S
sprita_12066119

• 22. Apr 2014
  • Beitritt 12. März 2012
  • 8 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ja günstiger ist es schon aber wenn du es mehrmals machen musst, dann kommt es auf das gleiche wie eine ivf oder icsi...
    Bei uns liegt es am meisten bei meinem Mann, er hat ein schlechtes spermiogram.. Deshalb machen wir jetzt im april Icsi .. Bin schon sehr aufgeregt :-/ und gespannt ob es klappen wird :???:

• Hallo
    Wir haben auch einmal eine Insemination gemacht, war aber leider negativ.. :-/ ich halte nicht viel davon.. Die chancen sind sehr gering :-(
    Lg

• val_12956205

:arrow:
    Wir versuchen es nächstes monat noch mal.. Dieses monat gehts nicht, hab mejnen ES verpasst :-/ naja ich denke positiv :-D

• :arrow:
      Ja am 16.5 hab ich einen termin in der klinik und dann werd ich mit dem arzt reden.. Wir wollen es schon noch mal probieren.. :-/

• Helllo
      @ sandra
      Ich bin heut zt 26 und mejn zyklus dauert ca 30 tage.. Hab mir gedacht am So oder so zu testen.. :-/ am Mo ist es dann 2 wocher her seit der IUI... Hab auch seit ca 2 tagen ab und zu stechen im unterleib.. Aber ganz wenig.. Weiss nicht ob das was zu bedeuten hat :-/

• @ sandra
      Wie hast du dann gewusst, dass du schwanger bist? Hast du nach 2 wochen getestet oder hast schon vorher anzeichen gehabt?

@ Miamario: das tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat.. Versucht ihr es schon lange? Und woran liegts bei euch?

@ sandra: woran hats bei euch damals gelegen?

Also wir versuchen es schon seit jänner 2012 .. Eigentlich is alles ok. Ich hab zwar zu viele männliche hormone, aber meine mens bekomme ich regelmässig und ES habe ich auch immer.. Bei meinen mann war das 1. spermiogramm nicht so toll, seine spermien waren zu langsam und dann 1 monat später war sein spermiogramm super! Also keine ahnung was los ist.. :-/

@ sandra: toll dass es bei dir gleich geklappt hat ;-) danke fürs daumen drücken :-D ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch klappt ;-)

• Hallo,

Ich hatte gestern meine 1. IUI.
      Hat jemand Erfahrung damit?
      Wurde jemand beim 1. mal gleich schwanger?

Hallo,

Ich bin auch aus wien.
      Nächste Woche haben wir einen termin bei dr. Loimer... Ich schaue mal was die mir dort sagen.. Hab mich da nicht so wirklich entschieden ob ich das mit der kiwu-klinik durchziehen möchte :-/ aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig da ich zu viele männl. Hormone habe und das SG von meinen mann auch nicht so toll ist, einige spermien sind zu langsam :-/
      Naja mal schaun..

Hallo

Hast du es schon mal mit dem eisprungberechner im internet versucht?!
      Es kommt drauf an wie lang dein zyklus ist.. Bei 28tagen beginnen deine fruchtbaren tage ungefähr am 10.ZT und der eisprung musste dann ca am 14.ZT sein ...

Lg

Ahso.. Wusste nicht dass die mens mit der pille ausgelöst wird.. Sonst hab ich immer nur von anderen medikamenten gelesen...

Hallo

Ich hab anscheinend auch pco aber wieso nimmst du die pille? Du willst doch schwanger werden... :-/

@ felicia: na hoffentlich klappts schnell.. drück dir die daumen :)

@ jennivr: schön zu lesen, dass es doch noch geklappt hat bei euch :-)

@ lapecheresse: danke für die info.. nächste woche habe ich meinen fa-termin da bin ich mal gespannt was für medikamente ich bekomme...

@ felicia: und warst du beim fa? hast du medik. bekommen????

lg

Also ich hab erst ende jänner einen termin beim FA .. Dann wird sie mir wahrsvheinlich irgendwelche tabletten verschreiben..
        Schön zu lesen, dass es bei dir schnell geklappt hat.. Hattest du regelmässig deine mens.?
        Meine kommt jedes monat und ich glaub ich hab auch einen ES aber es will trotzdem nicht klappen.. :(

• Hallo an alle

Ich versuche schon seit 1 jahr schwanger zu werden.. Und bis jetzt hats noch nicht geklappt.. Meine FÄ hat festgestellt dass ich zu viele männl. Hormone habe :-/
        Hat das auch jemand von euch und ist trotzdem schwanger geworden? Bzw gibts gute tabletten die helfen?!

Danke im vorraus!
        LG

• @ novemberbaby

wie gehts dir? alles ok?

LG