Hallo,
erstmal alles Gute zum Geburtstag.
Vielleicht denkst Du aber auch mal in eine andere Richtung. Er hatte einen Milsriss, wurde operiert und lag auf Intensiv.
DAS macht etwas mit einem Menschen. Vielleicht ist er auch einfach nur mit sich selbst so sehr beschäftig, dass er momentan keinerlei Kopf und Gefühl für Dich hat...
Nur ein Gedankengang meinerseits...
Sstacey_3578241
- 1. Dez 2018
- Beitritt 1. Dez 2018
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jorunn_12253891
Hallo Igelpoint,
Dein Mann ist krank, Du bist tgl. 13 Std außer Haus und abends machst Du noch den Haushalt?
Ausgehen, etwas für Dich tun lässt Dein Mann nicht zu?
Sry, das ist moderne Sklaverei und hat nichts mehr mit Liebe, Achtsamkeit, Respekt und Fürsorge zu tun.
Hinterfrage Dich mal warum Du ihn (noch) nicht verlassen möchtest. Was hält Dich noch bei ihm? Die lange Ehezeit? Gefühle? Gewohnheit?Das schlechte Gewissen wenn Du gehst weil er ja krank ist?
Wenn Du wirklich etwas verändern möchtest dan mach es! Guck was Dir gut tut ob Dein Mann das will oder nicht denn sonst bleibst Du auf der Strecke! - desteufelsengel2
Grundsätzlich kann ich es sehr gut ohne und ich war bis vor kurzem auch der Meinung, das ist völlig ok. ONS etc ist nicht mein Ding. Nun habe ich einen Mann kennengelernt, der das alles in einer Sekunde zum Einsturz gebracht hat. Ich habe ihn gesehen und war sofort geflasht. Zum Glück beruht das auf Gegenseitigkeit und ich werde sehen wo es hinführt. Wirklich passiert ist noch nichts und das macht es extrem reizvoll. Die bisher ausgetauschten Küsse versprechen aber sehr viel ;-)
Ich will damit sagen, auch wenn Frau lange ohne Sex ist und das auch als völlig i.O. findet, braucht es nur den richtigen Mann in der richtigen Sekunde und plötzlich läuft das Hormonsystem und die Phantasie Amok... - lienna_12972309
Hallo Goldstück,
nun was soll man da raten?
Ich kann Dir von meinen Erfahrungen berichten und Dir sagen:
Horch in Dich rein und erfühle was DU möchtest.
Lass es Dir gut gehen, schalte alle Wenn und Aber mal aus und genieße.
Ich habe mir selber im Leben viel zu oft mit genau diesen Wenn und Aber im Wege gestanden und viele Chancen dadurch verpasst. Ausgeharrt in Situationen die nicht mehr schön und gut waren!
Interessiert Dich dieser Mann?
Dann lebe und erlebe eine schöne Zeit mit ihm. Ist es vorbei dann ist es eben so!
Es gibt keine Garantien und Du jeder Mensch hat die Möglichkeit sich frei zu entscheiden. Alles andere sind vorgeschobene Argumente denn meistens ist es die Angst vor den Konsequenzen die uns zögern lässt.
Also hab Spaß und lebe das Leben.