Seit Freitag regelmäßige Wehen und nix tut sich :-(
langsam nervt es mich. Hab seit letzten Freitag jeden Vormittag so ab und zu mal Wehen und dann ab Nachmittag bis Abends um 12 richtig schön alle 10-12Minuten, die ersten Tage war es mehr ein Druckschmerz, nicht wirklich schlimm. Gestern hatte es sich angefühlt wie nach der Verstopfung, hat also richtig gezwickt und wie ein Gürtel rum nach unten gezogen, auch wieder schön alle 10 min. Da meine Hebi aber meinte das richtige wehen so schlimm sind das man in der Wehe nicht reden und denken kann, sind wir daheim geblieben,...weil die sollen ja auch von mal zu mal heftiger werden,..sind sie aber nicht.Naja, also sie dann halb 12 alle 8 Minuten kamen, wollte ich noch 3 abwarten und dann doch mal gen Klinik schauen (obwohl ich in der Nacht da ja nicht sooo viel lust drauf hatte)...und siehe da, sie wurden wieder weniger und die Abstände größer,...also dann doch ins Bett.
Heut Vormittag waren sie dann wieder unregelmäßig da, letzt werden sie aber wieder häufiger und Schmerzhafter...hoffe sie werden heut dann mal so heftig das ich nicht mehr stehen und denken kann,...das ständige warten macht mich noch fertig. War es bei euch auch so? Wie lang dauert das denn jetzt noch? ET habe ich eigentlich erst übermorgen.
LG und noch eine schöne Restkugelzeit an alle und alles Liebe zur Geburt an die, die es schon geschafft haben.