Unternehmungen
warum fragst du sie nicht erstmal, ob ihr was zusammen unternehmen wollt? Für mich hört sich das im Moment so an, als wärt ihr immer in der Gruppe unterwegs. Du kennst sie ja schon länger, dann weißt du vielleicht, was sie gerne unternimmt und kannst ihr mal vorschlagen, was zu zweit zu unternehmen.
Als ich noch nicht mit meinem freund zusammen war, wollte ich noch nichts von ihm und er hat regelmäßig was mit mir unternommen, hat mich hier und dahin mitgenommen. es war nie richtig ein date, wir wqaren mal zu zweit mal mit mehreren, aber so habe ich erst gemerkt, wie sehr ich die zeit mit ihm genieße.
Dann kannst du hofffentlich irgendwann den richtigen moment wählen, um ihr was zu sagen oder wenn es passt sie zu küssen.. :)
Ssorley_12650447
- 17. März 2014
- Beitritt 9. Jan 2014
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Reden
versprechen bricht man nicht... ahst du es ihr versprochen? bevor ich es dem freund sagen würde, würde es mit der schwiegermutter absprechen, ich würde sagen, ich kann keine geheimnisse von ihm haben etc. ich würde diskutieren bis sie einsieht, dass es besser ist, es ihm zu sagen.
sie muss doch etwas dagegen tun, dass ihr mann ahndgreiflich ist sonst wird das problem nicht gelöst und sobald sie was dagegen tun wird, dann bekommt es ihr sohn doch sowieso mit, also warum ihn nicht direkt einbinden?