hy!
was haltet ihr davon, das baby im elterlichen bett schlafen zu lassen? also in den ersten monatne kein eigenes bettchen fürs kind zu haben sondern zu sich ins bett zu nehmen...
hy!
was haltet ihr davon, das baby im elterlichen bett schlafen zu lassen? also in den ersten monatne kein eigenes bettchen fürs kind zu haben sondern zu sich ins bett zu nehmen...
Schliesse mich an
ich weiss,er ist da, aber im moment unerreichbar für mich.
keine sekunde, ohne nicht an ihn zu denken
ich wünschte, es würde sich bei ihm endlich alles klären
also mich interessiert jetzt mal, ob es noch andere leute in solchen beziehungen gibt...
eine gute freundin von mir ist mittlerweile seit mehr als einem jahr mit ihrem freund zusammen. aber das geht bei denen drunter und drüber zu...
nun schon zum 3. mal haben sie funkstille, beziehungs-pause oder was auch immer...
beim ersten nal wars ein streit, der sie auseinander brachte. für ca. 3 wochen hatten sie nur per tel. ab und zu mal kontakt. haben dann wieder zueinander gefunden und alles war wieder gut.
beim 2. mal hatte sie keine lust mehr auf ihn, nahm sich eine auszeit für sich, ohne sich entgültig von ihm zu trennen. wieder etwa 1 monat "getrennt" und dann wieder zusammen.
nun ist das 3. mal.
diesmal ging es von ihm aus, ich kenne die genauen gründe nicht.
sie sind aber nicht getrennt. beide wissen, dass sie wieder zusammen sein werden nach einer bestimmten zeit. es sind diesmal jedoch schon fast 2 monate, dass sie "getrennt" sind.
ich finde solche situationen ziemlich krass, könnte mir das nie so vorstellen. so lange auseinander zu sein, sich aber nicht geternnt zu haben.
meine freundin findet das hingegen sehr normal. sei doch bei vielen so, dass sich mal einer eine auszeit nimmt, nur für sich.
kennt ihr das? habt ihr auch solche beziehungen, oder kennt jemanden in solch einer partnerschaft?
ist das wirklich so normal?
Mein schatz
ist auch ganz schön gut ausgestattet. beim sex geht alles nur das mit dem "anstossen" kenn ich auch. stört aber nicht weiter, da es bei mir nur in einer stellung dazu kommt.
und ja, beschnitten ist er auch. was ich persönlich viel schöner finde.
ich find mich richtig uncool, dass ich meine frage nicht selber beantworten kann, aber naja, ich frag jetzt einfach mal
was kann ich denn tun, um meine freund zu beweisen, dass ich ihn über alles liebe?
klar, ich zeige ihm ,dass ich für ihn da bin, ich sage ihm, dass ich ihn liebe etc.
aber ich zerbreche mir seit tagen meinen kopf darüber, was ich denn konkret tun könnte...
er sagt, er will nicht immer nur meine worte hören, sondern auch mal taten sehen.
wie kann ich ihm denn zeigen, dass ich ihn unterstütze, zu ihm stehe, alles für ihn machen würde?
er ist momentan in einer schwierigen lebens-situation und zweifelt an vielem. ich will nicht, dass er auch an uns beginnt zu zweifeln...
Nein
nicht schön.
?
ich hoffe es liegt bloss am stress mit der arbeit...
nat. hatte ich genau diesen gedanken auch schon. könnte jemand anders dahinter stecken.
aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht.
der naive teil in mir ist überzeugt, es liegt am stress.
der rest in mir versteht es nicht und macht sich genau solche gedanken
wie meinst du, so war es bei dir immer?
Vielleicht weil ich ihn liebe?
ich will ihn jetzt auf keinen fall in schutz nehmen, aber sowas habe ich von ihm noch nie erlebt. so kenne ich ihn nicht.
bis jetzt war unsere beziehung sehr gut und der umgang immmer repsektvol. er hat mir ziemlich am anfangb der beziehung in einem gespräch gesagt, dass ihm gegenseitiger respekt sehr wichtig sei...
sein verhalten widerspricht ihm selber...
---
danke.
Nein nein
es geht nicht um den geburtstag. es geht darum wie er mit mir geredet hat.
es ist ja schon seit tagen, dass er nicht gerade freundlich ist zu mir.
heute fand ich seine reaktion einfach zuviel...
das hatte ich auch vor, ich werd mich ganz bestimmt nicht melden. ich warte jetzt bis er sich bei mir meldet.
ich bin einfach enttäuscht, dass er so mit mir redet. das kann es doch nicht sein oder?
Bin
23.
ja, natürlich zerfliesse ich im selbstmitleid. aber sollte ich etwa bäume ausreissen und eine riesen party machen?
wie respektlos ist das denn? er kann doch nicht so mit mir reden...
Zuviel
morgen, mein geburtstag. er hat viel stress momentan, aber ich dachte, an meinem geburtstag wird er schon ein bisschen zeit für mich haben. haben heute telefoniert
es interessiere ihn gerade einen sch**** dass morgen mein geburtstag sei, er habe genug um die ohren, er könne es nicht brauchen, dass ich ihn auch noch nerve. ich bin enttäuscht, sage, er soll nicht so mit mir reden. ihm sei es egal, wie ich mich gerade fühle. er habe keine zeit für solche sachen. für mich.
seit tagen schon werd ich nur angeschrien, ich bin der sündenbock, darf nichts sagen.
ich kann nicht mehr. bin total am boden, es ist zuviel
ich brauch ein rettendes ufer sonst ertrink ich da in meinen tränen
Na,
bei so wellness angeboten hat man ja auch mal nen "privaten" whirlpool.
eine freundin von mir war mal in nem hotel wos einen whirlpool gab und ist in der nacht mit ihrem schatz dorthin geschlichen....
Ja,
das stell ich mir auch schön vor. jetzt wo es wärmer wird wird es bestimmt dazu kommen.
jemand erfahrung mit whilpool, sauna....?
Naja
mit meinem ex hatte ich einmal sex im hinter-treppenhaus einer jugendherberge. das war dann wohl das aussergwöhnlichste.
mein jetziger freund ist sehr experimentierfreudig und mag den kick der öffentlichkeit. und ich bin nun bereit, mich auf seine ideen einzulassen...
leztens wars an einem fussballturnier in der umkleide, heute haben wir uns mal dem abenteuer wald zugewandt...
was er unbedingt machen will: im see
neugierige frage an alle :-)
wo war der aussergewöhnlichste ort an welchem ihr sex hattet? (man hört ja vom klo im flugzeug etc. :-))
oder auch wenns nicht so wahnsinnig "spannend" wie ein flugzeug klo war, interessiert mich trotzdem. alles was nicht im bett, nicht in der küche usw. passiert...
Hy!
ich bin vor 9 monaten umgezogen in eine neue stadt (wohne in der schweiz). hab sozusagen auch meinen gesammten freundeskreis zurückgelassen.
ich bin wegen meinem studium umgezogen.
am anfang hab ich echt NIEMANDEN gekannt.
hab dann meinen jetzigen freund kennengelernt und so auch einige kontakte geknüpft. aber so richtige freundschaften haben sich leidr auch nicht entwickelt.
es braucht echt seine zeit, bis man leute kennenlernt.
aber ob da das internet die richtige lösung ist?
kommt mir irgendwie komisch vor, meine freunde über das internet zu suchen.
ich bin dann wieder in einen sportclub eingetreten und hab da 3 gute freundinnen gefunden.
ich denke, das ist wohl der beste weg, freunde zu finden. dann hat man dank dem sport schon eine erste gemeinsamkeit....
Also
meine erfahrungen:
löwe-männer geht gar nicht. weder freundschaftlich und schon gar nicht in einer partnerschaft. hab nur schlechte erfahrungen. mein papa ist auch löwe und unser verhältnis ist schlecht (schon immer, auch als kind)
praktisch alle männer die mich (erotisch) angezogen haben waren fische.
bei freundinnen ist es so, dass es mit löwen super klappt. meine beiden besten freundinnen sind beide löwe.
mein schatz ist skorpion und das harmoniert bei uns perfekt.
Weiss echt nicht
was hier alle immer für ein riesen problem mit dem sperma haben...
nachdem mein freund gekommen ist steh ich eh nicht sofort auf.
kommt er im bett, bleiben wir immer zusammen liegen und kuscheln ein bisschen. dann geht alles schön rein und beim aufstehen einfach kurz ein taschentuch nehmen.
machen wir es irgendwo anders (küche oder wo auch immer) ist bestimmt irgendwo ein taschentuch vorhanden.
und es handelt sich da ja auch nicht um 2 liter sperma....
versteh das ganze problem echt nicht...