S
stasya_12826113

• 17. Dez 2013
  • Beitritt 10. Jan 2010
  • 8 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tierra_12885927

Hi
    Irgendwie klappt das mit pn nicht kommt immer fehlermeldung!! Ich habe es vor 3 jahren 6 wochen nach der entbindung meiner tochter bekommen !!!! Hmmm auslöser ??? Das wüsste ich gerne ich bekomme medikamente doxepin aber ganz leicht dosiert !!! 25 mg ! Der dr wollte es erhöhen aber ich war stark genug zu sagen nein !!!!!! Ich habe bis heute noch keinen guten psychotherapeuten gefunden!!!! Ok,ich hatte auch nur 2 die eine war glaube ich etwas jünger
    Wie ich und der andere machte
    Nur video aufnahmen und fragte mich nichts ausser was ich am
    Wochenende gemacht habe oder was ich so mache!!! Habe mich bei der krankenkasse beschwert !!! Und bin raus aus der therapie! Jetzt suche ich einen neuen dr!!! Ich bin 28 jahre alt !!!!

silvija1984@hotmail.de
    Ist meine email adresse schreib mir da!!! Können gerne kontakt haben !!!

Gruss silvi

• Hi
    Ich habe panikattacken komme aus LB habe es nach der geburt meiner tochter bekommen vor 3 jahre

:-( :-( :-(

• Hallo leute ??? Kann mir jmd helfen ich hock so oft und so
      Lang auf dem klo weil ich mir jedes mal sorry das ich das so sage noch bissle drücken dann kommts aber nichts tut sich :twisted: :twisted: am sonntag hatte ich durchfall ja und jetzt warte ich !!!!! :-( :-( aber nix tut sich :-( ixh habe auch extrem völlegefühl im magen wo ich mit manchmal denke ne jetzt trinkste nix sonst explodierst!!!

Ist denn jemand da der auch etwas probleme hat???

Grüssle silvija

• Hallo
      Nein du musst nicht zum psychater!! :-D kann es sein das du dich erwas nach deinem
      Papa sehnen tust umarmung ein bussi einfach vater tochter liebe??! Dein vater im
      Traum war nur ein symbol der sehnsucht
      Nach der du dich sehen tust! Dein papa ist etwas kalt zu dir und das tut dir weh!!! Das mit dem
      Anfassen ist die sexuelle lust die aber nichts mit deinem
      Papa zu tun hat sondern eher die sehnsucht einer seits zu deinem papa und die andere seite deine sexuelle befriedigung mit der du monentan etwas schwierigkeiten hast!!!! Hoffe ich konnte dir weiter helfen
      Gruss silvi

• leslie_12894692

Hu hi
      Meinst du? Weil als mein
      Mann sich die haare gewaschen han kam
      Meine kleine weinend zu mir und sagte papa soll nicht haarr schneiden :-D :-D :-D !!! Ja paar std geht es gut dann auf einen schlag wieder sagtsie geh qeg

• hallo unser sonnenschein ist 2,5 ABER wenn der papa abends heim kommt , und er ihr hallo sagt kommt gleich der satz geh weg ich mag dich nicht!!!! wenn ich aber nicht da bin oder koche putze usw dann spielt sie toll mit dem papa !!!! ich weiss nicht was ich tun soll sie will ihm keinen kuss geben oder wenn er heim kommt kein hallo sondern gleich geh weg!!! oder wenn er sagt komm spielen wir dann sagt sie auch geh weg mein mann weinte schon und sagte er versteht das nicht er schreit sie nicht an oder sonst was wenn dann sag ich zu unserer kleinen hör auf das ist nicht nett es ist dein papa dann kommt nur der satz NEIN ich mag papa nicht!!!! es war damals NIE so !!!!!!! was ist los???? mein mann war mal beim friseur hat sich die haare schneiden lassen also bzw eine glatze gemacht zwar nicht kahl rasiert aber auf 3mm also unsere kleine ihn gesehen hat schreite sie wie am spiess!!!!! kann das sein das sie deswegen ihn nicht mag????? ich bin sowas von ratlos !!!!!!! zb gestern wollten wir einkaufen gehen ich sagte wenn papa kommt gehen wir einkaufen dann kam mein mann heim und kam zu ihr sagte hallo gab ihr einen kuss und sie zeigte ihm ein buch er schaute sich das an dann nach einer std ca. sagte ich komm wir gehen dann standen wir auf ziehten uns an unsere kleine auch und plötzlich an der tür schreite sie wie am spiess NEIN ich wll nicht geh weg papa!!!!!!!!!!!!!!!!! dabei hat er nichts gemacht er ziehte sich nur die schuhe an !!!!!!!!!!!!!!!!bitte gibt mir einen rat ??????kennt ihr sowas?????????????

• Meine überschrift sagt schon alles kann
      Mir da jmd antworten? Wie war es bei euch mit der dosis ?

• Hallo vanessa
      Hast du denn mal eine bauchspiegelung gemacht und geschaut ob du evtl endometriose hast??? Wenn nicht überprüfe es bitte ! Kannst auch gleich die eilleiter zugänge überprüfen lassen ! Ich habe es selber durchgemacht und nach der entfernung von endometriose wurde ich schwanger! Jetzt nach drei jahren versuchen wir es wieder ;-( aber leider bekomme ich immer wieder meine tage !!! Mein frauen dr sagte wir probieren es noch ein monat und dann schauen wir vlt habe ich wieder endometriose !!!! Leider siehst du sie nicht am ultraschall oder am abstrich viele frauen leiden darunter wissen es nicht und denken sie sind unfruchtbar
      Gruss silvi

• Ich leide seid meiner entbindung von meiner tochter also seid 2009 an panikattacken es war schon richtig schlimm 10 mal am tag attacken fall gefühl herzrasen ständig volle
      Blase und übelkeit nehme seid 2009 doxepin 25 mg ! Habe es damals 3 mal täglich genommen jetzt nur noch abends eine (hatte schlechte nieren werte) jetzt seid ich eine am
      Tag nehme sind die nieren werte normal !!! Ich gebe euch ein beispiel: ich schaue tv auf einmal merke ich an meinen beinen wie es kalt wird und im kopf und dann gehts los blutdruck 160/117 puls 153 schläge die min! Dauert ca 10 min dann muss ich nur noch aufs klo weil ich dauernd volle blase hab! Manchmal ist es aber da will ich schlafen dann geht es 1-2 std fall gefühl sobald augen zu sind herzrasen kalter schweiss ausbruch!!!! KENNT DAS JMD VON EUCH GIBT ES irgendjemanden der auch so
      Leidet und es geschafft hat???
      Grüssle
      Silvi

• jagoda_12327952

Hmm
      Ok hab sie heut immer noch mal da mal wieder weg migräne hab ich nun auch :twisted: :twisted: glaub es sind meine tage die im anmarsch sind

• Also ich hatte meine regel am 31.01 und eisprung war am 16 februar heute war ich richtig müde total platt habe auch 13 std durchgeschlafen was echt nicht normal bei mir ist! Und mittags noch mal geschlafen eine stunde ! Ok jetzt mal zur sache bin vorhin auf die toilette und habe mich abgewischt da war schleim mit vlt fingernagel gross blut ganz helles rot! Danach ca zwei std später ging ich wieder dann kam nur ein bisschen nich weniger ! Kann das einnistung sein?? Oder ist das nur von meinen tagen die bekomme ich aber eigentlich erst am 1 also am donnerstag ich habe einen zyklus von 30 tagen schon seid 2 jahren immer pünktlich

Danke gruss silvi

• anais_878512

Hi
      Du sprichst und schreibst meine gedanken!! Ich hatte das nie zu vor nie ich hatte nie ein problem mit dem tod! Aber ich habe angst und ich kämpfe auch dagegen an !!!! Nur sind es bei den panikattacken immer die schlimmen körperlichen symptome die ich habe! Ich arbeite im altersheim da sterben ja auch viele und nie hatte ich das so wie nach meiner entbindung

• an0N_1196185099z

Hi
      Nein das ist ja das ich hatte vorher nie nie nie Beschwerden!! Mein Vater bekam während meiner Schwangerschaft da war ich im 8 Monat einen Schlaganfall ! Ich hab ihn eigentlich gerettet ! Ich glaube das es das ist das ich evtl verlustängste habe! Oder Angst vor dem Tod habe was passiert wenn ich net da bin mit meiner Tochter !!! Ich lese sehr viel darüber und suche nach der Ursache aber nichts hilft!! Ich gehe zum Arzt Sage ihm das er sagt Tabletten weiter nehmen!!! Dann will ich zum anderen da heist es neupatienten nehmen wir nicht auf mein Therapieplatz warte ich auch ach ich bin nur noch am Beten

• an0N_1196185099z

Hi
        Nein das ist ja das ich hatte vorher nie nie nie Beschwerden!! Mein Vater bekam während meiner Schwangerschaft da war ich im 8 Monat einen Schlaganfall ! Ich hab ihn eigentlich gerettet ! Ich glaube das es das ist das ich evtl verlustangste

• Hi
        Ich bin 27 Jahre alt habe vor 2.5 Jahren meine Tochter entbunden .seid dem
        Habe ich panikattacken ,wobei ich dazu sagen muss mit ging es richtig Mies ich konnte weder sitzen laufen stehen ständig hatte ich ein fall
        Gefühl mit herzrasen ich ging zum Psychiater nach dem ich etliche Male im Krankenhaus war er verschrieb mir
        Doxepin seid dem geht es mit den panikattacken sie sind zwar da aber nicht mehr so krass wie vor 2.5 Jahren das doxepin 25 mg wünschte ich mir das ich es absetze aber ich schaffe es nicht weil ich Angst vor der Angst habe eine Panik attack kommt aus heiterem Himmel bei mir meine Beine weden kalt das ganze Blut steigt in den Kopf mein Herz rast 133 schlage die Minute mein Blutdruck ist 160/115 meine Beine wie Gummi ständiger Toiletten Gang danach zittrig es ist schlimm ich denke immer ich sterbe ich habe jeden Tag immer Angst vor der Angst und Messe wir bescheuert meinen Blutdruck ! Und ich habe immer das Gefühl ich bin in einem Traum ich höre und Sehe komisch den ganzen Tag ! Mein altes
        Leben Wünsche ich mir wieder normal zu sein ! Es ist halt sehr anstrengend vlt hat
        Mir jemand einen Rat oder es gibt Gleichgesinnte danke und Sorry für den langen Text

• raphaela2012

Hej
          jaq ich glaube du hast recht ich bin schon negativ eingestuft und rede mir auch vieles ein !!!!!!!! ich denke auch negative und zwar sehr aber hej du hast wirklich recht ich muss NEIN ich werde positiv denken!!!!!!!!!!!!!!! ach ps. weisst du was komisch war du hasat ja an mir gearbeitei und ich habe dir ja von dem mann erzählt HAHA DER HAT GENAU EIN TAG SPÄTER MIR EINE E MAIL GESCHRIEBEN MIT JA HALLO WIE GEHT ES DIR DENN IST DENN ALLES OK BEI DIR!!!!!!!! ich habe nicht geantwortet aber das ist echt der beweis dafür das er es war weil er hat sich jetzt fast ein jahr nicht mehr gemeldet und kaum reinigst du mich kommt eine e mail ach ja der sagte auch sollen wir uns denn mal treffen!!!!!!!!!! ich dachte ich seh nicht recht was meinst du da zu?????????? UND PS : ICH DANKE DIR DAS DU MIR DAS SO GESCHRIEBEN HAST ES STIMMT ICH DENKE ECHT NEGATIV !!!!!!!!!!! UND AUCH AN DIE LEUTE SORRY DAS DAS SO RÜBER KAM!!!!!!!!!!!!!!!

• raphaela2012

Hej
          sag mal alle verstehen mich falsch klar hast du mir geholfen habe dir doch auch immer geschrieben ABER ICH WILL NUR EINEN TIPP WIE ICH MICH SELBER SCHÜTZEN KANN das habe ich dir ja auch geschrieben per e mail ob es reinigungrituale gibt und du sagtest es gibt tausende nur dir fehlt die zeit da zu mir das alles aufzuschreiben!! ICH WILL NUR ETWAS EIGENES BEITRAGEN WO MIR DIES NIE WIEDER PASSIERT!!!!!!!!! das ich mich selber schütze und ich danke dir das du das machst aber was ist wenn es zurück kommt??? was mach ich dann?? deswegen will ich mich schützen