S
soyala_11913917

• 15. Apr 2010
  • Beitritt 30. Juni 2008
  • 41 Diskussionen
  • 508 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hey Süssen
    Nochmals sorry das ich mich nur dann und wann melde, aber anders geht es einfach nicht , aber bald wieder anders bzw. besser!!!

Also wenn alles gut geht ziehe ich am 20.3. um, am 15.3, bekomme ich die Schlüssel und muss dann vollgas geben!!Es muss einfach klappen, hier ist es nicht mehr möglich es zerreißt mir das Herz wenn ich abends nach hause muss. :TRISTE: Und mein Schatz hält immer zu mir egal was ist, das ist soo schön und da hole ich mir auch immer wieder die kraft her...

Den Kids gehts gut, bin auch schon wieder im Stress, gleich hier noch aufräumen und dann um 15:30h kommt mein Papa holt mich und Leonie ab, haben später Dartspiel und Leonie bleibt bei meinen Eltern :mrgreen:

AMELIEEEEEEEE......Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

So muss was tun

• Ach Mädels
    sorry wirklich das ich mich soooo selten melde aber es ist soooo viel zu tun, schäme mich schon richtig hatte sogar überlegt ..ob ihr mich noch wollt???? :roll: Ja die Jungs wissen bescheid, sind natürlich sehr traurig :TRISTE: aber es ist besser so...

Dafür läuft in meiner neuen Beziehung alles super, die Kids kennen ihn ja schon länger von daher bekommen sie es nicht sooo mit!!!Was auch besser ist..nur Leonie macht uns ärger sie sagt immer Papa aber...zum falschen :FOU: das verletzt meinen noch-mann natürlich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So muss jetzt hier noch was tun, und dann treffe ich mich mit meinem schatz :AMOUR:

Lg Christin & Kids :AMOUR:

• Hi Mädels
    Nun schaffe ich es auich mal wieder mich zu melden, ich hoffe nach dem umzug wird es besser :FOU:

Uns geht es soweit ganz gut, wenn alles klappt ziehe ich am 20.3. um juhuuuu :AMOUR: ,
    ja was gibt es sonst noch neues???Leonie robbt sich durch die Wohnung, zähnchen wollen nicht durch kommen aber naja :lol:

Mir geht es wirklich okay hatte schon tage wo ich einfach nicht mehr wollte aber dann auch wieder tage wo ich einfach nur glücklich war , mein neuer Freund unterstützt mich sehr und ist immer für mich da, aber das zwischen uns ist etwas ganz besonderes :AMOUR:

Ich hoffe ich schaffe es später nochmal hier her, muss jetzt erstmal die Jungs vom Kiga abholen

Lg Christin mit Ihren Jungs & Leonie 9 Monate :AMOUR:

• :razz: :razz: :razz:
    Meld mich auch mal schnell :FOU:

Uns geht es soweit ganz gut , Leonie geht jetzt mit ihren brüdern um 20h ins bett und schläft dann bis 9h morgen ich bin echt happy das es so gut klapppt aber bei allen 3en hatten wir kaum probleme bis auf fabi aber das ist und bleibt ne art krankheit!!!!aber auch das haben wir ja hinbekommen :BIEN:

Ja ansonsten gibt es von uns hier nichts neues....

Seit mir bitte bitte nicht böse das ich mich zur zeit extrem rar mache :TRISTE:

Lieben Gruß von der AE Christin mit Ihren Jungs & Leonie Sophie 9 Monate :AMOUR:

• @Emely:
    Auch wenn ich mich jetzt erst von meinem (noch) Mann getrennt habe???

• Mädels
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :FOU:

Leonie ist ja jetzt genau 9 Monate alt, bekomme noch bis zum 12. Lebensmonat Elterngeld sooooo
    nun hab ich im Forum iwo gelesen das AE bis zum 14. Monat Elterngeld bekommen :FOU: auch wenn man sich im Elterjahr trennt???

Lg Christin

• JJuhuuuuuuu ich lebe noch
    Hi Mädels, sorry das ich soo wenig zeit habe für euch :shy:
    aber ihr könnt euch ja vorstellen was ich nun alles zu tun habe.

Für alle neuen :!!!: Ich habe mich am 11.01. von meinen (NOCH) Mann getrennt, wir haben 3 Kids zusammen!!!!

Mir geht es soweit ganz okay, aber::::: ich hab ne Whg und hoffe nun das , das Amt zustimmt ihr müsst mir einfach ganz feste die daummen drücken :mrgreen: die Whg ist einfach nur geil :AMOUR: sie ist ein traum :mrgreen:

Den Kids gehts gut, Leonie robbt nun :AMOUR: und mam mam sagt sie :AMOUR:
    Mir ging es einige tage sehr schlecht aber seit ich diese Whg gesehn hab , hab ich wieder an mut gewonnen :AMOUR: unsere Scheidungspapiere liegen auch beim Gericht nun vor :BIEN: d.H. wenn alles gut läuft sind wir in 6 Monaten geschieden :BIEN: :BIEN: :BIEN:

So melde mich später mal wieder

Achso allen neuen , herzlich willkommen

allen anderen: sorry das ich zur zeit so wenig da bin :NON:

Lg Christin und knutsch Tante Leonie 9 Monate :AMOUR:

• Ich
    währe auch gern dabei,

Hab mich vor 4 Wochen von meinem Mann getrennt :TRISTE: wir haben uns auseinander gelebt und streiten nur noch und seit seit ca. 1,5 Jahren und das alles kann ich nicht mehr ertragen.

Wir haben 3 Kinder: Fabian 5 Jahre, Kilian 4 Jahre & Leonie Sophie 9 Monate :AMOUR:
    Wir haben uns im guten getrennt , seit heute hab ich ne geile Wohnung ich hoffe das Amt stimmt nun auch zu ;-) Achso ich bin 26 Jahre alt :mrgreen:

Lg Anka & Kids :AMOUR:

• Hier
    zumindest demnächst :TRISTE: trenne mich gerade von meinem Mann und scheidung läuft auch schon :roll:

Bin 26 Jahre alt und hab 3 Kids ( Fabian 5 Jahre, Kilian 4 Jahre & Leonie knapp 9 Monate)

Lg Anka

• Hi Mädels
    So nun melde ich mich auch mal wieder :FOU:

Hatte in den letzten Tagen sehr viel zu tun, es ist halt viel zu klären :!!!:

So nun zum Stand der dinge:

Mein (noch) Mann und ich haben viel geredet, waren dann vorgestern beim Anwalt und unsere Scheidung läuft (für den anwalt & Gericht ist unser Trennungsdatum Januar 2009 :mrgreen: )
    Erst wollte er die Jungs behalten und ich nur die lütte hab dann mit dem JA telefoniert da mein (noch) Mann in Schicht arbeitet und ich vollzeit zuhause bin befürwortet das JA mir die Kids zu überlassen und meinem (noch) Mann alle freiheiten zu geben in hinsicht der Kinder!!!Mein (noch) Mann ist auch nun auch damit einverstanden!!!Nun suche ich aktive eine Wohnung was aber garnicht so leicht ist aber ich habe morgen wieder eine besichtigung ich hoffe die Whg ist schön!!!
    Die KInder wissen noch von nichts, wir wollen es erst dann machen wenn ich eine WHG habe ;-)

Aber das alles ist verdammt hart ffür mich, ich mein klar ich wollte es so, aber trotzdem tut es unheimlich weh besonders für die Kinder.Ich kann hier nicht wirklich schlafen (pro nacht ca. 2,5 Std) was sehr an meinen Nerven nagt.Naja und essen paaaahhh es schmeckt nichts :TRISTE:

So das wars erstmal von mir,
    sorry das ich auf euch nicht eingegangen bin aber dafür hab ich zur zeit echt keinen Kopf :-/

Melde mich auch immer wieder :AMOUR:

Lg Anka der es eigendlich nun besser geht mit Ihren Kids :AMOUR:

• Hi
    Also ich könnte natürlich alle 3 Kids zu mir nehmen was ich am liebsten hätte , mein Mann hängt sehr an den beiden Jungs und möchte sie bei sich behalten :roll: er bzw. wir werden nun zum Jungendamt gehen und mit denen spprechen was für möglichkeiten mein noch Mann hat (seite Worte:_ nicht das du die Kids nun minnt nimmst und ich mich in 2-3 Jahren ärgere )deshalb möchte er das wir da hingehen. Ich würde nur sehr schwer damit klar kommen aber ich will ihm auch nichts wegnehmen.Die Situation ist so schon schwer genug für beide :TRISTE: aber trotzdem ist es das beste :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Lg Anka :TRISTE:

• Hi JayJay
    :FOU: Ich sag es dir hier tobt der Bär :mrgreen:
    ne im ernst ich kann in dieser Ehe nicht mehr glücklich werden , wir streiten nur und Kids müssen darunter leiden :MAL: und das geht nun mal nicht :TRISTE:

Danke fürs drücken :AMOUR:

Lg Anka & Kids :AMOUR:

• Hi Mädels,

Ich habe mich vor einer Woche von meinem Mann getrennt :cry: aber es war besser so, wir streiten nur noch und das seit gut 2 Jahren :TRISTE:

Nun ist es so, mein Männe arbeitet in schicht und will unsere Jungs (Fabian 5 Jahre & Kilian 4 Jahre) bei sich behalten :cry: Ich habe schon beim JA angerufen und einen Termin verlangt um genau das zu klären, eigendlich trennen wir uns sehr friedlich und wollen nur das beste für die Kinder!!!Aber genau das macht mich völlig fertig!!

Ich möchte einfach keine schlacht beginnen :NON:

Wer kann mir mut machen :???:

Lg Anka mit Ihren Jungs & Leonie 8 Monate :AMOUR:

• Hi
    Mädels

Wo steckt Ihr denn alle?????

Ich war jetzt gerade beim Amt jetzt muss ich schnell ne Wohnung finden ihr müsst mir echt die Daumen drücken :mrgreen:

So will noch was tun bis später

Lg Christin and Kids

• Schhhhh
    iiieeeebbbbb uns mal gerade wieder hoch :mrgreen:

Lg Christin

• Hey Ihr lieben Mamas ,

wer von Euch einen Ingternet Stick??
    Welcher ist am besten???Wie sind so eure Erfahrungen???

Da ich demnächst Allein-Eriehend bin muss ich mich nun um alles kümmern :FOU:
    ich hoffe ich bekomme das alles so hin ;-)

Lg Anka mit Ihren Buben & Leonie 8 Monate :AMOUR:

• Teil 2
    Ja wo war ich nun stehn geblieben :roll: ach ja ich war gestern etwas weg, auufjedenfall hat es mir sehr gut getan :mrgreen: nachdem mein Mann nun sich auch endlich mit seinem Freund ausgesprochen hat geht es ihm schon besser, er hatte heute morgen sogar recht gute Laune :-D was natürlich hier der Stimmung gut tut. Ich bin dabei mir nun eine Wohnung anzusehn aber so das perfekte war noch nicht dabei aufjedenfall geht es mir schon besser . Ich hoffe nur das die Kinder nicht allzu sehr darunter leiden und es recht gut verstehn. Das wird noch ein hartes Stück arbeit aber auch das schaffe ich ;-) Ich weiß nicht wo ich zur Zeit die Kraft hernehme aber ich fühle mich frei und einfach nur gut. Hätte ich selber nicht gedacht :FOU:

Nun aber zu euch:

@Amelie: Wo steckst du nur????

@poolnixe: Naja hab ja schon geschrieben das es mir recht gut geht, klar das alles fällt mir noch unheimlich schwer aber naja ;-)

@Chrissi: Wie hat Lena schon gr. 80/86????? :shock:
    Ich hoffe das Blutabnehmen war nicht all zu schlimm :roll:

@Grace: Huhu hier bin ich :mrgreen: ,

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :FOU:

Lg Christin & Kids :AMOUR:

• Hi Ihr Süßen
    So nun melde ich mich auch mal wieder, wollte mich gestern eigendlich noch melden, aber ich musste hier mal raus :FOU:

So die neusten News: Hab schon am Montag mit meinem Mann gesprochen und ihm versucht zu erklären das es besser ist , wen wir uns trennen :-/ Naja er hat ziemlich depresiv drauf reagiert aber das war mir schon klar. Naja hab jeden Tag mit ihm drüber geredet die tage von Mo-Mi waren echt hart er wollte erst nichts einsehn und machte komplett dicht was ja logisch ist. Aber zumindest hat er mittlerweile verstanden das es wirklich besser ist (er hat sich gestern mit einem Freund getroffen und sich ausgekotzt) Es ist alles sooo unglaubllich schwer , gestern hab ich mit meinen Eltern gesprochen, vor diesem gespräch hatte ich mächtig schiss :FOU: Aber sie können mich verstehn und halten zu mir :BIEN: Gestern war ich dann zum frustabbau bei meiner Freundin in der Kneipe eyyy Mädels ich musste hier weg mich hat das allles soo erdrückt , es hat sehr gut getan :lol: in jeglicher Hinsicht ;-)

So will kurz was essen erste Mahlzeit für heute :TRISTE:

bis gleich

Christin :mrgreen: