Hat jemand Erfahrung mit diesen Kaminen?
Auf youtube gibt es einen Film, wo die Unternehmerin Beate Friedhoff solch einen Kamin präsentiert. Das sieht alles so toll aus.
Kennt sich jemand aus ??
Sstela_12360319
- 2. März 2010
- Beitritt 22. Feb 2010
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Er lässt sich nicht scheiden....
Hallo liebe rio. Du hast mir so nett geantwortet. Das möchte ich jetzt auch tun. Wir werden immer mit der Vergangenheit leben müssen. Auch wenn alles getrennt wird, bleibt durch die gemeinsamen Kinder die Verbindung zum Expartner bestehen. Auch die Frau meines Freundes will keinen Kontakt zu mir, sie hasst mich. Zu meinem Exmann habe ich ein freundliches Verhältnis behalten können, das macht die Sache auch einfacher. Ich glaube viele Männer trauen sich durch eine gescheiterte Ehe nicht nocheinmal daran. Liebe sollte auf Freiwilligkeit basieren und viele Männer fühlen sich unter Zwang. Aber ich verstehe dich, denn emotional geht es mir ja ähnlich. Gehen würde ich nicht. Ich denke oft, je weniger Druck man ausübt umso mehr fühlt der Mann sich befreit und wird sich letzlich doch richtig entscheiden. Aber Kopf und Bauch sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Komm, rio, üben wir uns noch in Geduld und genießen wir auch die schönen Seiten mit unseren Liebsten.- bopha_11900629
Seine ex
anonym9,
ja du hast in vielen Dingen recht.
Allerdings arbeitet seine Frau erst seit der Trennung mit, nicht vorher. Sie war halt immer sehr verwöhnt. Weil sie eben keine wirkliche Partnerin für ihn war, hat er sie ja auch verlassen.
Natürlich stimmt es, dass ich selbst klarkommen muß. Es ist nur momentan so wahnsinnig schwierig Arbeit zu bekommen. Das Problem hab ich nicht alleine, ich weiß. Meine Eifersucht ist dumm und unreif ich bin ein sehr emotionaler Mensch, das liebt er ja auch an mir.
Danke für eure Antworten !! - ursel_11990293
Seine ex
meinst du wirklich ?? Er sagt aber immer, dass er mich nie im Stich lassen wird. Das glaube ich auch. Vielleicht erwarte ich auch zuviel und sollte die Zeit geniessen. Aber ich habe 20 Jahre in einer "Versorgerehe" gelebt, was auch nicht unbedingt klug war und komme mit der Unsicherheit nicht wirklich klar. Dazu kommt, dass ich im Moment keinen Job finde, was auch nicht zu meinem Selbstbewusstsein beiträgt. Fühl mich mies. - elba_12488363
Seine Ex
Es soll ihr auch nicht schlecht gehen, aber ich bin doch nun die, die sich um ihn kümmern, die ihn liebt und das Leben mit ihm teilt. Ist man als Zweitfrau immer im Nachteil ?? Habe folgendes Problem und möchte gerne euren Rat.
Lebe seit über fünf Jahren mit meinem Freund zusammen, beide fast 50. Er ist noch verheiratet und will sich aus finanzielen Gründen nicht scheiden lassen.
Seine Frau arbeitet in seinem Unternehmen halbtags ohne Verantwortung um die Kontrolle zu behalten. Sie verstehn sich garnicht aber sie setzt ihn enorm unter Druck.
Auch nach der Trennung bleiben sie eine Zugewinnsgemeinschaft. In dieser Zeit sind mehrere Immobilien angeschafft worden für die allerdings ich arbeite. Trotzdem ist es für meinen Freund selbstverständlich, seine Frau weiterhin als Alleinerbin einzusetzen. Sie ist durch ihn sehr wohlhabend, ich bin durch Trennung von meinem Exmann in einer eher schlechten Situation. Die Liebe ist groß, aber versteht ihr mich, dass ich manchmal recht eifersüchtig bin, dass seine Ex, die ihn auch noch mies behandelt alles bekommt und ich nichts. Er wird mich auch nie heiraten.Was mache ich ?