Den kontakt abbrechen will ich auch auf keinen fall. Meine Möbel bezahlt mein opa mir komplett und die miete is sehr wenig bei der wohnung das geld wird durch mich und teils durch die caritas bezahlt.
Sspike_12861826
- 21. Dez 2016
- Beitritt 17. Dez 2016
- 1 Diskussion
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- apfelsine8
- alyson_11905641
Richtig nur wegen dem jugrndamt wil ich nicht weiß was meine mama noch alles für lügen erzählt. Was er macht wenn er alleine unterwegs ist hat ja nix mit dem wohlergehen unseres sohnes zu tun! Er behandelt unseren sohn eir einen prinzen und ist ein super papa. Er brkommt als Asylant etwas geld und davon gibt er mir jeden momat 140 € weil wir nich zusammen wohnen deswrgen bleibt ihn ja nicht mehr viel. Weil ich duesen mann liebe und weil wir ein gemeinsames kind haben ausserdrm ist es erst so seit seine eltern weg aind ich kenne ihn ja so selber nicht er wR immer anders.
Ja so werde ich es machen nochmal danke für deine Mühe :)
- an0N_1263142899z
In lwtzter zeit haben die beiden tatsächlich snur noch alle 2-3 tage kontakt aber erst seit dem letzten vorfall sonst ist mein frwund jeden tag her gekommen und hat sich die ganze zeit um den kleinen gekümmert. Und ja du sagst es der kleine war am schlafen da kann ef doch eine rauchen gehen.
- an0N_1263142899z
Danke für deine hilfe. Ich denke auch das es so das beste ist wenn er erstmal in serbien nachdenken kann.
Wenn du mir eine anständige kritik äußern willst wie die anderen hier ist es ok aber man muss nicht gleich sagen dass ich einen knall habe unterste schublade meiner meinung nach!
- umminti
Ihn zu heiraten habe ich nicht vor und das sorgerecht habe auch ich alleine. Wie ich jz schon 100 mal gesagt habe natürlich is das was er macht nicht akzeptabel aber er ist ein super Vater.
- alyson_11905641
Natürlich ist mein sohn die nummer 1 sonst wäre ich ja jz schon wiedrt mit ihm zusammen ausserdem mal abgesehen was er für scheissr grbaut hat er ist ein super vater!! Ich muss mir von einer person die mivh kein Stück kennt nicht sagen lassrn dass mein sohn nicht meine Nummer eins ist!!!!
Danke an euch alle beaonders dir purplemoonlight. Bis mitte der wochr bekomme ich wegen der wohnung bescheid. Und ich werde auf jeden fall morgen mal beim jugendamt anrufrn und einen termin vereinbaren. Schließlich bin ich die mama. Jz kann ich svhon viel zuversichtlicher in dje zukunft schauen :)
- lizzie_11933907
Danke für deine antwort. Schön zu hören dass ich nicht alleinre in so einer blöden Situation bin. Das problem ist halt, dass nach der rangelei mit meinem bruder die polizei gerufen wurde und meine mutter zum Jugendamt gerannt ist und versucht hat alles negative zu erzählen. Ich wäre schon längst wieder bei meinem freund aber meine muttet will dann das sorgerecht beantragen und ich weiss nicht was sie da alles erzählt hat denk mal die glauben ihr und geben ihr das dann wirklich. Mein sohn ist meine nummer 1.
Danke für deine hilfe sein vater kommt in 2 wochen und hohlt ihn mit dem auto ab ich hoffe er genießt die zeit mit seiner Familie und kommt entspannt und voller tatendrang zurück denn so habe ich ihn auch kennengelernt.
Ja und genau das meinte ich mit meinem herzen so sieht es nunmal in mir aus. Ich bin ja dabei Lösungen zu finden z.b habe ich ja jz mit seinem vater kontakt aufgenommen. Ich weiss das sich das alles echt doof anhört würde ich nicht in dieser Situation sein und das bri einem anderen Mädchen lesen würde ich auch denken die tickt nicht mehr ganz sauber aber ich habe mir durse doofe Situation nicht ausgesucht. Vermutlich willst du mir nur einen arschtritt geben damit ich an meiner zukunft arbeite und dafür bin ich dir auch dankbar aber es tut halt weh soetwas zuhören.
Ich weiss nicht was dein Problem ist und warum du mich hier so angehst ich habe mein leben durchaus im griff ich habe für 2017 einen festen ausbildungsplatz ich bin eine gute mutter und das bekomme ich oft genug gehört. Mein Problem ist lediglich die sache mit meinem freund. Ausserdem benehme ich mich niht wie ein trotziges kind ich habe nur mein herz sprechen llassen es tut mir nunmal verdammt weh und ich weiss das man im lebrn niht alles bekommt was man will aber ivh habe auf antworten gehofft von anderen die vielleicht so etwas ähnliches wie ich erlebt haben. Mein freund liebt unseren sohn über alles er bezahlt unterhalt und kümmert sich super um ihn also kommt er seiner Verantwortung nach. Danke trotzdem für deine anderen antworten die mehr hilfreich waren
Ich weiss nicht was dein Problem ist und warum du mich hier so angehst ich habe mein leben durchaus im griff ich habe für 2017 einen festen ausbildungsplatz ich bin eine gute mutter und das bekomme ich oft genug gehört. Mein Problem ist lediglich die sache mit meinem freund. Ausserdem benehme ich mich niht wie ein trotziges kind ich habe nur mein herz sprechen llassen es tut mir nunmal verdammt weh und ich weiss das man im lebrn niht alles bekommt was man will aber ivh habe auf antworten gehofft von anderen die vielleicht so etwas ähnliches wie ich erlebt haben. Mein freund liebt unseren sohn über alles er bezahlt unterhalt und kümmert sich super um ihn also kommt er seiner Verantwortung nach. Danke trotzdem für deine anderen antworten die mehr hilfreich waren
Vielen Dank für deine liebe antwort. Ih glaube auch fest daran dass alles gut wird. Ich weiss meine Situation ist schwer nachzuvollziehen würde ich soetwas lesen würde ich vermutlich auch sagen das Mädchen spinnt aber wo die liebe hinfällt kann man sich nun mal nicht aussuchen.
Danke für eure antworten ich habe jetzt mal mit seinem Vater in servien gesprochen und wir habrn uns dafür entschieden dass sein Vater in 2 wochen nach Deutschland kommt und meinen freund erstmal mit nach hause nimmt. Vielleicht merkt et dann wie sehr er uns vermisst und das er etwas ändern muds. Ausserdem kann er dann zeit mit seiner familir haben und vielleicht wieder der junge werden den ich kennengelernt habr ohne probleme mit der Polizei. Dazu hab ich noch dine frage an euch. Kann er denn dann nach ein paar monatrn wieder einreisen (also falls er sich dafür entschieden sollte)? Eigentlich heisst es ja wenn man hier einmal weggeht ist es schwer wieder her zu kommen. Ich denke das wäre dir letztr chance für uns auch dass meine familie ein bisschen runterkommen kann und wenn er wieder kommt kann er sich ja beweisen. Ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle denn es ist wirklich erst so geworden seit seine eltern weg sind vielleicht kann er dann einen klaren kopf fassen. Danke für eure antworten im vorraus.
Drei jahre ist verdammt lange. Dann is der kleine so gross :/ ich will doch einfach nur glücklich sein aber es geht eindach nicht jedes wort wird mir im mund umgedreht. Ich will nicht mehr in meinem elternhaus bleibrn aber eine wohnung ohne meinen freund will ixh auch nicht. Eigentlich will ixh gar nix mehr ich bin so verzweifelt. Das hat doch eh alles keinen sinn. Soll ich wegen mejner muttet mein leben lang trauern und vermissen? Soll ich meinefamilie verlieren wegen ihm? Man kamn sich doch nicht eentscheiden! Ich liebe sie doch alle.
Ich gehe jz einfach mal auf alle Antworten in einem text ein. Erst mal danke für eure mühe und euren aufwand. vorerst mal er hat papiere aber halt keinen deutschen ausweis das meinte ich damit und sein asylverfahren ist bereits geklärt er hat imner eine art duldung für 3 monate due dann aber auf grund seiner bindung zu mir immer verlängert wird. Außerdem war unser sohn nicht geplant meine Frauenärztin sagte es sein ein tropi weil ich immer zuverlässig meine pille genommrn habe. Ich habe bereits einen Ausbildungsplatz für nächstes jahr früher konnte ich leidet nicht beginnen weil der kleine jetzt erst in die kita geht und meinem realschulabschluss bin ich schwanger geworden. Ich zweifle kein bisschen an unserer liebe und ich weiss dass er mich auch über alles liebt sonst würde er wohl kaum all diesen stress mitmachrn und dann hätte et auch nicht seine familir für mich alleine gehen lassen sondern wäre mitgefahren. Er spricht rellativ gut deutsch und wegen der arbeit das kann ich mir auch nicht erklären. wir sind in kontakt mit der caritas und die wohnung due wir in aussicht haben is nicht teuer die caritas würde uns bei der miete unterstützen bis meine ausbildung beginnt. Ich weiss das es nicht nur essen kochen heisst in einer eigenen wohnung aber das war nur so ein beispiel. Dann wäre endlich niemand im wege. ich habe jz seit dem Vorfall kaum kontakt zu ihm denn sobald et unser Grundstück betritt ruft meine mutter due polizei und trotzdem merke ich dass ich ihn nicht mal annähernd anfange zu vergessen oder sonst was ich vermisse ich jeden tag mehr. Am liebsten würde ich ihn einfach jn den arm nehmen und in dieser schweren zeit für ihn da srin wie gesagt er Ht hier niemanddn. Doch dann würde sich meine familie von mir abwenden. Egal wie ich mich entscheide es wird niemals gut. Wenn ich mich gegen ihn entscheide bin ich für immer traurig weil ich will ihn ja auch gar nicht vergessen er hat so Ähnlichkeit mit unserem sohn und der kleine sagt ständig papa. Wenn ich aber auf mein herz höre rennt meine mutter zum jugendamt und versucht so viel Müll zu erzählen wie es nur geht nur um mich vielleicht doch noch umzustimmen würde meine mutter mir bicht mit dem Jugendamt drohen wäre ich schon wieder mit ihm zusammen aber mein sohn ist halt meine nummer eins. Ich weiss einfach nicht weiter. Gestern abend kam meine Mutter in mein zimmer und hat mich weinen gesehen sie hat gefragt was los ist und als ich ihr gesagt habedaas es wegen meinem freund ist fing sie direkt an zu dschreien anstatt in ruhe mit mir zu reden knallte die Tür und is ins bett heute hat sie den ganzen tag nicht mehr mit mir geredet...
Hallo an alle.
ich bitte so sehr um Hilfe Der fText ist lang aber bitte lest ihn.
ich bin seit knapp 3 jahren mit meinem freund zusammen (wir sind beide 18) und wir haben einen gemeinsamen Sohn. Mein freund ist nicht deutsch und hat auch keine deutschen papiere. Wir hatten schon immer ziemlich viele Auseinandersetzung aber egal was für steine uns in den weg fielen z.b meine Schwangerschaft mit 16 die wirklich nicht ganz einfach war wir haben immer zusammen gehalten. So viel haben wir zusammen gemeistert und ich liebe ihn über alles. Den vergangenen mai ist seine gesamte Familie nach serbien zurück gegangen aber er wollte bei mir und unserem sohn bleiben. Mein freund und meine familie hassen sich zu tiefst der erste satz meiner Mutter als ich ihr von ihm erzählt habe war :"ich hoffe es is genauso schnell vorbei wie es angefangen hat". wenn wir mal eine Auseinandersetzung hatten sind mein bruder und meine mama immer gleich ins zimmer gekommen und haben ihn rausgeschmissen einmal hat mein bruder ihn sogar geschlagen obwohl es oftmals auch wegen mir zu stress kommt. Seit seine eltern weg sind wohnt er in einer art container extra für Flüchtlinge. Dort hat er keinen fernsehen kein handy einfach nichts ausserdem bekommt er ziemlich wenig Geld und kann sich nur bis mitte des monats essen kaufen danach muss er "hungern". So oft haben wir versucht für ihn einen job zu finden aber niemand will ihn einstellen. Er hat hier nur noch mich und unseren sohn und mir ist aufgefallen das er stark abgebaut hat seit seine eltern weg sind. Er hat in dieser zeit oft klamotten geklaut und sie weiterverkauft um sich essen zu kaufen was natürlich überhaupt nicht geht. Er weiss er kann immer zu mir kommen aber er schämt sich, oft weint er auch. Ich behaupte sogar dass er psychische probleme hat und Verlust ängste. Letztes Wochenende kam es wieder zu einem vorfall. Meine ganze familie trifft sich am wochendende immer zum essen und da kam auch mein freund Nicht zum essen da darf er nicht dabei sein sondern um mich und den kleinen abzuhohlen. Er kam rein und hatte gleich schlechte laune (was ich in seiner situation verstehen kann ich hatte ihn ewig nicht gefragt wies ihm geht in letzter zeit war ih oft eine richtige ziege). Er wollte sich eine zigarette machen eine rauchen gehen und runter kommen aber ich habe gleich wieder genörgelt warum er denn eine halbe stunde zu spät sei und und und. Darauf hin kam mein bruder nach oben und sagte ihm er soll das haus verlassen. Mein Freund bat ihn noch eine Zigarette zu machen und dann wollte er gehen. Mein bruder hielt es für respektlos und schlug im die maschine aus der hat. Daraufhin kam es zu einem gerangel mein freund hat anscheinend meinem bruder ins gesicht geschlagen und daruf hin gingen meine zwei Brüder (6 jahre älter und viel kräftiger) auf ihn los. Direkt rief meine mama die polizei und stellte eine anzeige gegen meinen freund. Auch das jugendamt wurde informiert obwohl der kleine in seinm bett lag und mittagsschlaf gemacht hat. Jz darf ich niht mehr mit ihm zusammen sein und auch eine gemeinsame Wohnung die wir jetzt nach 2 jahren suche endlich in aussicht hatten dürfen wir nicht mehr nehmen denn sonst will meine mutter das sorgerecht für meinen sohn beantragen. Egal wie viel stress es mit meiner familie und mit mir seinerseits gab er ist ein super papa und behandelt seinen sohn wie ein prinz aber meine mama sieht sowas nicht immer nur das negative. Hätten wir eine gemeinsame Wohnung wäre alles einfacher. Er wäre immer bei mir und unserem Sohn ich würde mich ums essen kümmern er könnte Pflichten nachgehen z.b den kleinen in die kita bringen und er wäre nicht mehr in diesem ekelhaften container ganz allein ausserdem könnten wir endlich als Familie richtig aufblühen. Im nachhinein habe ich auch erfahren dass meine mutter schon ganz oft bei der ausländerbehörde war und versucht hat ihn abschieben zu lassrn. Wie kann meine mutter mir so in den Rücken fallen? Ich kann ihren freund der sogar bei uns wohnt auch nicht ausstehen aber ich akzeptiere ihn weil sie ihn liebt. Ich weiss dass mein freund sich oft nicht korekkt verhalten hat und es auch teils seine schuld ist das meine familir ihn nicht mag. Als seine familie gegangen ist z.b hat meine mama ihm eine letzte chance gegeben sich zu benehmen ohnr stress dann hätte er bei uns wohnen dürfen aber auf grund seiner psychischen belastung und trauer hat er des öfteren wieder stress mit mir angefangen und auch mit meinem bruder. Natürlich werde ich mivh egal was kommt für meinen sohn entscheiden aber warum muss ivh mich entscheiden ich will und kann nicht ohne meinen freund leben. Und wenn ich über all diese probleme mit meinem freund hinwegsehen kann dann können die sich doch nichz so einmischen. Mein freund liebt unseren sohn über alles und würde ihm niemals ein haar krümmen darum verstehe ich meine mutter nicht was das mit dem jugendamt soll. Ich bitte euch um hilfe. Was soll ich tun??