S
sri_12678262

• 14. Feb 2010
  • Beitritt 30. Dez 2009
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi
    Zu einem habe ich seit Jahren gar keinen Kontakt mehr. Ist irgendwann eingeschlafen. Zu den zwei andern habe ich noch ab und zu Kontakt aber auch sehr unregelmäßig, vll mal nen frohes Neues oder Fragen nach Job und so. Als Freundschaft bezeichne ich das nicht, eher als Bekanntschaft. Anders siehts bei meinem letzten Ex aus. Wir waren vor der Beziehung gut befreundet und sind es seitdem noch viel mehr. Wir haben beide überhaupt kein Problem damit, weil wir immer offen und ehrlich miteinander umgegangen sind bzw umgehen.
    Grüßle

• kalila_12558214

Also
    wenn er jetzt nen Fremdgeher wäre oder mal im Knast war (oder oder oder löl), dann könnte man die Bedenken deines Bruders ja verstehen. Aber nicht kegeln können? :-D Ich kann auch net gut kochen und stricken gleich mal gar nicht, deswegen bin ich auch keine "dullige" Frau :-D
    Vll mag ihn dein Bruder einfach nicht so (kumpelmäßig) oder respektiert ihn nicht, keine Ahnung. Ich an deiner Stelle würde ihn näher kennen lernen wollen und auf das "Dulli"gerede deines Bruders nicht so viel Wert legen. Ich habe selbst einen Bruder und der redet auch viel, wenn der Tag lang ist *gg
    Grüßle

• Hi
    Hat dein Bruder seine Meinung nicht näher begründet? Der Satz, dass er nen Dulli sein soll, sagt ja nicht wirklich viel aus. Nen Dulli kann man in vielen Dingen sein^^

• Hallo
    Ich hatte früher die Miranova (ca 5 Jahre lang) und danach die Minisiston (auch ca 5 Jahre lang). Mein Arzt schlug mir den Wechsel damals vor, weil die Minisiston wesentlich billiger als die Miranova war. Bei beiden Pillen hatte ich nie irgendwelche Beschwerden (außer, dass ich durch die Miranova fast 10! kg zunahm) und man muss die auch nicht auf die Minute genau einnehmen. Habe die Pille nun letztes Jahr Oktober abgesetzt, weil ich meinen Körper den ganzen Hormonen nicht mehr aussetzen wollte (ca 10 Jahre reicht ja auch gg). Habe zwar jetzt viel mehr Lust :FOU: und bekomme meine Regel auch noch nicht regelmäßig aber hab eh nur selten Sex und dafür brauch ich keine Hormone^^

Grüßle

• Huhu
    hmmm also liebestechnisch war es für mich ein doofes Jahr. Allerdings habe ich 2009 meinen Traumjob gefunden und damit auch eine neue Heimat und das ist ja auch nicht zu verachten. Bin jetzt zwar ca 700 km von meinem besten Freund weg aber was solls... -.- Mein Start ins neue Jahr fing übrigens sehr positiv an - hab endlich meiner Mum gesagt, dass ich seit Jahren bi bin :-D und sie hats besser als erwartet aufgefasst (sie hatte immer Vorurteile und sprach von Einbildung usw)
    in diesem Sinne - ein frohes neues Jahr!

• birta_12038756

Frohes Neues!
    Ich hab 75B und alle fanden es bisher supi :-D Ist doch egal, wie groß die Brüste sind, hauptsache, man fühlt sich als Frau damit wohl

• Huhu
      Also ich würde damit zum Frauenarzt gehen^^ ich frage immer meinen Arzt, wenn mir was komisch vorkommt, Ärzte sind ja auch dazu da, dass man sie konsultiert, wenn man selbst nicht weiter weis. Was es sein kann, kann ich allerdings nicht beurteilen. Weis nur, dass mein erstes Mal blutig ablief und ich viele Schmerzen hatte, auch viele Male danach noch (allerdings dann ohne Blut). Könnte vll ein Myom oder ne Zyste in der Gebärmutter bei dir sein, hab da im Bekanntenkreis einige Mädels/Frauen, die eins der beiden haben/hatten und die bluten auch manchmal nach dem Sex und haben Schmerzen. Ist aber nur ne Vermutung^^

• ivike_11944758

Hi
      also rein vom Gefühl her merk ich da keinen Unterschied. Bei ONS würde ich auf nen Gummi natürlich nicht verzichten, man weis ja nie...

• Hi
        Also ich benutze Slipeinlagen an den letzten Tagen meiner Regel, wie sicher fast jedes weilbliches Geschöpf^^ und klar, kam es da auch mal zu sexuellen Handlungen :-) finde das zwar selbst nicht so erotisch bzw anziehend aber auch nicht weiter schlimm und meinen Ex hat das nie gestört, dass da noch so nen Ding im Slip war. Habs ihm manchma vorher zugeflüstert und gut wars. Wech mit dem Slip und dann wars eh egal :-D

• Huhu
        Ich finde, da brauchst du dir null Sorgen zu machen. Bei mir zb ist es so, dass meine rechte kleine Schamlippe ein bisschen größer ist als die linke und daran hat sich noch nie jemand gestört, selbst, wenn ich drauf aufmerksam gemacht habe^^ sowas gehört eben einfach zu einem selbst, wär ja auch langweilig, wenn alles so perfekt und akkurat aussehen würde :-)

• lydie_12045662

Hallo
        Mit meinem letzten Freund (waren ca 1 Jahr zusammen) hatte ich pro Woche ca 3x Sex und für uns war das ok so