Danke für eure Antworten!
Ist es eurer Meinung so, dass Männer, die kommunizieren, sie "wollen keine Beziehung/ihr Leben erstmal ordnen etc." später vlt doch noch ihren Standpunkt ändern, d.h. vielleicht dann doch irgendwann was Festes wollen? Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering ist. Aber dieser Mann hat mir einfach so den Kopf verdreht, dass ich mir das wünsche. Weiß aber auch, dass das naiv ist. Ist ja klar...
Und ich kann einfach nicht diese Sache von mir aus beenden. Ich weiß, dass ich es tun sollte, aber ich kann und möchte es auch irgendwie momentan nicht.
Fühle mich gut, wenn ich mit ihm Zeit verbringen kann, der Sex ist wahnsinnig toll (das ist für mich auch eine völlig neue Erfahrung), und das mit dem Kennenlernen anderer Männer, die eventuell was Ernstes wollen, ist doch auch total schwierig. Ich jedenfalls lerne nicht einfach mal so neue Typen kennen.
Manchmal habe ich mich schon dabei erwischt, zu denken "Lieber sowas, als gar nichts". Oh mein Gott! Es ist so ein zweischneidiges Schwert...
Was ich auch nicht so richtig verstehe, er meldet sich trotz der Tatsache, dass diese "Beziehung" auf Sex reduziert ist, fast täglich bei mir, erkundigt sich nach mir etc. also nicht nur, wenn wir ein Treffen vereinbaren wollen.