Manche sind durch 17jährige Beziehungen geschädigt und andere
haben schlichtweg vielleicht nicht das Bedürfnis über ihre Gefühle zu reden, d. h. sie ziehen es vor mit Menschen ihres VERTRAUENS zu reden, bei denen sie sicher sein können, dass es nicht gleich der oder die nächste erfährt und gleich wieder eine Intrige daraus gesponnen wird ... man sollte Stiere nicht unterschätzen, sie sind sehr liebenswerte Menschen.
Sstasya_12630773
- 10. Sept 2006
- Beitritt 10. Sept 2006
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Stiermänner
Lieber Luzifer und lieber Erzengel Michael,
ist Gott nicht für uns alle da? Sei er Fisch, Wassermann, Waage oder sonstiges? Sympathie und Antipathie ist eine Sache, intrigant zu sein und Menschen schlecht zu machen (dauerhaft) ist eine andere Sache. Über Menschen Lügen zu erzählen auch. Es passieren im Leben immer Dinge, die nicht vorhersehbar sind und auf die der eine oder andere auch emotional reagiert. Aber gezielt mit boshafter Absicht über jemanden Gerüchte und Lügen zu verbreiten ist etwas ganz anderes... Die Menschen spüren wer authentisch reagiert und wer bewußt (!) lügt oder intime Dinge erzählt, um einem anderen zu schaden und GOTT schon 1000 mal. Manchmal ist man sich einer Sache verdammt sicher, aber kann man das jemals sein??? Licht, Liebe und der ganze Frieden dieser Welt für Dich und Deine Lieben, Eifersucht, Neid und Mißgunst sind selten gute Ratgeber, man sollte versuchen, sie in den Griff zu bekommen!!! Denn derjenige, den man beneidet, hat in der Regel keine Hassgefühle auf den Neider, er möchte lediglich in Ruhe gelassen werden und in Harmonie mit seiner Umwelt leben. Hilft dies weiter?Bin auch Wassermann, AC Löwe
Paß bloß bei den Zwillingen auf - 1000 fiese Gesichter, besonders, wenn sie AC Landei haben. Auf solche sollte man mal eine Gang mit Baseball-Schlägern losschicken oder sein Gelege abtrennen. Puuuuhhhhhh, hab ganz schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Halt Dic besser an die Widder! Zwilling-Frauen sind da nicht besser!Love is in the air
Hey Du, fühle mich Dir sehr nahe, habe zufälligerweise (?) die gleiche astro-konstellation wie du und ähnliches erlebt (puuuuuh), aber seit April gehts bei mir bergauf, habe mich nämlich fürchterlich in einen skorpion verkuckt! Für mich das sinnlichste aller Sternzeichen. Er hat auch noch AC Löwe - eine echte hammermischung kann ich dir sagen. Faszination ohne ende - auf beiden Seiten. Ist zwar nicht immer leicht mit den Skorpionen, aber sie haben ein herz aus gold, wenn man mal ihr vertrauen gewonnen hat und was die Leidenschaft angeht, kein anderes Zeichen kann da mit Skorpionen mithalten. Kann ich Dir nur empfehlen mal auszuprobieren. Auch nicht schlecht sind Wassermänner für uns Widder. Luftigleicht und beschwingt, zugegeben öfters auch ziemlich chaotisch, aber man hat auch unheimlich viel Spaß mit denen. Skorpione sind übrigens nicht bockig - sie haben nur eine Meinung, die sie auch konsequent vertreten, sind aber anderen Meinungen gegenüber sehr aufgeschlossen und lassen sich gerne überzeugen ... mit den richtigen Argumenten..... Widder, Wassermänner und Fische sind da die idealen Partner, mit denen ist immer was los - Action, Love, aber auch Typen zum Anlehnen!!!- magda_11921237
Als echter skorpion
bist du bei einem wassermann-mann gut aufgehoben - vor allen dingen, wenn du deinen aufsteigenden mondknoten im wassermann hast!!! solltest du mal prüfen, du hast doch eine astro-software als echter skorpion oder. abraten würde ich dir dringenst von den jungfrauen. die sind nämlich meistens pleite und im bett relativ langweilig. was auch gut zu dir passen würde, wäre ein fisch oder widder, beide besitzen ein ungeheures einfühlungsvermögen, was den jungfrauen leider völlig abgeht und sie haben einen wunderbaren humor - auch nicht gerade eine stärke von jungfrauen. jungfrauen sind meistens recht arrogant und rechthaberisch - skorpione brauchen doch etwas fürs herz. jungfrauen meinen mit ihrem willen könnten sie herzen öffnen, ist doch weit gefehlt. ich glaube nicht, daß skorpione doof sind, sie finden schon heraus, wer es ehrlich mit ihnen meint und wer nicht ... für ihre ausdauer sind sie ja bekannt, oder irre ich mich da?!