S
stef_12477875

  • 14. Jan 2010
  • Beitritt 22. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Ich bin mit einem krankhaft eifers. Mann zusammen.Ich muß euch sagen das es schlimm für mich ist und ich es nicht mehr aushalte weiter
    mit ihm zusammen zu wohnen.
    Wenn man jeden Tag genervt wird mit Rechtfertigungen, dann ermüdet jede Beziehung und geht daran kaputt.Ich flirte gern aber gegessen wird zu Hause.
    Mein Motto ist :Engt man den Partner ein, braucht man nicht zu jammern wenn der Partner sich anderen zu wendet.
    Lasst euch gesagt sein:
    Jede Partnerschaft sollte auf Vertrauen aufgebaut sein ,kann man das nicht -dann sollte man fair sein und die Beziehung beenden.
    Jammert nicht rum und tut was für euer Selbstbewusstsein, sucht euch Hobbys,geht alleine weg .
    Jede Beziehung die ihr anfangt-ist zum scheitern verurteilt.


    Ich verlasse ihn-habe ihm so viele Chancen gegeben-jetzt ist Schluss.


    lg sternchen

    • Hi
      Ich bin gelernte Arzthelferin und habe 12 Jahre in dem Beruf gearbeitet.Habe mein Abitur damals auch mit gut bestanden.Mein Kind ist jetzt größer und ich kann meinen Traum ,Psychologie zu Studieren ,endlich verwirklichen.
      Es ist nicht schlecht, vorher eine Ausbildung zu haben,also laßt euch nicht entmutigen.


      Jetzt bin ich 35 Jahre.Wenn der Beruf,geldl.mehr bieten würde,wäre ich dabei geblieben.Denn es ist ein sehr schöner und verantwortungsvoller Beruf.


      Hauptschüler bekommen keine Lehrstelle ,als Arzthelferin.Man braucht dazu ,guten Realschulabschluß oder Abitur.



      lg sternchen

    • Hi
      Bestimmte Fächer brauchst du nicht.Solltest nur einen sehr guten Notendurchschnitt haben und Abitur,ansonsten sitzt du auf der langen Warteliste von bis zu 9 Monaten.Mein Bekannter ist Diplom Psychologe,ist schwer sagt er ,aber zu schaffen.
      Die Universitäten findest du bei www.google.de.


      lg sternchen

      • ennio_12908721

        Hi
        Ich bin Arzthelferin und muß sagen ,der Beruf ist wirklich sehr schön.Das was mich nervt daran,ist das man sehr wenig verdient und für das wenige Geld ,rennt man den ganzen Tag umher und muß sich rumkommandieren lassen.Ich mache ihn nicht mehr und mache gerade mein Abitur nach und will später Studieren,Psychologie oder Lehramt.


        Es ist sehr schwer in den Krankenhäusern und anderen Einrichtungen, als Arzthelferin ,Fuß zu fassen, .Habe den Beruf schon 10 jahre gemacht,mir reicht es jetzt,man tritt auf der Stelle.


        Ich habe 6 euro Stundenlohn in Thüringen verdient und das als ausgebildete Fachkraft.Da verdient eine Reinigungskraft mehr.


        lg sternchen

      • Re:
        Hallo,ich habe 30 h gearbeitet und netto 679 Euro verdient bei Steuerklasse 2,Brutto hatte ich 859Euro.
        Mache den Beruf nicht mehr,weil man nur den Launen der Chefs ausgesetzt ist und für wenig G eld sich den ganzen Tag die Hacken abläüft.D
        a verdient eine Putzfrau mehr Geld.


        lg sternchen

      • Re:
        hallo!
        ich mache selbst ein fernstudium.das mußt du leider selber bezahlen.arbeitsamt übernimmt nicht die kosten.



        lg sternchen

      • Hallo!
        Habe die Liste leider auch nicht und mache seit 1 Woche auch WW.Wenn du was weißt ,schreibe mir bitte.


        lg sternchen

      • Hallo!
        Mit einem Weibchen klappt das nicht ,sie verteidigt ihr Revier.Am besten ist es wenn du ihr einen Hasen oder ein männl. Meerschw.dazu setzt.Die Kastraktion hat bei unserem 30 Euro gekostet.Wir hatten allerdings auch 3 mal im Jahr Nachwuchs -mit jeweils 4 süßen kleinen.Das war auf Dauer aber zieml. viel und es wird schwer sie in gute Hände zu geben.Wir haben jetzt noch mal Nachwuchs weil wir unseren Tomi nicht von ihr getrennt haben ,nach der Kastraktion sind sie noch bis 6 Wochen fruchtbar.


        lg sternchen

      • an0N_1267244699z

        RE:Fachwirt
        Hallo!
        Du kannst das per Fernstudium machen.Die SGd bietet das jetzt auch an.Kostet mi Stipendium 118 euro im Monat und ohne 128 Euro.Ich fange demnächst auch an bei der Sgd.Der Abschluss wird bei der IHK gemacht und ist gleichwertig.


        lg sternchen

      • RE:Fachwirt
        Hallo!


        Ich bin gelernte Arzthelferin und möchte auch den Fachwirt im Sozial und Gesundheitswesen machen. Ich mache es per Fernstudium und bei der Sgd.Werde mich demnächst anmelden.Es kostet 118 Euro im Monat und dauert 18 Monate.Ich habe aber ein Stipendium bekommen ,ansonsten zahlst du 128 Euro.Die Bezeichnung ist rechtskräftig ,nur das Arbeitsamt hinkt hinterher.
        Ob du zugelassen wirst erfährst du über die IHK deiner Stadt.Da musst du deine Zulassung überprüfen lassen.Rufe doch dort mal an.


        lg sternchen

      • ramla_12736054

        Hallo Lexi!
        Wir haben auch das Problem mit der LRS.Er ist ein ausgezeichneter Schüler.Ein totales Matheass.Er kommt jetzt in die 3 Klasse.Kannst du mir sagen wo man den Notenschutz beantragt?wir wollen auch nicht das er deswegen benachteiligt wird ,nur weil er nicht richtig und fehlerfrei schreiben kann.Bei ihm wurde eine zentrale Hörwahrnehmungsstörung festgestellt.weitere Tests stehen noch an.


        lg sternchen

      • liese_12477628

        Hallo manu!
        Wir haben auch einen Sohn mit dem gleichen Problem.Wir lassen ihn noch in der Phonologie in Erfurt im Klinikum testen.Wir wissen schon das er Probleme mit dem Richtungshören hat.Am Anfang der 1 klasse haben sie gedacht,das er ein ADS hat,weil er total unkonzentriert in deutsch war. wir waren schon beim Psychologen deswegen,sollte ritalin bekommen .Haben uns aber geweigert ihm diese Droge zu geben.Seit die logopädin das Problem erkannt hat ,warum er das LRS hat,ist der Psychologe vom ADS abgekommen.Sie sind schnell mit dem Begriff ADS .Das ist schrecklich !!!
        Läßt du deinem Kind Notenschutz in der Rechtschreibung geben?Und habt ihr schon eine Idee ,dieses Problem in den griff zu bekommen?


        lg sternchen