Made my day xd
Du bist also hier der Lesbenprofi oder was? Selten so einen Stuss gelesen -.-
Sstella_11901211
- 27. Mai 2016
- Beitritt 28. Juli 2015
- 1 Diskussion
- 22 Beiträge
- 1 beste Antwort
:BIEN:
Und jetzt lockst du die ganzen Kartoffeln hier hin, damit die weiter ihren Schmutz verbreiten können?-.-
Und in ner Demokratie darf er nicht sagen, dass deine Aussage dumm ist? Erklär mal!- In Peinlich Av
-.-
Wo ist jetzt nochmal konsensualer Sex erniedrigend? Und selbst wenn, vielleicht ist die Erniedrigung angestrebt, so what? Hmm
Hi Jule,
denke da wollt ihr ziemlich viel auf einmal. Oft ist eine Freundschaft+ für 2 Personen schon kompliziert.
Ich kenne ein paar die Poly leben und Bett und Gefühle teilen, aber es ist da eher so, dass sie nichts zu dritt unternehmen. Oft ist da auch Eifersucht dabei.
Zudem wollt ihr ja Freundschaft und Sex zu dritt, das muss sich alles entwickeln.
Wie wärs wenn ihr erst mal versucht Frauen zu treffen die euch sexuell interessieren und die auf euch regelmäßig Lust haben, vielleicht entwickelt sich ja daraus eine Freundschaft.
Erst Freundschaft und dann Sex halte ich für schwieriger, zumal die Frau ja zumindest bi-interessiert sein sollte.
Habt ihr es mal bei den üblichen Foren probiert?
Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche,
nads
- In Peinlich Av
Nanu
Hatte die Sinntenpolizei heute Frühschicht? :roll: - In Peinlich Av
;-)
Kann doch mal passieren, damit müsst ihr rechnen wenn ihr sowas macht.
Also wenn du keine Spülung machen möchtest hast du relativ wenig möglichkeiten.
Im Rectum ist zwar nur Kot wenn du vorher nicht den Darm entleert hast, und der Darm reinigt sich auch selbst, aber ein gewisses Risiko besteht.
Also was du tun kannst:
- nicht unmittelbar vorm Verkehr aufs klo gehen.
- einige Essen den ganzen Tag nichts, bzw. nur Joghurt, wenn sie abends Analsex haben. (finde ich albern und umständlich, aber bitte)
- gibt auch welche die sagen, dass sich der Darm daran gewöhnt und irgendwann das Rectum leer ist (glaube ich nicht dran)
- kannst die Ernährung umstellen vorm Vekehr
Mehr fällt mir spontan nicht ein.
LG nads Genau!
Die Probleme mit deiner Blase sollten entweder durch Training oder (zunächst) Medikamente zu händeln sein.
Deine Erektionsstörung kann auch psychischer Natur sein.
Deine grenzenlose Liebe klingt nicht so gesund! Auch darüber solltest du mit jemandem (z.B. Hausarzt, Eltern, andere erwachsene Person mit viel Lebenserfahrung) reden. Solltest du es so nicht schaffen, gibt es auch die Möglichkeit mit Professionellen zu reden, das geht auch anonym und telefonisch! Aber andere mehr als das eigene Leben zu lieben ist weder natürlich noch gesund (vor allem nach einem Jahr!)
Kümmere dich erstmal um deine Blase, dass nimmt dir erstmal Stress ;)
Liebe Grüße,
nads- Beste Antwort
Hm
Hi! ich persönlich finde vertikal auch schöner. Letztlich musst du es aber wissen. Schau dir doch ein paar Fotos an. Würde mir auch Schmuck anschauen und überlegen welcher dir besser gefällt. Ich würde mir eine Piercerin suchen die dir sympathisch ist. Mach den Termin vor Ort aus und überlege dir, ob du dich wohlfühlen und entspannen kannst. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast such dir ein anderes Studio, auch wenn du schon auf der Liege liegst ;) Die Schmerzen sind immer subjektiv. Kenne welche die haben beim ... nicht mal gezuckt,anderen tat es sehr weh, aber alle würden es wieder machen. Grundsätzlich ist es eher ein starker plötzlicher Schmerz der schnell wieder nachlässt. anschließend zieht es häufig noch. Aber all dass sollte dir dein Piercer auch nochmal sagen, falls nicht: weg da! LG nads- kitty_12286600
Hmm
Hi Jasmin,
das ist doch nicht schlimm, wichtig ist nicht, dass du auf andere zugehen kannst, sondern, dass du Leuten die dir Avancen machen das Gefühl gibst, dass du auch interessiert bist. Wenn sie auf dich zugehen, gib ihnen das Gefühl, dass du auch Interesse hast ;)