S
sorina_12345574

  • 8. Juli 2014
  • Beitritt 17. Feb 2012
  • 4 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-(
    Hi,


    ich wünschte ich könnte einen Rat geben ich kann nur sagen ich habe GENAU das gleiche Problem. Ich war wirklich geschockt als ich Deine Zeilen gelesen habe...


    Ich verhalte mich genau so, habe eine Beziehung so zerstört und jetzt gerade wieder eine Beziehung die mir super wichtig ist die genau deswegen kriselt :-( Ich weiß wenn ER sie beendet kann ich nicht mehr...


    Ich habe auch schon überlegt ob ich Hilfe suchen soll denn es tut mir selber so weh und ich renne ins Unglück. Aber gleichzeitig kann ich nicht anders. Daher hoffe ich auch auf gute Ratschläge und sehe..ich bin nicht alleine mit diesem Problem :-(


    VG

  • :FOU:
    Ich kann Dir nur zustimmen es ist so.."mittig" .. wobei ich mich frage warum einen "Ende20er" behandeln als sei man ein Rentner.. wenn man Männer kennen lernt die einen jünger schätzen und zurück schrecken wenn man statt Ende 20 "schon" ü30 ist finde ich das sehr befremdlich :???:


    Ansonsten finde ich man verändert den Stil (Kleidung , Einstellung etc.)schon ein bisschen aber sonst ist eigentlich alles gleich wie vor 8 oder 10 Jahren- mich nervt eben nur dieses in eine Rolle gedrückt werden oder sonstige nervige Fragen.. Antifaltenpflege nehme ich auch nicht :roule:

  • :cool:
    Also.. Ich finde das alles auch ein wenig "verwirrend"- und ich bin froh hier endlich mal zu hören was ich auch absolut finde - jemand der viele Partner(innen) "hatte" ist für mich auch irgendwie erledigt... :NON:


    Und 20 Partner IST viel. Und mit 15 anfangen viel zu früh :shock: - ich bin sicher sehr spät gewesen aber mit 15 hatte ich weiß Gott anderes zu tun. Es läuft einem nichts (oder keiner) weg.


    Ich bin ü30 und hatte 5 Männer. Gelegenheiten gab bzw. gibt es leider für die schnelle Nummer genug aber nein danke.


    In Zahlen.. Ich finde alles bis 10 okay aber drüber ist für mich nicht okay.


    Sicher muss jeder selber entscheiden aber wenn es als normal gilt mit 15 Sex zu haben und 20 Partner mit 30 Jahren nicht viel ist- dann muss man sich über vieles wohl nicht mehr wundern


    Schön zu lesen jedenfalls dass ich nicht die Einzige bin die durchaus nachfragt und Rückschlüsse aus dem Sexleben meines Partners VOR meiner Zeit zieht.


    Zum Thema zurück: Ich glaube Ihr habt einfach total unterschiedliche Erwartungen/ Ansprüche und ich glaube ihr geht's halt mehr um Sex. Was Ihr draus macht.. Ich fürchte viel erwarten kann man da nicht.

  • :BIEN:
    Ich würde es auch nie wieder sagen-ich habe sehr wenige Partner gehabt für mein Alter und die Männer erschreckender Weise um so mehr.. da kommt man sich blöd vor. Ganz einfach. In diesem Fall ist schweigen GOLD.

  • ;-)
    Ich war auch weit über 20.. ;-) und es wird so viel erzählt... Nicht richtig mitreden ist relativ, viele erzählen einfach nur Mist.. denn in anonymen Umfragen haben sie zB 3mal im Monat Sex, erzählen im Bekanntenkreis aber 3 Mal am Tag-was ich sagen will: Glaube nicht alles was so daher gesagt wird -und warte einfach ab bis DU so weit bist!

  • :MAL:
    Klingt wie so oft: Er will sich schön alle Türchen offen und es oberflächlich locker halten..Nur keine "Verpflichtungen" entweder da spielt man mit und lässt es mit sich machen... oder stellt ihn vor die Wahl. Männer drücken sich eben ständig vor klaren Statements, warum auch, so lange es Frauen gibt die das dulden.

  • :roll:
    Ich verstehe das nicht..wenn alles passt warum müssen Männer dann IMMER alles am Sex aufhängen? Ich meine Fremdgehen ?? SO wichtig ist euch die fi..erei? kann doch echt nicht sein. Ich habe schon so oft Männer kennen gelernt die auch so gedacht haben.. dabei geht es in einer Beziehung um so viel mehr-das kann ich nicht verstehen dann fangt doch keine Beziehung an sondern rammelt euch frei durch die Weltgeschichte ist doch für Alle besser oder? Wenn sie keinen Bock hat dann zwing ihr doch keine festen Zeiten/Tage auf, wie beschissen ist das denn? Sex nach Kalender ohne Lust? Ne. :NON:

    • Naja..
      ich würde mal unterstellen schon etwas mehr als nur ein tiefgründiges Gespräch. .Ich war nicht dabei aber ich glaube das muss man auch nicht ...Oder? Schon sehr eindeutig.


      Ich finde richtig dass Du dich einmischt. Diese mir doch egal-Einstellung finde ich ehrlich gesagt besch... - die bietet solchen Leuten nämlich eine Plattform ;)Und sprich es an . Wenn Dein Kumpel bei Ihr bleibt und es weiter laufen lässt -sein Problem, dann lass gut sein.

      • Genau
        Ja...verlieren kannst Du ja nichts denn so hast Du Ihn ja auch nicht wirklich oder.. und quälst Dich nur rum.


        Ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen ich habe auch vor kurzem jemanden kennengelernt der ja schon "so viel schlechtes erlebt" und immer wieder die verletzt/sensibel Masche abgezogen hat- das wird mit der Zeit einfach nur anstrengend und zermürbend. War nicht leicht aber da muss man besser die Reißleine Ziehen ..lieber ein Ende mit Schrecken..


        Überleg es Dir einfach. Deinem Text nach bist Du doch ein kluges Köpfchen - das hat man doch nicht nötig.


        Viel Glück :)

      • :arrow:
        Ja.. tut sie . Oder sie waren in der Uni zur Vorlesung über Nacht und der letzte Dozent am Morgen nach der Nacht war der Beste.. aber ähm.. ich glaube nicht ;-)

        • :super:
          Genau so sehe ich das auch. Wenn er so ein "Gefühlsbetontes Sensibelchen" wäre, würde er nicht einfach mal so mit Dir schlafen^^.


          Es gibt eben Männer (und natürlich auch Frauen) die eben einen auf sensibel machen einfach nur um Ruhe zu haben.


          Eigentlich solltest Du sagen (ja es mag schwer sein) "Weißt Du, ich habe auch zu viel Angst Dich zu verletzen-darum gibt's auch kein Sex/keine Schmusereien mehr".. Sein Gesicht würde ich dann gerne sehen.
          Der Verdacht liegt nahe, er will eben nur Sex.

          • :mrgreen:
            Ich glaube viele machen es sich echt ganz schön einfach.. bisschen Sex gehabt, aber dann ist mehr doch nix, also bleiben wir "Freunde" und irgendwie haben wir dann doch wieder was.. ??Ne Danke. Erinnert mich an "wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt". Klare Linien sind doch für Alle nur Sinnvoll. Und dass eine neue Partnerin nicht einverstanden ist mit einer "guten Freundin " mit der Ihr Freund mal etwas hatte ist doch nur NORMAL.


            Ne...absolutes NO GO :MAL:

          • :mrgreen:
            das ist NICHT okay! und es ist NICHT normal dass sms getauscht und angegrapscht wird-das hat nichts mit essen und/oder party zu tun. abschiessen! warum hat sie sich so aufgeregt??weil man das immer macht wenn man sich ertappt fühlt!

            • Es stört..
              ich habe auch immer gedacht es geht.. aber dem war / ist wohl nicht so... und mich stört es auch um so mehr dass viele männer zig (nur kumpel??) freundinnen haben... ich bin da sehr skeptisch, ich denke viele frauen nutzen das auch aus..oder spielen damit .. und es ist schwer wenn man männer kennenlernt die regelmäßig mit weiblichen "bekannten"weggehen..oder hunderte facebookdamen adden??aber es ist auch normal.. leider.. :???:

            • Dazu fällt mir nur eins ein..
              UNMÖGLICH! :MAL: Ich habe schon Probleme gehabt negatives zu hören ... Über die "Ex"-aber DAS geht gar nicht! :NON:

            • :BIEN:
              DEFINITIV alles wahr..aber ich bin eben nicht in der Lage im Supermarkt hinzugehen und zu sagen hey DUUU..


              meinen jetztigen Partner (3Monate) habe ich auch online kennen gelernt..und wieder "Problemchen"..kann aber auch "Zufall" sein..?? :???: :TRISTE:

            • Hallo Ihr Lieben,


              ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.. (auch wenn man letzten Endes alleine entscheiden muss was mir natürlich bewusst ist, aber die Situation erscheint mir im Mom. Komplett ausweglos)


              Ich habe vor 3 Monaten meinen (noch??)Freund kennen gelernt. Ich habe Ihn über ein Internetportal kennen gelernt und habe nicht gesehen dass er ein Kind hatte (was er aber angegeben hatte)


              Wir haben telefoniert und SMS Kontakt gehabt und dann kam die Sprache (von seiner Seite) auf sein Kind und ich war überrascht hatte das ja übersehen (mein Fehler) und er meinte ob ich damit ein Problem hätte oder Ihn immer noch kennen lernen wollte..


              Ich habe bisher zwar Männer mit Kindern kennen gelernt aber nie weiter etwas gestartet.. bei uns war es aber so..Ich war sehr angetan von Ihm, seiner Art usw. und habe gesagt nein ich habe damit kein Problem (was man ja auch wenn man die Situation nicht kennt nicht beurteilen kann woher auch???)


              Und wir sind recht schnell gefühlsmäßig durchgestartet. Er ist bzw war sofort überzeugt hat seinen Urlaub (der in 2 Wochen bevor steht) mit mir geplant und alles und mich mit genommen zu Festen usw. ..


              Nun ist aber das Problem, dass er auch sehr lieb ist und sensibel. Obwohl er ein Kind nicht wollte (Seine noch-Frau hat sich sagen wir durchgesetztsagt er was ich auch glaube)
              Hängt er sehr daran (was ja auch für Ihn spricht)


              Nun ist er dauernd erreichbar für Sie und seinen Jungen.. und ich nur noch angespannt weil es eine Mischung aus Eifersucht (auf Frau zunächst nun auch Kind) ist ..ich merke er hat (weil er übertrieben vorsichtig ist meiner Meinung nach) ständig Angst hat dem Kleinen (5jahre) könnte etwas passieren..Der Kleine darf alles was er auch mit seinen 5 Jahren schon clever ausnutzt.. hat alle Freiheiten und wenn der Kleine (mal persönlich oder seiner Mama )sagt Papa ist doof fängt mein Freund bald an zu weinen..Dann ruft er an ob der Kleine (ist nur am Wochenende da) schlecht über Ihn gesprochen hat usw kurz: Ex und Kind sind dauerpräsent!!!


              Ich bin deswegen dauernd angespannt und habe immer den Verdacht (er nutzt sein Handy stark beruflich) wenn es Klingelt oder SMS kommen könnte SIE es sein..er sagt da geht nichts mehr keiner will mehr etwas vom Anderen.. Wir streiten viel über nichts weil im grunde Hauptproblem ist dass ER das nicht mal abstellt und sagt so, ich sehe meine Freundin (MICH) zur Zeit nur 2, 3 Tage die Woche (Fernbeziehung) und dann bin ich nur für SIE da..Nein statt dessen sagt er ich wäre anstrengend weil ich so empfindlich nervig laut agressiv (???) bin..JA WARUM? Warum stellt er das nicht ab?


              Wir wollten zusammen ziehen und dann gab es am letzten WE wieder so Streit dass er sich trennen wollte.. Nun ist die Situation sehr angespannt.. wie gebröckelt.. Ich weiß keinen Rat ich will ihn nicht verlieren aber ich kann doch nicht sagen ja super mach dich weiterhin zum Clown von Kind und Ex??


              Fragen.. : habt Ihr Erfahrungen mit solchen Situationen (Ex FrauKind?)


              Soll ich einfach so tun als wäre nichts?


              Gibt es überhaupt Rettung?? Oder soll ich gehen weil ich merke ich leide darunter obwohl ich Ihn liebe,..aber er würde es nie abstellen.. das weiß ich.. :larm


              HILFE

            • jais_12141575

              :BIEN:
              Hallo Frank,


              ich danke Dir für Deinen Rat. Das werde ich machen.


              Ja das Gerät (ich als Laie würde es alt alt und laut bezeichnen!?) ist an meine Steckdose angeschlossen und der Zählerstand notiert.. Deine Preisangabe schockt mich.


              Ich muss gestehen ich habe einfach darauf gebaut /(gehofft) dass mich der Vermieter nicht hängen lässt da es in 6 Jahren nie Probleme gab und ich ein würde ich behaupten sehr vernünftiger ordentlicher Mieter bin..aber falsch gedacht..


              Das mit der Mietminderung werde ich machen. Immerhin macht die Kammer im Verhältnis zur Wohnungsgröße durchaus einiges aus. Die Lebensmittel konnte ich wegschmeißen nachdem ich sie zunächst auf dem Balkon lagern musste.


              Auf die anderen Mieter ist weniger zu bauen, alte Menschen oder eben mein Verursacher, die sich nicht wirklich kümmern wollen /werden.


              Danke Dir!
              Gruß
              Julie

            • ??
              Also ich denke es kann nicht sein dass man einen Mann liebt und seinen Freund nicht mehr weil man (frau) 3 Mal gekommen ist??


              Vielleicht ist das auch gar nicht ernst gemeint.. Ich denke es ist sch.. egal WER WANN WIE OFT kommt oder auch nicht-so lange beide(!)Spaß daran haben.


              Und wenn einer 3-mal kommt der Andere gar nicht- ja und? Das hat das doch nichts mit Egoismus zu tun. Man kann sich für den Anderen freuen. Wo ist das Problem? Es ist doch hier keine sportliche Disziplin in der es um Medaillen geht??!Oder? :NON:


              Muss ich nicht verstehen

              • Hallo Zusammen,


                ich hoffe ich bekomme hier Hilfe bei meinem Problem.


                Ich wohne in einer kleinen Mietwohnung und habe vor einigen Monaten eine feuchte Wand in meiner kleinen Abstellkammer bemerkt und sofort gemeldet.


                Es wurde festgestellt dass der Nachbar wohl eine undichte Badewanne hat und daher der Schaden verursacht wurde. Es kamen Handwerker ich musste frei nehmen und nun steht ein Trocknungsgerät bei mir. Ich musste die Kammer leer räumen und alles in meiner ohnehin kleinen Wohnung verteilen .. was mich nervt. Dann hieß es nach 4 bis 6 Wochen (dauerbrummendes nerviges Gerät) sollte noch mal geprüft werden ob der Schaden behoben wurde. Dann sollen Boden neu verlegt und Wand gestrichen werden (alles kaputt durch das Wasser!)


                Auch andere Wohnungen sind betroffen.


                Als nun vor einigen Wochen der Herr kam um zu prüfen stellte er fest, dass immer noch alles so feucht in der Wand war und sich nichts getan hatte (nach 5 Wochen!!!) Dann kam er zu dem Entschluss dass der Handwerker wohl gar nicht den tatsächlichen Schaden erkannt hatte-und immer noch alles ist wie zuvor.


                Mein Vermieter kümmert sich um nichts. Es hieß ja leider ist der Nahcbar (mit der undichten Wanne) in Urlaub.


                Ich bin wirklich fertig denn dieser Zustand hält nun schon Monate an!!! Ich bin aber auch keine die direkt droht, von wegen Miete kürzen.. denn das ist ja nicht einfach machbar.. aber ich muss langsam andere Maßnahmen ergreifen sonst werde ich wohl noch ewig in diesen Umständen leben müssen.


                Frage: Was soll ich tun? Geld für den Mieterschutzbund habe ich nicht mal eben, an wen kann ich mich wenden wo bekomme ich Hilfe/ Rat? :neutral:


                1000Dank!