S
sprita_12670965

• 31. Aug 2011
  • Beitritt 22. Aug 2011
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja!
    das definitiv.

ich kann durch die normale Penetration zum Orgasmus kommen.

• heck_12145920

Die Befürchtung habe ich auch :!!!:
    aber ich habe Angst vor einer Therapie, weil ich vielleicht die Wahrheit erfahren würde.

• gobnet_12357418

Die Pille nehme ich seitdem ich 14 bin
    Ich bin jetzt 22.

Mit meinem Freund kann ich darüber nicht reden. Wir haben noch nie über Sex geredet. Ich kann ihm das nicht sagen :-/
    Mein Freund probiert halt alles mögliche schon probiert. In Dokus meinte mal eine Expertin, dass die Reiterstellung lustvoller für die Frau ist, seitdem fragt er mich immer, ob wir das nicht ausprobieren sollen, aber ich stelle mich so ungeschickt an.

Ich muss dazu sagen, dass mein Freund aus einem anderen Kulturkreis kommt und ich einfach Angst habe, dass er mich für eine Schlampe hält, wenn ich zu sehr aufdrehe beim Sex :-(

• gobnet_12357418

Hui soviele fragen........
      ;-)

aufgefallen ist mir das nicht, aber mir hat mal eine liebe freundin den hinweis gegeben, dass es daran liegen könnte.

ich habe so meine phasen. kurz nach der periode verspüre ich unheimliche lust. so zwei - vier tage. danach ist schluss und ich muss mich zum sex überwinden.

meistens tun wir es am wochenende. mein freund kommte einfach zu mir und wir fangen an uns zu küssen und zu streicheln etc. ich streichel ihn auch, aber eben nur den oberkörper und küsse ihm am hals und knabber an seinem ohr. alles was unter die gürterllinie geht , kann ich nicht tun.

er übernimmt schon die führung dabei. die penetration ist am den 2 - 4 tagen sehr lustvoll und schön, aber danach einfach nur unangenehm. manchmal habe ich auch noch schmerzen nach dem sex. vorallem wenn die penetration nach dem orgasmus weiter geht, dann geht gar nichts mehr. das ist einfach nur schlimm. unangenehm!

• gobnet_12357418

Ich verspüre schon lust
        ich habe auch meine fantasien und befriedige mich selbst, aber wenn ich mit ihm sex habe ist es oftmals so, dass ich einfach nichts spüre. :???:

es gibt ausnahme, da will ich ihn spüren und es fühlt sich schön an, aber leider sind diese ausnahmen selten.

• Meine früheren partner :-/
          mit 14 hatte ich das erst mal sex mit einem 24 jährigen.
          das ging so schnell, so schnell konnte ich gar nicht gucken.

zwei jahre danach hatte ich meinen ersten freund, auch da waren die hemmungen da und er hat mich betrogen und verlassen.

mein jetziger freund ist mein dritter mann in meinen leben.

• heck_12145920

Das tut er!
          das tut er fast immer und meine Gedanken dabei:

- oh gott, hoffentlich ist kein Haar dort übrig geblieben
          - hoffentlich rieche ich gut
          - wenn ich jetzt komme, dann können wir nicht weitermachen, also schiebe ich ihn weg.......

:bete:

• :-/
            was können denn die ursachen sein?

ich nehme die pille, dass könnte ein grund dafür sein, dass ich kaum lust verspüre, aber davon kommen doch keine hemmungen :???:

• Ich habe mich bis jetzt noch niemals jemanden anvetraut.
              Ich rede einfach nicht gerne drüber, komme mir dumm vor :-(

Ich bin jetzt schon seit langer Zeit mit meinem Freund zusammen und ich kann ihn sexuell gesehen nicht das geben was er sich wünscht. Darum vermute ich, dass er mich betrügt. :-(

Ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen. Unser Sex spielt sich im dunkeln ab in der Missionarsstellung. Ich liege einfach da und lasse ihn machen, weil ich mich nicht traue mit ihm etwas zu machen. Ich schäme mich einfach beim Sex.

Ich habe ihn einmal oral befriedigt und er fand es toll. Er musste mich dafür zwar lange überreden, aber irgendwann habe ich es gemacht (war angetrunken ;-) ). Es war eigentlich schön und interessant, aber ich habe mich danach so geschämt :shy:

Ansonsten habe ich das Problem, dass ich manchmal einfach nichts spüren. Sex ist oft unangenehm für mich und nur manchmal komme ich zum Orgasmus und wenn ich zum Orgasmus komme und er noch weiter macht, weil er noch nicht gekommen ist, dann tut es weh. Ich kann nur einmal Sex haben und wenn ich komme muss ich aufhören oder durchhalten und an was anderes denken. Es ist unangenehm.

Dazu kommt, dass er gerne mich von hinten nehmen würde, aber ich habe einfach Angst, dass er abrutscht und in meinen Hintern landet (habe ich mal gelesen, dass das passieren kann). Ich bin dann total angespannt und habe Angst vor jedem Stoß :FOU:

Und wenn ich auf ihn reiten soll, dann weiß ich nicht wie und stelle mich doof an und ich traue mich nicht seinen Schwanz in die Hand zu nehmen..........ich habe immer Angst, dass er dann schlecht über mich denkt.

Ich bin eine grausame Sexpartnerin und bin so unsicher :-(

Kennt jemand die Situation und kann mir Tipps geben :?: