S
soyala_12889257

• 2. Juni 2012
  • Beitritt 12. Sept 2010
  • 0 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Der Tread wurde zwar 2005 geschrieben, aber
    ich finde sowas echt daneben!! :MAL:

um ehrlich zu sein ist das dass erniedringste was eine frau sich selber antun kann! du bist am ende nicht mal seine geliebte, sondern seine Gespielin! du darfst dich ja nicht mal als seine frau nennen. seid doch mal ehrlich, zweite Geige spielen und dann noch nebenbei zu wissen, dass der mann den ich liebe noch mit einer anderen schläft, dass würde mich verrückt machen! und noch dazu machst du eine intakte beziehung kaputt. man sollte sich da auch in die situation der betrogenen Frau versetzten. die denkst alles wäre ok, bloß weil der mann zu doof ist den mund aufzumachen und über seine probleme zu reden!
    stell dir vor am ende bleibt dir der mann.. dann ist es nur eine Frage der zeit, wann er das gleiche mit dir macht!

find ich nicht ok..

• Also...^
    ich sage immer, dass das so eine blöde ausrede der männer ist :FOU:

• Jap
      wir hatten das selbe Problem..
      "er" wurde dabei auch immer schlaff oder das Kondom ist komplett abgerutscht.
      eine nummer größer und dann klappts ganz sicher! ;)
      LG

• :MAL:
      lieber nicht!
      da bleib ich doch lieber bei der guten alten Kuh

• Als meiner
      darf schon im Mund kommen, aber danach spuck ich es wieder aus und trinke gaanz viel nach..
      Zewa neben dem Bett schadet nie

• ...
      ich glaub dass es eig jeden menschen selber überlassen ist, wie oft er sich wäscht oder die Zähneputzt, was isst geschweige denn raucht..

hast du denn in der Kanzlei keinen Probearbeitstag gehabt und dir das alles angeschaut..
      für sowas sind doch Probetage da.

• Ist das
      nicht von Bundesland zu Beundesland anders geregelt?!

• LARA
      ist schön! einfach, kurz und knapp, schöner als Laura finde ich.
      und Marleen passt auch gut dazu.. obwohl ich den namen Marleena besser finde, aber als zweitnamen für Lara ist marleen i.O.

LG

• :FOU:
        also ich bin 1,63m und finde meine größe (auch^^) toll.

kleine Frauen finde ich sehen auch besser aus, aber 1,70 is noch ok... bis 1,72 finde ich noch ganz i.O.

aber wir sind ja alle verschieden..

• Oi oi oi
        dann hast du aber was verpasst, oder einfach nur spießer gehabt.

meiner mag das auch gerne... nicht zu fest dran saugen nur ein bisschen dran ziehen und zubbeln..
        jap..

• Also
        ich schlucke nie! mag das einfach nicht und das brennt mir alles zu sehr im Rachen, aber im Mund darf mein schatz schon kommen.. ist ja nicht so schlimm, das dann hinterher auszuspucken.

und wie du das machst...
        am bestesn so wie dein Liebster es mag...
        er soll dich am besten einfach führen und man kann ja auch dran arbeiten.
        viel kann man da nicht falsch machen :-D

LG

• :NON:
        würde ich auch nie...
        da kommt noch haufen ärger auf dich zu, wenn die fam anfängt sich bei deinen kindern etc einzumischen!

• Also Mr Obama...
        is ein schwindler und vorzeige Püppchen der USA...
        er wird die truppen NIE auf dem Irak holen und es wird auch keine Gesundheitsreform in dem drecksland geben!

jetzt mal eine frage an dich warum er denn den Friedensnobelpreis verdient hat??
        also mir fällt keine ein! bis jetzt hat er ja noch nichts geschafft bzw. getan..
        alles ist blödes herumgerede, schöne Augen machen etc.
        die Leute mögen ihn, darum ist er an der Spitze aber in wirrklichkeit haben ganz andere leute das sagen!
        der Mensch ist und bleibt einfach nicht ernst zunehmen zudem bin ich auch echt enttäuscht von ihm!

und die USA hat gar nichts mit der Demokratie etc. in Deutschland zu tun..
        der Krieg wäre auch ohne dem scheiß Staat (usa) zuende gegangen.
        schließlich sind die die Wahren Möder und Völkervernichter!!
        mann denke an die Indianer, Sklaven aus Afrika etc..

• Aber hallo!!
        also so mordern etc. kann dein daddy nicht sein!!

und wenn du deine fam. wirrklich SOOOO respektierst, dann solltest du es auch lassen oder??
        und wenn deine "Religion" da eh nicht mitspielt, dann tz....

einfach umbeschreiblich!
        entweder oder...

herr gott nochmal!

• Ich kenne das
        und gerate auch immer wieder an solche Menschen.
        Sie machen das unbewusst und viele wissen nicht einmal, dass sie so eine macht haben!
        ich hatte jahrelang eine Freundin mit der ich durch dick und dünn ging und alles was ich angefangen habe, begann immer wieder zu bröckeln.

wichtig ist dabei seine ehrlichen hoffnungen und wünsche geheim zu halten.
        Böse augen lauern über all!
        du kennst bestimmt die "blauen Türkischen Augen"?
        die helfen vor "Bösen Blicken" zu schützen und auch der Psalm 109 aus der Bibel soll beschützen.
        Menschen die dir Böse Blicke zuwerfen scheitern meistens an ihren eigenen Erfolgen!
        So in der Art, wenn man seine Nase nur in die angelegenheiten von anderen Leuten steckt, aber seine Probleme sich häufen.
        Alles schlechte kommt zurück!
        Peace

• Ich würde lieber die finger davon lassen :NON:

wenn man damit keine Erfahrung hat oder das nicht gelernt hat!
        du kannst alle möglichen falschen zauber hervorrufen, wenn du die Rituale fehler machst.

ist eine ernste sache und nichts zum herum tricksen!

• Find ich schön
        deine Geschichte!

Angst würde ich mir keine machen.
        ich (als ich deine Geschichte gelsen habe) habe so ein gefühl bekommen, dass deine Omi auf dich aufpassen wird.

halte deine Omi in ehren (machst du ja eh schon, man siehe an dem schweinchen), dann wird sie dich auch in ehren halten und über dich wachen!

viel glück

• Also...
        ich kenne mich da nur etwas aus..
        vllt. nicht ganz so hilfreich, aber vllt. hilft es i-was.

habt ihr bei der Familie in Nigeria was gegessen?? viele Vodoos verhexen das essen. Es ist ja selbstverständlich wenn man bei jemanden zu gast ist was zu essen o trinken anzunehem.

oder i-welche Geschenke, kleidungsstücke etc. die ihr von der FAmilie bekommen habt oder mit den Familienmitglieder getauscht habt? am besten alles wegschmeißen! weit von euch weg. man kann über alles und jeden einen Voodoo legen! Bilder, Parfums etc.

am besten ihr zieht euch von der familie zurück. gibt nicht mehr so viel über euer eheleben etc. preis, denn auch damit können sie dich bekommen.

aber Voodoo ist schlechte Magie! wenn der Zauber keine wirkung hat (z.B. bei echter liebe etc) hat er keine wirkung und geht auf den der den zauber veranlasst hat wieder zurück!
        man muss viele opfer bringen, was die meisten eh nicht machen und es ist meistens eine frage der zeit bis der "Spuck" sein ende hat.
        Am besten nicht mit gegenzauber ankämpfen. Das macht alles noch schlimmer!

Viele menschen vergessen dass sowas nicht zum Spaßen ist.
        viel glück! und Augen auf :-D