S
sri_12252314

• 26. Mai 2008
  • Beitritt 3. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Spitzen schneiden
    hhm ich hatte auch mal spliss, das war nach landschulheim, da waren meine haare etwas strapaziert, ich hatte haufen von knoten und da meine haare auch schon viel zu lang waren, auch kein volumen mehr... fettig waren sie jeden morgen auch...
    also, ich hab sie mir dann abgeschnitten, min. 5 cm spitzen weg, und gegen mangelndes volumen hilft mit der rundbürste und fön aufföhnen, dazu kommt ein sehr gestufter schnitt... schuppenschampoo is eig ein muss bei schuppigen haaren... das von loreal is ganz gut... joa, gegen spliss hilft nur spitzen schneiden, wellen kann man sich föhnen, oder das volumenshampoo von nivea wirkt wenigstens ein bisschen... den pony vlt. auch mal ein bisschen kürzen, weiß jetzt nicht wie lang deiner ist, aber das hilft auch... das mit der fettigkeit ist ein teufelskreis: wenn man die haare täglich wäscht, werden sie noch fettiger, aber wenn man sie nicht täglich wäscht, ist es manchmal ein krampf, schöne haare zu haben, und klatscht dementsprechend zu viel haarspray drauf... am wochenende, oder an tagen wo du nicht i-wo hingehst, haare nicht stylen und an der luft trocknen lassen... hilft auch :D
    hoffe ich konnte ein bisschen helfen :D

• :D
      ich hab sie auch an der brust, und das ziemlich stark, und man sieht sie halt auch, wenn ich keinen sportbikini anhab, aber ich geh trotzdem ins schwimmbad, stört keinen... wenn man darüber lacht, und einfach zu seinen fehlern steht, wird es zumindest deinen freunden ziemlich egal sein. und rummachen im dunkeln ist eh viel schöner :D

• ...
      ich kenn sie alle beide :D sind wirklich gut :D