S
stacey_12576551

• 6. Juni 2007
  • Beitritt 17. Apr 2007
  • 5 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cissy_12493645

Danke
    es tut mir leid,dass ich so viele fragen stelle, ich habe halt so viele*hihi* und möchte die beantwortet haben. Gut ,dass es solche Mädels wie dich gibt, die einem helfen können und wollen.

• Man muss doch 21 Tage die Pille durchnehmen und dann hat man 7 Tage Pause. In diesen 7 Tagen muss die Regel komme, und was ist wenn man nicht 7 tage die Regel hat, sondern zb 5 oder 8?

• Ich habe irgendwie nicht verstanden was man tun sollte, wenn man zb Erbrechen oder Durchfall hat und die Pille nimmt, denn die wirkt doch in solchen Situationen nicht. Muss man eine mehr nehmen, oder einfach eine nehmen, wie gewohnt und dann am nächsten Tag eine usw.

Erklärt es mir bitte...

• Hallo, ich habe eine dumme Frage, aber ich stell die trotzdem. Und zwar habe ich zum ersten mal pille verschrieben bekommen und wollte wissen wie ihr die einnehmt? Ob mit Wasser oder nicht?

• ich verstehe nicht, warum bei mir es beim sex, wenn mein freund seinen schwanz einbisschen rausholt,in der scheide brennt? Vielleicht, weil es nicht genug feucht ist? Aber wenn er ganz tief in mir ist, dann habe ich keine schmerzen oder brennen?
    Hat jemand von euch auch so etwas?

• sibial_12527277

Es gibt
    in den Drogeriemärkten extra cremes zum Bleichen der Haare im Gesicht. Die kannst du auch für den Rüchen, Bauch usw. verwenden!

Viel Glück!

• ###
    ich muss auch zum ersten mal zum fa! Ich will auch die pille und habe auch angst! Ich habe aber von meiner freundin gehört, dass ihr fa, als sie die pille wollte nur am anfang der scheide einbisschen flüssigheit genommen hat und das wars! Deswegen hoffe ich, dass mein fa das selbe tun wird!

• Mädels,wenn man Pille nehmen möchte, untersucht der Frauenarzt dafür die Scheide? Entschuldigung für die blöde Frage!