S
sorrel_12267329

• 12. Jan 2010
  • Beitritt 7. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sorrel_12267329

Ach ja
    und selbst wenn es reißen sollte gibt es immer noch die pille danach, deshab ist das wirklich kein grund zur panik! ;-)

• Nachricht
    habe dir gerade eine nachricht geschickt!
    freu mich über deine antwort! ;-)

• Keine sorge!
    du brauchst dir keine sorgen zu machen dass das kondom reißt, das passiert nicht so schnell! Da reichen normal dicke völlig aus!!

Ich persönlich bzw mein Freund findet die Marke Durex am besten, die passen irgendwie am angenehmsten. aber am besten findet das dein freund oder ihr beide zusammen heraus (nicht alle kondome passen jedem mann)!

wenn du aber so unsicher bist dann ist es vielleicht noch nicht das richtige gleich sex zu haben! man kann sich auch ohne sex gut amüsieren und sich besser kennen lernen!!! ich hatte mein erstes mal erst nach fast einem jahr beziehung, und auch davor schon ein ausgeprägtes erfüllendes sexualleben...

am besten sich nicht zu arg stressen, dann macht es am meisten spaß!!

• Geht schon
      ich habe jetzt ein jahr in meiner beziehung nur mit kondom verhütet, davor hatte ich die pille genommen wollte sie aber aus überzeugung absetzen (und wegen gesundheitlicher sachen). es geht gut, auch wenn man natürlich nen unterschied spürt!! das ärgerlichste daran ist eigentlich das aufpassen was das ganze drumrum angeht.... aber man gewöhnt sich wirklich dran!
      wie alt ist denn deine freundin, und wie würdet ihr auf ein kind reagieren? wenn sie noch sehr jung ist oder ihr beide unter gar keinen umständen ein kind wollt dann kann man sie ja auch verstehen... ansonsten denke ich ist das risiko nicht so groß und muss man nicht unbedingt ein kondom zusätzlich verwenden.

was ein kompromiss wäre wäre ja zb bei den vermutlich fruchtbaren tagen (kann man ja ungefähr ausrechnen) ein kondom zu verwenden und an den anderen nicht...