S
spring_12144328

• 16. Jan 2009
  • Beitritt 24. Jan 2007
  • 8 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • runa_12850644

.
    vielleicht hat er auch ein wachstumsschub.
    dann kann meine kleine auch nicht richtig einschlafen/durchschlafen..( sie ist jetzt 11,5 monate alt)

• .
    ich würde da sehr aufpassen..wir haben schlechte erfahrung gemacht..
    waren bei meinen onkel zu besuch für 2 wochen ( seine katze kennt babys und kinder von klein auf)

die katze ist ins zimer zu meiner kleinen und hat sie gekratz..( meine kleine hat geschlafen) da war sie 4 monate alt.

diese katze hat nach diesen vorfall noch mehr kiunder angegriffen..hat sich zum beispiel auf das gesicht meiner tante gelegt..

und das katzen haare im mund nicht schlimm sind ,da muß ich auch wiedersprechen..hatte mal eins im rachen und dies war sehr sehr un angenehm für mich,da ich es nicht raus bekommen habe...
    ( hat ca 2 stunden gedauert)hatte dadurch ein wenig probleme beim atmen.

dies ist kein scheiß...

• mirela_12578569

Hi
    meine kleine kam in der 35+1 also 5 wochen zu früh...
    meine maus hat am anfang auch viel geweint..sie hat starke blähungen gehabt und wollte nur bei mir auf denn arm..hab sie dann immer gestreichelt bis sie eingeschlafen ist..

und wie schon gesagt wurde es kann sein das es nur die zeit ist die sie zu früh kam..so war s bei uns...

ich würde sie auch nie schreien lassen,da die kleinen auch einen nabelbruch dadurch bekommen können ( weil sie so angestrengt sind dabei )

hat meine kleine jedenfalls bekommen..

wenn ich gemerkt habe ( es ist immer noch so ) das ich unruhig werde hab ich jemand anderen geholt.jetzt ist meine kleine 1 jahr alt und wenn ich unruhig werde geh ich kurz vor die tür..das hilft auch schon..

• :-((
    dein sohn vertraut dir und du schlägst ihn...
    auch auf die finger hauen ist gewalt...
    und das hat auch nichts mit denn koran zu tun wie du hier schreibst...

wenn er irgenwo nicht ran gehen soll kannst du ihn das auch erklären und ablenken.

wer seine kinder schlägt ist abschaum in meinen augen...

• cyndi_11897858

...
      wir hatten auch kurze zeit die milasan, aber leider hat die bei uns immer geklumpt.
      wir haben die frisch zubereitet und beim füttern kam nichts mehr raus,weil dicke klumpen drine waren.
      sind jetzt bei milumil und voll zu freiden .. und teuer ist die auch nicht ( 5.49)

• ...
        hallo diana

herzlichen glückwunsch erst mal..
        wie alt bist du denn und wo aus berlin kommt ihr denn?wie heißt dein sohn?
        gruß steffi

• (...)
          bei mir hats auch 4,5 monate gedauert.dann habe ich ein brief bekommen das die geburtsurkunde fehlerhaft ist ( mel kam am 25.9.06 und wir haben am 6.10.06 geheiratet)Mußte die geburtsurkunde noch auf meinen mädchen namen ausstellen lassen.
          ( wir warten immer noch auf die neue geburtsurkunde * grummel*)
          naja das amt wollte aber die neue haben.
          war ne ganzschöne sch.....

irgendwann haben sie das gemacht als wir ein schreiben mitgebracht haben das die neue GU so ca 8-10 monate dauert.

war hart die zeit ohne das geld,da ich ja auch nicht stillen konnte (milchnahrung kostet ganz gut was und alle 4 tage ne neue packung)

lg steffi

• pirmin_11904647

...
          aptamil und milumil kommen beide von milupa haben aber andere mengen an inhaltsstoffen.
          die milch ist auch nur verunreinigt wenn sie ne weile steht.

d.h. wenn ihr die milch morgens schon fertig macht für denn ganzen tag und sie dann im kühlschrank stellt und später nur aufwärmt.

steht aber auh auf der packung drauf.
          es ist auch nur ein bestimmts datum betroffen...

schaut doch mal selber bei milupa auf der seite dort steht es....

lg steffi

• an0N_1188945399z

:-)
          war bei meiner kleinen auch so.
          haben kg bekommen und die meinte zu uns das sie denn verdacht hat,dass meine maus das kiss symdrom hat.dies hat sich durch ein speziallisten bestätigt.
          wir haben sie behandeln lassen und nu dreht sie ihr kopf mehr mals.

die verformung ist kaum noch zu sehen..

lg steffi

• wynter_12734900

Kopf hoch
          das wird schon.ich kann deine mutter auch nicht verstehen.es geht doch um die gesudheit ihres enkels.. *kopfschüttel*

hast du schon mal versucht kein kind selber essen zu lassen?meine kleine versucht es auch immer.geb ihr dann schon mal denn löffel mit was drauf oder ein milchbrötchen.

Also wenn der arzt sagt du sollst ins kh ist das ja doch schon was,was untersucht werden sollte.

habt ihr keine öffentlichen verkehrsmittel?
          wenns nicht anders geht frag doch freunde / bekannte/ verwante ob sie dich fahren oder du fährst wirklich mit taxi..

meld dich mal und sag wie es ausgegangen ist.was dein kleiner knirps hat

lg steffi * melissa 25.9.06*

• Budni windeln
          find ich klasse.wir nehmen entweder die von rossmann,budni,schlecker oder Fixis...
          pampers find ich blöd.
          bei uns sind die sehr oft ausgelaufen oder die kleine war wund.dan haben wir fixis genommen und die waren klasse.
          doch leider auch etwas teuer.haben die von budni genommen und von schlecker und die find ich super.laufen nicht aus,sind günstiger und kann man auch im jumbo pack kaufen.

fixis kaufen wir wenn sie im angebot sind für 7,77

ich würd sagen probier es doch einfach mal aus.dann wirst du sehen welche am besten sind für dein kind.
          so haben wir das gemacht...

lg steffi *Melissa 25.9.06*

• Ja meine kanns auch
          meine kleine macht das auch.sie freut sich sehr darüber.
          habe mein kia schon gefragt ob das normal ist,er meinte nur das sie grade ihre stimmer erforscht und um so lauter um so besser.
          finde auch nichts schlimmes dran.
          grade versucht sie ihr geräusche leise zu verüben und dann kommts doch laut raus. :-)

lass dein kind doch einfach machen.

ich finds lustig wenn wir an der kasse stehen oder im bus sind und sie das macht.die lute reagieren sehr positiv drauf.man sieht halt das es ihr gut geht und das ist doch die hauptsache

lg steffi

• hallo ihr lieben.

wären meiner ss habe ich etwas mehr zugenommen ( ich glaub das waren 18 kg) davon habe ich 13 kg ganz schnell wieder runter gehabt,aber mehr geht nicht obwohl ich mich voll zusammen reiße..nur wasser keiner süßigkeiten,iel bewegen,mc doof auch nicht mehr,aber die kg wollen nicht verschwinden.

deswegen wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo ich eine ww tabelle (einkaufsführer) herbekomme.
          da es geld mäßig bei uns nicht so dolle aussieht will und kann ich auch nicht z einen treffen und mir alles dort kaufen.

wäre nett wenn ich antworten bekommen würde..

lg steffi

• sari_11945236

Ne
          ne eigentlich nicht.sie ist so wie immer.wir haben heute gehört das evtl ein wachstums schub sein kann.( meine tante sagte das)
          sie hatts sonst nie gemacht wenn sie ein schub hatte.
          lg steffi

• hallo

ich hab mal ne frage.
            meine tochter 7 monate spuckt auf einmal.(hat sie sonst nie gemacht) es ist nicht viel.es kommt auch nicht sofort.manchmal mit ihren bäuerchen zusammen.manchmal aber auch mit einen bäuerchen 5 stunden später.
            weiß jemand von euch warum sie das macht?die war kein spuck kind bis jetzt.

mein kia sagt er kann nicht sagen was es ist.
            wir haben schon geguckt ob sie was nicht verträgt aber sie spuckt alles aus.von der milch bis zum brei.

lg steffi

• akua_12852344

Hi
            herlzlichen glückwunsch!!
            meine kleine ( 7 Monate ) hatte auch das kiss typ 2!!!
            haben es im februar behandeln lassen in Hamburg.
            danach war sie wie ausgewechselt.

lg

Steffi+ Melissa (25.9.06)

• an0N_1251970199z

Genau
            genau deswegen frag ich ja.wegen der verdauung.weil eigentlich heißt es ja das man die marke nicht wechsen soll (ausser wenns probleme mit gibt)

lg steffi

• Wie gehts der kleinen
              gehts ihr besser?sie lag ja auf der intensiv hattest du geschrieben.
              das tut mir für deine freundin richtig leid.
              wie gehts deier freundin?kommt sie klar damit

• hallo alle zusammen

habe mal eine frage.meine kleine wird am 25.4.06 7 monate alt.sie trinkt am tag 2 flaschen milch (aptamil 2)nun hat meine tante mir erzählt das ich sie auch auf eine billigere marke umstellen kann zb.babylove oder milasan da aptamil 2 ja recht teuer ist.

stimmt das oder ist ehr davon abzuraten?

Lg steffi

• spring_12144328

Was ich noch sagen wollte
              es ist auch nicht wirklich gut für dich und deinem sohn wenn du ihn jeden tag badest.
              lass ihn nicht schrein.

WENN DU MERKST DAS DU AUFGEREGTER WIRST ODER NERVÖS DANN GEH KURZ AUS DEN RAUM . GEH LUFT SCHNAPPEN. MACH DAS FENSTER AUF ODER GEH AUF DENN BALKON DAS HILF ECHT.