Ich habe herausgefunden das meine Frau mich betrügt. Was zum Teil wohl auch meine Schuld ist. Da Sie in unserem Intimleben, eigentlich immer die Initiative ergreifen musste.
Und das schon seit Jahren. Doch nun komme ich nicht mehr an Sie heran, um Ihr zu beweisen das ich mich geändert habe. Bei unserem letzten Streit warf Sie mir nun vor, ich würde nichts ändern wollen! Aber wie? Wen Sie mich auf Distanz hält. Im Moment will Sie auch nicht darüber reden. Ich kann und will aber nicht tatenlos zusehen wie unsere Ehe den Bach runter geht. Auch wen Sie sonst an mir nichts auszusetzen hat, das hat Sie mir zumindest gesagt.
Leider habe ich versäumt Ihr zu zeigen das Sie eine begehrenswerte Frau ist. Weil von mir keine Initiative im Bett gekommen ist und Sie immer den Anfang machen musste. Was soll ich den jetzt nur tun???? Wie soll ich mich Ihr gegenüber verhalten????
Sspike_12430819
- 22. Sept 2006
- Beitritt 18. Sept 2006
- 2 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich will meine Frau nicht verlieren! Ich glaube Sie hat sich in einen Anderen Verliebt!
Wir sind seit fast 20 Jahren zusammen und seit 2 Jahren Verheiratet. Sie ist 16 Jahre älter als ich. Sie hat mir gesagt, sie würde nicht mehr gerne nach hause kommen. Bitte helft mir! Ich Liebe Sie und will Sie nicht verlieren! Wie kann ich Sie zurückgewinnen?
Im Augenblick will sie nicht über uns sprechen. Weil Sie noch andere Problehme mit ihrer Mutter, mit der Arbeit und ihren Kindern hat.