S
stacee_20805469

• 9. Dez 2023
  • Beitritt 20. Aug 2020
  • 2 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So Leute ich wollt hier nur mal ein Update geben - ich bin raus aus der Nummer - er hat mir heute von seiner Freundin erzählt :D die glückliche! Ich wünsch euch was 🤍 danke für eure tipps aber der zug ist wohl abgefahren 🙈

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • yuripuszk

Ich kenne ein befreundetes Pärchen, die sich bei der Trennung ausgemacht haben einander zu blockieren damit sie nichts aus dem Leben des anderen mitkriegen was sie verletzen könnte etc. bis sie wirklich abgeschlossen haben.

ich find sowas einfach kinderkram ganz ehrlich - und ich versteh auch nicht warum du deine ex stalkst und immer wieder schaust ob du sie wieder "sehen" kannst oder nicht. lass doch einfach gut sein - was interessiert es dich überhaupt? Lass sie doch machen was sie will, wenn du selbst durch damit bist. dann spielt es ja auch keine rolle ob du blockiert bist oder nicht.

• clever_name

Also ehrlich gesagt käme ich jetzt auch nicht auf die idee jemandem einen antrag zu machen wenn er mich voll drauf drängt - und einen heiratsantrag zu bekommen nur weil man darum gebettelt hat ist bestimmt auch nicht das wahre..

eine Hochzeit ist jedenfalls nicht die Lösung für eure Probleme und du solltest aufhören euch mit anderen Beziehungen zu vergleichen.

• eivind_20781661

Hast du irgendwelche ernst zu nehmenden persönlichkeitsstörungen? Vor zwei tagen warst du noch männlich - und hast dir sorgen um die ig aktivität deiner freundin gemacht - heute bist du die freundin die sich sorgen um die aktivität ihres freundes macht 😂

• Ihr schenkt euch gegenseitig nicht viel.
        ich finds super respektlos wenn man als Partner/in mit Schimpfwörtern im Streit um sich haut, jemanden ein Bier über den Kopf zu schütten.. ehrlich da brauchen wir gar nicht weiter reden 😂 was soll der Zirkus?
        Das Kribbeln vergeht mit den Jahren aber was bleibt ist der Respekt - und wenn man den noch nie hatte ist eine Beziehung nicht zu retten.
        Mein Tipp: Zieh einen Schlussstrich - ja es tut weh - eine ganze Weile - aber irgendwann gehts dir besser als jetzt 👍

• marx_18651313

Dein Problem ist - dass du es zu sehr willst und dich zu sehr von dem Interesse der Typen abhängig machst. Triff dich mal voll unvoreingenommen mit jemandem, hab spaß, denk an dich und häng nicht an denen wie ein koalababy, texte die nicht zu, konzentrier dich auf dich und der rest kommt von ganz alleine.

• Hast du sie gefragt warum sie geschrieben hat, dass sie verwirrt ist? 🙃
            vl hat sie dein interesse schon bemerkt, sich darum distanziert und war verwirrt weil du dann gesagt hast du willst nix von ihr.. und macht deshalb wieder mehr mit dir, weil sie denkt sie hat was falsch interpretiert?
            also ist nur so ein gedankengang.. jedenfalls hört sie sich iwie so an als hätte sie grad genug von Männern die sie verlassen? Hat sie sich vor kurzem erst getrennt oder wie?
            wenn dem so ist, würd ich weiter erstmal den kumpel machen und abwarten bis sie sich wieder besser fühlt.

• Objektiv betrachtet würde ich die Finger von dem Ex Kollegen lassen, mal ganz davon abgesehen dass du einen Freund hast.
            Er will nur vögeln, du verknallst dich, er spielt beleidigte leberwurst weil du nicht vögeln willst.. also iwie.. merkst du selber oder?

• adraste

Da hast du absolut recht! Ich weiß, dass das tatsächlich verboten ist so lange ich seine Patientin bin & selbst wenn ich das nicht mehr wäre.. irgendwie glaub ich wär das tzdm ein fahler beigeschmack.. aber eigentlich ist es auch totaler unsinn weil es hat nichts mit seiner position zu tun.. aber ja mal sehen was kommt.. für mich diese woche zumindest mal zwei termine bei dr. dent 😅

• emely124

Ich bin krankenschwester & arbeite locker mal 60 std pro woche - auch sonntags - auch nachts :D
            trotzdem versteh ich dein problem - es ist nämlich tatsächlich ein Problem dass in deinen Händen liegt. Das Stichwort heißt: Aufgabenteilung.
            Ich weiß nicht warum sich so viele Frauen immer komplett alleine darum kümmern sollen wie Kinder in die Kita, nach Hause und in der Freizeit betreut werden sollen? Wie kann es sein dass sich ein Mensch ein Bein ausreißen muss während der andere sich um nix schert. Ich glaub das ist dein eigentliches Problem. Nicht die Arbeitszeiten. Fordere gleiches Recht für alle. Er soll kürzer treten, wenn er dazu nicht bereit ist kündigst du ihm einfach an dass du auch nicht mehr kürzer treten wirdt und er jetzt am Zug ist sich zu überlegen wie das Familienleben laufen wird.

• Ich finde deinen Kompromiss super! Die meisten Frauen hätten wshl nicht mal die Größe ihrem Mann bei diversen Vorgeschichten noch so bei seinen Träumen zu unterstützen.

Eine Beziehung zu haben bedeutet aber für ihn genauso dass er deine Bedürfnisse nach Sicherheit ernst nehmen muss, vor allem unter den besonderen Umständen von Zwillingen. Die werden euch, vermutlich besonders dich, richtig auf Trab halten und eure Welt komplett verändern. Ich würde mir, besonders wenn ich noch nicht wüsste, was auf mich zukommt, auch nicht mehr Gegrübel und Kopfzerbrechen aufhalsen als irgendwie nötig, denn ihr werdet jedes Fünkchen Energie jetzt erstmal in eure Kids investieren müssen.

• elly1997

Einem anderen Menschen, den man noch nicht lange und gut kennt blind zu vertrauen macht auch keiner.
              Wem du aber immer vertrauen können solltest bist du selbst. Du denkst dass du in der Vergangenheit schlechte Entscheidungen getroffen hast und hast vermutlich Angst eventuell schon wieder eine falsche zu treffen. Nimm einfach den Druck raus. Lass dir Zeit beim Kennenlernen, dann lernst du auch wieder dir selbst zu vertrauen wenn du nichts überstürzt.

• Schwierig. Ich finde auf der einen Seite man kann nicht erwarten, dass jemand so tut als hätten die letzten 7 Lebensjahre nicht existiert. Aber er hat natürlich Gründe für die Trennung von ihr. Auf der anderen Seite versteh ich das es als neue Partnerin auch nicht fein ist immer wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert zu werden. Ich wäre da vermutlich auch ganz schön verwirrt und ängstlich, die kennen sich hald auch schon viel länger, haben schon viel mehr gemeinsame Erinnerungen etc. Vielleicht hilfts dir wenn du ihm einfach offen von deinen Gefühlen erzählst, gleichzeitig aber auch Verständnis aufbringst für die Freundschaft zwischen den beiden und vorschlägst sie auch mal kennen zu lernen - so kannst du dich vor ihr auch ganz klar als die Frau an seiner Seite zeigen.

• bissfest

Ja genau. Also ich finde man sollte sich privat freundschaftlich mal kennen lernen - dann kann man wenns ist darauf aufbauen, also ich war auch mit allen meinen Exfreunden erstmal befreundet, manche schafften es auch nie über die Friendzone hinaus :D weil sind wir uns mal ehrlich - klar reden wir auch viel privates - aber es ist schon was anderes wenn man sich in einer neutralen umgebung mit jemandem trifft und ganz ungezwungen quatschen kann als wie wenn man direkt zu einem date geht.. also empfinde ich persönlich einfach so :)

• painainlove

Ja mittlerweile denk ich mir dass er manchmal eh mit dem Zaunpfahl winkt - aber ich bin mir unsicher ob es wirklich so ist - bei einer Behandlung knurrte ihm zB der Magen und sagte das ihm das voll leid tut aber er meinte er hat schon echt hunger (war die letzte Patientin - bin IMMER die letzte Patientin 😂) und dass er aber auch echt schon lang nix mehr gegessen hat.. eigentlich hätt ers mir gar nicht leichter machen können daran anzuknüpfen a la "boa ja ich auch.. sollten wir uns zusammen auf nahrungssuche machen?" Aber ich peil ja sowas einfach nicht und sag dumm wie ich bin einfach "mhm" 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

• painainlove

Ja das stimmt wohl - davon kann ich selbst ein Lied singen 😅 Wochenende - Feiertage - Weihnachten - sowas existiert in der Branche einfach nicht 🙈 aber ich glaub genau deswegen hat man oft auch Partner die im selben Bereich arbeiten, weil die am meisten Verständnis dafür haben und es weniger Streitpunkt ist.

• adraste

Nein in schwierigkeiten möcht ich ihn auf keinen fall bringen & er sich mit SICHERHEIT auch nicht :D
                ich weiß aus eigener erfahrung (komm selbst aus dem med. bereich dass es absolut untersagt und unprofessionell ist sich an der pat akte zu bedienen und zB die private handynummer zu nehmen) .. denn ich glaube sogar dass er mal patient in der praxis war, in der ich arbeite, aber ich würd mich nie im leben trauen da rein zu schauen obwohl ich zugriff hab.

• painainlove

Amalgam Füllungen hab ich keine :D aber ja - so schlimm dürfts nicht sein :)
                Naja er ist gerade fertig mit dem Studium - bei gebildet geb ich dir absolut recht - aber Einkommen glaub ich persönlich jetzt nicht dass das als Starter so berauschend ist - man hat als selbstständiger ja auch genug ausgaben für mitarbeiter, geräte, praxis, techniker, steuern, tralala also es macht ihn jetzt nicht attraktiver - sein fleiß allerdings schon, er arbeitet fast 12 stunden am tag. Ist der erste der kommt, der letzte der geht, das sind so sachen die mich beeindrucken.

• amiga

Haha nein masochistisch bin ich nicht veranlagt 😂 mir ist der Beruf ehrlich gesagt auch komplett egal. Würde ihn auch super finden wenn er ein Installateur, Bäcker, Verkäufer, Kollege, etc wäre. Ein ZA fügt einem Prinzipiell ja keine Schmerzen zu, sondern hilft wenn man sich selbst welche verursacht hat 🙈