S
spiro_12048584

• 10. Feb 2009
  • Beitritt 6. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1285622399z

Auf keinem Fall Honig in die Milch!!!
    Hab mal vom Kinderarzt gehört,das auf keinem Fall Honig in die Milch darf,zum mindest,noch so jung nicht.Da Honig ein Naturprodukt ist und für Säuglinge unter einem Jahr gefährlich werden kann,spich Allergien auslösen und so.

Kann mich aber auch irren,lass mich auch eines besseren Belehren.Googelt es am besten mal.

• an0N_1246354499z

Unglaublich!!!
    hab dir eine PN geschrieben...arbeite im Detektiv und Sicherheitsdiebnst.Kann dir sicher helfen!!!Meld dich mal...

• Looool.....
    Redet ihr über mich?:-)
    genau das würde meine Freundin auch schreiben...Gott...das hab ich alles schonmal gehört;-)
    nichts für ungut,aber ich zweifelte schon an mir selber,wie meine Freundin redet,aber jetzt les ich das von Euch,genauso als wenn sie vor mir sitzen würde...grins

• Ich bin Stiermann und sie Wasserfrau*gg*
    Wollte nur sagen,ich bin mit ihr 5 Jahre zusammen,ein kleinen Sohn von mitlerweile 2 Jahren,sind mal hoch geflogen aber auch tief gefallen.
    Aber im grossen und ganzem läuft es recht gut.Sie ist sehr wehleidig,ich besitzergreifend.Und wie es jemand schon hier geschrieben hat,"da musst ich lachen",weil ich dachte,sie schreibt über mich...das mit Stiere sind denker....lol
    Du hast mich beschrieben!!!!*gg*
    seht auch meinen Beitrag "Wassermänner und der Sex"!

• Ach Mädel
    Sei einfach lieb zu ihm,er versteht das!So würde ich sein,bin auch Stier!!!
    Wenn er dich liebt,dann mit Haut und Haaren!!!