben alles gemacht und geteilt.
        mein erstes mal, mein erster kuss ALLES!

entschuldigt bitte

ich liebe sie von ganzem herzen!