Leider
herrscht bei uns auch jedes Jahr die totale Schneckenplage. Möchte aber auch nichts streuen, was andere Tiere schadet. Meine Frage: Ist jedes Schneckenkorn schädlich? Wäre für eine Antwort wirklich dankbar.
Gruß ani
Leider
herrscht bei uns auch jedes Jahr die totale Schneckenplage. Möchte aber auch nichts streuen, was andere Tiere schadet. Meine Frage: Ist jedes Schneckenkorn schädlich? Wäre für eine Antwort wirklich dankbar.
Gruß ani
Bin dir
...wirklich dankbar. Der Rhodo. steht im Garten. Werd das mit dem Torf ausprobieren. Man sieht ja wohl nicht gleich ob es hilft. Sobald sich was ändert sag ich dir auf jeden Fall bescheid:bien:
Liebe Grüße ani
Sag mal
... hast du Probleme Realität zu erkennen? SATC war ja wohl keine Dokumentationsreihe über Frauen in den Dreizigern - sondern eine Serie die mit Witz und Charm gespielt wurde.
Wie kann man sich darüber nur so aufregen!? So wie du hier schreibst bist du wohl eine von den total frustrierten, die nicht so ganz aus sich rauskommen können. Schade:triste:
Mein Liebling war übrigens Carrie
Musst den Stern weglassen
:amour:
:-*) das geht aber auch so :*)
:-*D
:-*( der geht auch so :*(
:-*/
;-*)
:-*o der geht auch so :*o auch so :*O
*) )
Nun noch einige von mir oder anderen usern als zusammengesetzte Smilis
(*) dieser Schlappohr sieht doch besser aus ()
(*) der ist nun ganz am Boden ()
\*/ ein lustiger Vogel \/
\*/ so geht er unter \/
* Flieger ^^
=^^= Grinsekatze
(O)/(O) siehste wie frech ich untern Tisch vorgucke
Noch ein paar offizielle
:amour*:
:fou*:
:bien*:
:???*:
:!!!*:
:mal*:
:non*:
:triste*:
... lässt seine Blätter hängen und sie haben braune Flecken.:???: Ich hoffe mir da kann jemand helfen. Bin nicht gerade mit dem "grünen Daumen" ausgestattet - liebe aber meinen Garten!
Test
:amour:
Wir sind
in unserem neunten Jahr - also wäre eine Heirat bestimmt nicht überstürzt! Mein Alter ist auch gerade richtig, bin 34. Was will er noch???! In letzter Zeit habe ich auch garnicht mehr so viel darüber nachgedacht. Seit ich deinen Beitrag gelesen habe schwirrt mir so eine schöne Hochzeit aber wieder im Kopf herum... Naja - ist ja bald Frühjahr und vielleicht gehen seine Hormone dann mit ihm durch. Dann probier ich's noch einmal!
Also
, trennen möchte ich mich deswegen nicht. Hab schon überlegt, ihm einen orginellen Heiratsantrag zu machen. Aber dann bringe ich ihn vielleicht dazu etwas zu tun , was er eigentlich nicht möchte. Für mich wäre es zwar der glücklichste Moment in meinem Leben - wenn es für ihn aber nicht das gleiche bedeutet??!! Alles ziehmlich schwierig.
Eheangst
Darf ich fragen, wie lange ihr schon zusammen seid?
Mit meinem Freund bin ich schon 8 Jahre zusammen und der will auch nicht heiraten. Mir geht es genauso wie dir. Ich möchte endlich sagen können "Das ist mein Mann"!!!!!Männer sind schon komisch. Eine genaue Erklärung für seine Eheangst will er mir auch nicht geben.