Hallo zusammen,
ich habe vor gut vier Wochen meinen besten Freund bei einem Unfall verloren.
Leider hat das ganze noch ganz andere Hintergründe. Wir sind früher zusammen zur Schule gegangen und waren da eine Zeit zusammen. Da wir unsere Freundschaft nicht kaputt machen wollten, da wir beide erst 16 waren, haben wir beschlossen uns zu trennen. Leider habe ich ihn immer geliebt und ich glaube (auch nach den Aussagen seines besten Freundes), hat er mich auch noch geliebt. Ich hasse mich jetzt dafür, dass ich ihm das nie gesagt habe. Mir gehts total schlecht, weil keiner die Hintergründe versteht. Ich kann mit keinem reden und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. So in meiner Art hab ich mich seit dem Unfall total verändert, ich kann mich nicht mehr konzentrieren, schlecht arbeiten und es geht alles schief. Ich stecke momentan auch in einer Beziehung, in der es eh schon nicht so gut läuft und hab natürlich jetzt auch ncoh das Probelm das ich gemerkt habe das ich meinen besten Freund mehr geliebt habe, als meinen jetzigen Freund. Ich glaube nur wenn ich mich jetzt auch noch trennen würde, würde ich das im Moment nicht überstehen, da mein Freund sehr aggressiv reagieren kann... was mache ich nur?
Ssorrel_12051378
- 20. Apr 2009
- Beitritt 17. Apr 2009
- 1 Diskussion
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten